• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

Deleted User - 1576979467

Gast
Lol Dominik ist Bae Dominik ist life<3

Geht zur Mama heulen oder lasst es ist ja nicht zum aushalten
 

Rückgrat

Späher
Reaktionspunktzahl
57
allein dieses haze und dein langer text
ach du kacke


gz an don auf randoms seine offis verlieren lul
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128902

Gast
lol wie zum henker kommt es dazu das die sf vom feind und mein acc gesperrt sind weil wir angeblich ein account sind... wtf?
 

Awesome Olong

Gast
Mhm wer random pw vergibt :rolleyes:
Aber schon ne krasse aktion das ganze...
 

DeletedUser167456

Gast
ist das schön, dafür gibts dann bans aber wenn jmd 70 incs in der minute seit mehreren tagen versendet ist das legit und nicht ban worthy. solangsam muss ich diesen support hier echt mit dem balancing team von riotgames gleichsetzen x)
 

Gülle

Gast
ist das schön, dafür gibts dann bans aber wenn jmd 70 incs in der minute seit mehreren tagen versendet ist das legit und nicht ban worthy. solangsam muss ich diesen support hier echt mit dem balancing team von riotgames gleichsetzen x)
this!

Ist ja schön und gut wenn man das einmal macht. Aber jeden Tag immer wieder das ist einfach unmenschlich. Vorallem wenn der Account täglich an die 2-4h rot ist.
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
mamuc ist kein Support mehr? thank god, ohne sarah und oberstocki mamuc ist das forum doch um einiges erträglicher

PS: Dich wird keiner vermissen
 

Deleted User - 1576979467

Gast
Kann man dich nicht auch noch entfernen? Als guter Start ins Neue Jahr?
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Wenn ihr zwei die Regeln mal lesen würdet oder zumindest versuchen würdet euch dran zu halten, gäbe es keine Punkte :)

Und edm würde im übrigen auch keiner vermissen :)
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
musst du dich nicht um dein kind kümmern sarah?
heute ist immerhin silvester
 

DeletedUser165252

Gast
Wer haut sich hier aufm Server eigentlich mit wem ?
Memo haut sich mit King und dem ganzen Zeug und wer hat sonst noch Krieg von den "Großen" ?

Was macht überhaupt dieses Pusher/Meinzz/Emp Geschwür da im Westen ?
Und was geht im Süden bei SPQR und Stämmen da ?
 
Oben