• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

Haethras.

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Wer haut sich hier aufm Server eigentlich mit wem ?
Memo haut sich mit King und dem ganzen Zeug und wer hat sonst noch Krieg von den "Großen" ?

Was macht überhaupt dieses Pusher/Meinzz/Emp Geschwür da im Westen ?
Und was geht im Süden bei SPQR und Stämmen da ?

360 Grad kuscheln was sonst.
Und anschließend fusionieren und nach 3 Monaten das Endgame einläuten ;)
 

DeletedUser165037

Gast
keine zeit für krieg, es wäre schön 2019 ohne gewalt zu erleben
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Ist immer wieder lustig was du angeblich von meinem RL zu wissen glaubst, was dich weder was angeht noch auch nur ansatzweise so ist wie du es dir vorstellst :)

Also ich kenne dein RL höhö...


*winkewinke*

So sieht mein Profil ohnehin schöner aus :)

Weiß noch nicht, ob ich das gut finde, dass du raus bist ausm Team. Irgendwie schade, war doch meistens witzig.
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
im Nordsüden wird hart gekuschelt
Weiß noch nicht, ob ich das gut finde, dass du raus bist ausm Team. Irgendwie schade, war doch meistens witzig.
Ja, war immer unnormal witzig mit mamuc
218_copy.jpg
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
im Nordsüden wird hart gekuschelt

Ja, war immer unnormal witzig mit mamuc
218_copy.jpg


Naja wenn man nicht komplett hängen geblieben ist und außerdem den ein oder anderen gesellschaftlichen Standard im Umgang mit anderen wahrt, dann hatte man nie Probleme mit dem DS-Team. :)
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Ich will keine Debatte über Mods anfangen, aber jetzt wo mamuc weg ist, sind zum Glück keinerlei Stockis mehr im Support :)
 

DeletedUser165571

Gast
Wäre sehr nett, wenn jemand mal eine Karte erstellen könnte, um grob zu sehen, wie die Stämme zueinadner stehen. :)
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Du bist ja auch du und nicht EDM :D

Dass Mamuc nicht mehr im Team ist kann nicht gut für ds enden. Schade drum.

Wird nicht inzwischen jede Welt so hart gekuschelt? Und dann gefuselt und dann gewartet bis server over?

Das hast du auf jeden Fall gut erkannt. :-D

Ja, gekuschelt wird recht viel...
Hatte auf dieser Welt aber auch bisher nur zwei Incs. EZ
 
Oben