• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser137043

Gast

In wie vielen Weltenforen soll ich noch sagen, dass mir die Zeit fehlte, alleine einen Account unter Dauerbeschuss zuverwalten? War damals angekündigt und ich gab das Passwort weiter.
Hatte schon davor gesagt, dass die Front zu breit wird und das ich entweder einen Duali oder einem schmaleren Korridor brauche. Kann nun mal nicht wie manch einer von Ariel / KIB permanent auf der Arbeit stämme klicken oder 14h am Tag aufm TS rumlungern, will ich aber auch gar nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.212
Bekommt der gute Wobbi jetzt Free Buden vom Sam oder was geht da ab? da muss neusi ja noch mal saftig babas adeln, damit ihm sein hochverdienter Rang 1 nicht weggenommen wird!:D
 

DeletedUser168392

Gast
2ojveo
2ojveo.jpg

Vielleicht ist es als Bild einfacher zu verstehen :D

Thoschis Nase wird immer länger, ohne dass es ihm peinlich ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wer ersetzt mir eigentlich das ganze Lehm, welches ich brauche um meine BH's wieder aufzubauen :(?
puuh.:cool:
 

DeletedUser169570

Gast
nur neusi is hellwach:) 5 intern und 5 bb´s ...einfach bester mann!!! Wenn der Kerl irgendwann auch nochmal Skill hat .......dann gute Nacht!!
 

DeletedUser167417

Gast
ach der will doch nur skill mit masse übertreffen, deswegen ja auch die bitch moves, der denkt halt wenn er iwann den halben stamm aufgeadelt hat hat er genug power um jeden mit einem schlag ins nichts zu befördern so wie shaggy der nur 1% seiner kraft benutzt
 
Oben