• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 162

Reaktionspunktzahl
0
Sag mal, "früher" in der Schule hast du auch immer eher zu denen gezählt, die für alles etwas länger gebraucht haben, korrekt? :D

Und vielleicht sollte man dich eher flamen, dass du anscheinend nicht einmal in die 10 Dörfer-Phase kommst, aber dein Maul im Pub ganz schön weit aufreißt ;)

Süß.

Nur war ich der erste der das hier im Forum angesprochen hat ;)

Weißt du ich hab (sogar mit diesem Account) schon eine Welt gewonnen, aber ja, ich komm wieder wenn ich mal die 10 Dörfer erreich :/

Aber gut jetzt wird erstmal im RL gewonnen :)

Und du gehst jetzt besser deine Hausaufgaben erledigen :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
krass, schon ein Welt? Du meinst so eine gaaaaanze Welt hast du schon gewonnen? Das ist ja mega viel und bedeutet, du musst ja echt guuuut sein :)
 

DeletedUser155286

Gast
Süß.

Nur war ich der erste der das hier im Forum angesprochen hat ;)

Weißt du ich hab (sogar mit diesem Account) schon eine Welt gewonnen, aber ja, ich komm wieder wenn ich mal die 10 Dörfer erreich :/

Aber gut jetzt wird erstmal im RL gewonnen :)

Und du gehst jetzt besser deine Hausaufgaben erledigen :)
Bestimmt eine 100+ Welt :D Respekt an dich.

Fällt euch nix ein?
Und du nerv mal nicht die ganze Zeit mit deinen Doppelposts und mit deiner grauenhaften Rechtschreibung.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Guten Morgen..
weniger Spam und mehr Weltenbezug wäre ganz nett ^^"

Danke
Lindi
 
Reaktionspunktzahl
24
SuerTee is weg. Traurig ....

Aber interessant, daß Beleidigungen hier nich annähernd so schnell bestraft werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577174090

Gast
Jetzt lassen sich die woh-loser auch noch intern adeln,
ihr seid so 1 meme.
 

DeletedUser157493

Gast
Cowboys haben ne krasse Diploentwicklung hingelegt

Krieg erklären
die punktstärksten Spieler abwerben
Stamm voll ->neuen Wing erstellen
repeat

#OhneKriegzumWeltensieg
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Wer hat sich eigentlich die Settings ausgedacht.
1er Speed mit Moral, das ist so unmoralisch.
 
Oben