• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser137043

Gast
Wenn du ein Blumentopf Kind bist gehe ich von 30 - 35 aus? :D

Die 16 waren darauf bezogen das Kek die deutlich bessere Wahl wäre.

Und warum keine Verwarnung? Naja für alle anderen Beleidigenden/Abwertenden Wörter Krieg ich immer eine.

Ne, bin 24. Aber wurd gut erzogen :D
 

DeletedUser167417

Gast
Glaub mir diese Welt ist mir sowas von Latte , spiele auf der 157 um den Sieg mit das reicht , mehrere Mio Acc´s gespielt , SDS damals mehrere Siege eingefahren was willst du mehr xD

und auf diesem Server wo eh jeder jeden verarscht will ich auch nicht wirklich weit kommen , dafür ist mir meine Zeit zu Schade xD


erinnnerst mich an den "ich bin ein echter gangster" jungen
 

DeletedUser168078

Gast
Ich mach mein Ding. Ich bin der Trendsetter. Im Bus sitze ich bis heute noch ganz hinten! Und bei 30 Grad trag ich trotzdem meine Lederjacke. Damals mit der U-Bahn hin zur Therapie,
Heut' im VIP 6k für Energie.
Selten so eine Line gefühlt.
 

DeletedUser169570

Gast
Der Tööbi...hast du immer noch kein Perma-Bann für alle Welten??
 

DeletedUser168078

Gast
Nächstes Jahr vlt. Muss noch kurz dich relevantes etwas von der Welt entfernen.
 

DeletedUser169570

Gast
da merkt man doch gleich wieder wie wenig Hirn du hast......spiel du einmal fair dann reden wir weiter!
Aber ich denk das wirst du nie schaffen:) nunja was solls irgendwann werden sich unsere Accounts mal kreuzen dann zeig ich dir mal wo du hin gehörst, du Pappnase!!
Ausser große Sprüche kommt doch von dir nix.....ps: hier auf der W159 is doch für dich wie auf W146 siehst auch alle Befehle:)
in diesem Sinne gruß heisei
 

DeletedUser168078

Gast
da merkt man doch gleich wieder wie wenig Hirn du hast......spiel du einmal fair dann reden wir weiter!
Aber ich denk das wirst du nie schaffen:) nunja was solls irgendwann werden sich unsere Accounts mal kreuzen dann zeig ich dir mal wo du hin gehörst, du Pappnase!!
Ausser große Sprüche kommt doch von dir nix.....ps: hier auf der W159 is doch für dich wie auf W146 siehst auch alle Befehle:)
in diesem Sinne gruß heisei
*hust* 6 Serversiege, aber Bruder muss los.
 

DeletedUser169570

Gast
oh sorry....du supergamer...hab nur 5
brauchst ned husten!!!ich freu mich schon:)
 

DeletedUser169804

Gast
Ich habe mir eben einen Forenaccount erstellt um mal ein paar interessante Dinge hier zu erfahren, die politische Lage, siplomatische Verstrickungen unter den Gilden etc. Aber leider lese ich hier meist Beleidigungen oder SmallTalk.
Ich spiele seit 2 Wochen hier. Und das interessante an so einem Spiel ist doch die Änderung der geopolitischen Lage im Laufe der Zeit. Daher möchte ich euch nun ermuntern, mir mal einen kurzen Abriss zu geben, sofern das nicht irgendwelchen geheimen Sachen sind natürlich. Damit würdet ihr einem Einsteiger mit Interesse an Geopolitik wie mir eine kleine Freude bereiten.

So dann
Roknok :)
 

DeletedUser169804

Gast
Da hab ich ja doch noch was gefunden mit offenen Augen. Das Thema ,,Top 10 Staemme''. Das war doch mal interessant zu lesen :). Na da bin ich echt gespannt, wie es weiter geht. So wie ich es rausgelesen habe, hat GES ja quasi einen Mehrfrontenkrieg. Das ist natürlich hart.
 
Reaktionspunktzahl
728
Naja hier im Pub wirste net viel zur Politischen Lage erfahren um ganz ehrlich zu sein.
Hier wird eher gesmalltalked und sich gegenseitig irgendwelche Vorwürfe an den Kopf geknallt :D (das ist aber das Lustige)

Denke aber ich hab bei meiner Top 10 Stämme die politische Lage gut aufgegriffen soweit ich halt davon bescheid weiß ^^

Hart ist relativ. Gibt halt überall was zu adeln :p
 

DeletedUser168078

Gast
Ich habe mir eben einen Forenaccount erstellt um mal ein paar interessante Dinge hier zu erfahren, die politische Lage, siplomatische Verstrickungen unter den Gilden etc. Aber leider lese ich hier meist Beleidigungen oder SmallTalk.
Ich spiele seit 2 Wochen hier. Und das interessante an so einem Spiel ist doch die Änderung der geopolitischen Lage im Laufe der Zeit. Daher möchte ich euch nun ermuntern, mir mal einen kurzen Abriss zu geben, sofern das nicht irgendwelchen geheimen Sachen sind natürlich. Damit würdet ihr einem Einsteiger mit Interesse an Geopolitik wie mir eine kleine Freude bereiten.

So dann
Roknok :)
Ist ja auch der einzige Grund warum die meisten im Pub Aktiv sind, sich hier gegen seitig weg Flamen um dann im Spiel taten sprechen zu lassen. Wobei das Flamen eigentlich am meisten Spaß macht.
 

DeletedUser169804

Gast
Auf jeden Fall fand ich gut, dass du ,,deine subjektive Meinung'' hingeschrieben hast. Wer mit wem Krieg hat, ist zwar objektiv, aber wer nun wie ehrenhaft gekämpft oder wer blöd oder nett ist, ist natürlich Ansichtssache.

Natürlich bietet ein Mehrfrontenkrieg für jeden im Stamm Adelsziele. Aber ich denke, es ist trotzdem ein Nachteil. Denn falls man nur an einer Front Krieg hat, ist es ja nicht so, dass die am anderen Ende des eigenen Territoriums nur rumsitzen und Däumchen drehen. Die können ihre WIrtschaft aufbauen oder Truppen zur Verstärkung/Verteidigung schicken. Kämpft man aber an mehreren Fronten, ist jeder einzelne des Stammes mehr oder weniger mit sich selber beschäftigt, da überall zu verteidigen und anzugreifen ist. Dadurch fällt es einem Stamm erheblich schwerer, seine Schutzfunktion für andere Stammesmitglieder auszüben, da eben nicht mehr so viele Verstärkungstruppen etc. an eine Front verlagert werden kann. Es kämpft dann mehr jeder für sich.

Mir macht bei Brettspielen z.B. am meisten die Diskussion hinterher Spaß, wer wie Glück hatte oder wer wo wieso verloren hat und wie es dazu gekommen ist. Aber zwischendrin, mitten im Spiel, da kann man natürlich gerne mal sagen, wie schlecht der andere ist ... in Maßen natürlich.
 
Reaktionspunktzahl
0
~S~ hat ne 360 grad Front und sogar viele feindliche Dörfer im "Save"-Gebiet. Aber nicht mehr lange und diese Barbaren sind besiegt. :D
 

DeletedUser167417

Gast
Fast jeder Stamm hat ne 360° Front zu Barbarendörfern ;)

Abgesehen davon profitiert S von einem kompakteren Stammesgebiet, wobei GES ohne die Fusion mit CAB auch ein recht kompaktes Stammesgebiet hätte.

Jo aber die Sler bauen das gebiet ja für uns GESler aus also von daher sollte das schon hinhauen :)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Fast jeder Stamm hat ne 360° Front zu Barbarendörfern ;)

Abgesehen davon profitiert S von einem kompakteren Stammesgebiet, wobei GES ohne die Fusion mit CAB auch ein recht kompaktes Stammesgebiet hätte.

Durch die Aufnahme von CaB hat man sich einen wichtigen Teil des Kartenrandes gesichert ;)

Das Gebiet von ihnen kann so kompakt sein wie es will, solange neusi keinen ordentlichen Leute an unsre Front setzt, gibt das keinen, am besten kommt er selbst an unsere Front?
Er wollte uns ja sowieso adeln:D:D:D
 

DeletedUser22160

Gast
Öhm, das alte CaB Gebiet ist in sich ziemlich kompakt nur so als Einwand...
 
Oben