• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

DeletedUser169464

Gast
Bringt doch auch nichts, wenn alle außer TS ein gefühltes NAP miteinander haben. Ist doch gut wenn der Norden zusammenrückt damit UNS nicht langweilig wird :) dazu kommt das sich dieses Trauerspiel nicht nur auf die 163 bezieht sondern insgesamt bei DS :) da sinkt doch schon seit Jahren das Niveau
 

DeletedUser170104

Gast
Bringt doch auch nichts, wenn alle außer TS ein gefühltes NAP miteinander haben. Ist doch gut wenn der Norden zusammenrückt damit UNS nicht langweilig wird :) dazu kommt das sich dieses Trauerspiel nicht nur auf die 163 bezieht sondern insgesamt bei DS :) da sinkt doch schon seit Jahren das Niveau

Sei vorsichtig, das versteht hier nicht jeder. Aber ich mag Puderzucker echt gerne, auch wenn‘s nicht so gesund ist.

Versteh das mal einer:confused:
 

Jacki Cola Man

Gast
Verräterschwein Nr. 2 traut sich auch mal ins Öffi :) Fehlt ja nur noch das 3. kleine Schweinchen aus eurer Bande :D

Mensch wer ist nummer 1, 110? Mensch fehlt euch Kenntnisse über diesen bezug, der hat schon die Zustimmung zu Uns gehabt da hat noch Friends in kleinen stamm da am KR umher getümmelt und die inaktive acc von Restart geattet, ich sehe sowie so kein Verräter in 110, eher die Unterlassung der SF von Restart die Infos nicht an Friends weiter gegeben zu haben. Also kommen noch Verräter 6-11 dazu?
 
Reaktionspunktzahl
0
Sieht so aus, als wäre das Ende von TS nahe, jetzt wo so viele zu Friends gegangen sind.
 
Reaktionspunktzahl
3.708
@white
Fail der Woche, der Angriff war gegen Friends und nicht gegen Euch.
Aber bei Dir dreht sich eh immer nur alles um Dich :^)
 
Reaktionspunktzahl
3
Da hat aber jemand mächtig Sand in der Mumu:D

Ich sehe da hat jemand Ahnung vom Geschäft :D weiter so! ;)

@white
Fail der Woche, der Angriff war gegen Friends und nicht gegen Euch.
Aber bei Dir dreht sich eh immer nur alles um Dich :^)

Danke ich hätte es nicht besser sagen können.
Wie kommt der überhaupt dahin? Versteh das mal einer:confused:
Aber die meisten können sowieso nur große Töne spucken :-/

Finde es schön, dass du mir deine Skills im fettschreiben ständig unter Beweis stellen willst. Das kriegt aber selbst meine Oma mittlerweile hin. Nix Besonderes!
 

FreeSyria

Gast
So ich melde mich hier auch mal :D

-Der Grund wieso ich aufgehört habe, ist eig ziemlich egal, da haben mehrere Faktoren dazu beigetragen.
Der reine Bitchmove war es nicht, habe jedoch meine Meinung wie immer groß Kundgetan wenn so etwas passiert.

-Hier wird nur Mimimimi gemacht, Jeder Stamm hat seine Bitchmoves hier auf der Welt gemacht, aber es wird immer groß rumgeheult wenn es einen selber betrifft.
Deswegen heult weniger rum und zeigt eure Skills. Ich habe schon Welten verloren die genauso aussahen wie diese Welt, also wenn ihr verliert dann weil ihr nicht genug Skills besitzt!

-Friends Fusion mit TS, schlaue Aktion wenn man auf seine Prinzipien *******t, aber gut war evtl noch die einzige möglichkeit.

-Friends BND mit PIPI klappt nicht weil der SF Wechseln will? Dann soll der Rest nen neuen Stamm aufmachen und fighten, also einfach machen kann man es sich immer :D

-Und zu @White Man of Action ich mag ihn! Er ist ein sehr guter Spieler und auch Mega sympathisch.
Ich kenne ja deine Quellen nicht (juckt mich auch nicht), aber genau das gleiche sagen auch Leute aus deinem Stamm über dich @Covibonjovi :D


Fazit: Fightet einfach und heult hier nicht ständig rum, einmal ist ja gut, aber hier das Öffi voll zu Flamen ist ja langweilig für einen Leser wie mich ^^
Und jaaaaa ich bin neutral, habe nicht mehr mit UNS! zu tuen^^ trotzdem gönne ich mehr UNS! Den Sieg, da sie hier auf der Welt am meisten gerissen haben.
 

DeletedUser170711

Gast
So ich melde mich hier auch mal :D
Fazit: Fightet einfach und heult hier nicht ständig rum, einmal ist ja gut, aber hier das Öffi voll zu Flamen ist ja langweilig für einen Leser wie mich ^^
Und jaaaaa ich bin neutral, habe nicht mehr mit UNS! zu tuen^^ trotzdem gönne ich mehr UNS! Den Sieg, da sie hier auf der Welt am meisten gerissen haben.

Guter Mann, das mit dem fighten sehe ich auch so.

Das einzige das die hier allerdings gerissen haben, waren meiner Meinung nach schlechte Witze aber das kann jeder selbst sehen und sich dann für seine eigene Meinung entscheiden^^
 

FreeSyria

Gast
@FreeSyria

Pass auf.

Weglaufen kann jeder.
Bist Shizo Brudi - Zuerst Probs geben jetzt haten?
aber passt schon, man hört ja viel von deiner Art :)

P.S.: Und weglaufen nennt man das, wenn man auf der vermeintlichen Gewinner Seite steht? :D okeeey man merkt deinen IQ :D

Guter Mann, das mit dem fighten sehe ich auch so.

Das einzige das die hier allerdings gerissen haben, waren meiner Meinung nach schlechte Witze aber das kann jeder selbst sehen und sich dann für seine eigene Meinung entscheiden^^
Stimmt das kann jeder sehen wie er mag, zuerst Kaffee Süd gut rasiert und dann Amok aufgeadelt.
Wüsste nicht was andere Stämme hier von der Leistung her zu zeigen haben? :D
 

DeletedUser170711

Gast
Stimmt das kann jeder sehen wie er mag, zuerst Kaffee Süd gut rasiert und dann Amok aufgeadelt.
Wüsste nicht was andere Stämme hier von der Leistung her zu zeigen haben? :D

Aufgeadelt ist klasse...rühmst du dich gerade wirklich damit nen zerfallenen Stamm und teilweise inaktive Spieler aufgeadelt zu haben? :D
Maschine....Gott...Übermacht....ich verneige mich vor dir^^
 

FreeSyria

Gast
Aufgeadelt ist klasse...rühmst du dich gerade wirklich damit nen zerfallenen Stamm und teilweise inaktive Spieler aufgeadelt zu haben? :D
Maschine....Gott...Übermacht....ich verneige mich vor dir^^
Wenn du ein wenig Ahnung von der Welt hättest, dann wüsstest du das mein Acc nicht bei Amok lag :D
Somit hatte ich keinen wirklichen Beitrag daran.

Auch scheint es mir so, das du ein wenig zurück geblieben bist was diese Welt betrifft, wenn du sagst zerfallener Stamm.
Amok oder Kaffee sind erst zerfallen als UNS! Sich da reingeadelt hat. Hat einen R1 und R3 Stamm besiegt, wüsste nicht was daran schlecht ist.

TS war ja bis vor 3 Tagen so groß wie vor 2 Monaten, hat sogar gegen Restart kassiert und ist bei dem KR-Stämmen nicht voran gekommen. :D

Wobei ich es jetzt verstehe, wer aus 80% Baba Adelung besteht, der wird die Welt wohl nicht sonderlich verfolgt haben :|
 

DeletedUser170711

Gast
Wenn du ein wenig Ahnung von der Welt hättest, dann wüsstest du das mein Acc nicht bei Amok lag :D
Somit hatte ich keinen wirklichen Beitrag daran.

Auch scheint es mir so, das du ein wenig zurück geblieben bist was diese Welt betrifft, wenn du sagst zerfallener Stamm.
Amok oder Kaffee sind erst zerfallen als UNS! Sich da reingeadelt hat. Hat einen R1 und R3 Stamm besiegt, wüsste nicht was daran schlecht ist.

TS war ja bis vor 3 Tagen so groß wie vor 2 Monaten, hat sogar gegen Restart kassiert und ist bei dem KR-Stämmen nicht voran gekommen. :D

Wobei ich es jetzt verstehe, wer aus 80% Baba Adelung besteht, der wird die Welt wohl nicht sonderlich verfolgt haben :|


Ich schaue mir gewiss nicht jeden Spieler im Detail an und somit verfolge ich auch dich nicht sonderlich. Ob du nun bei AMOK oder sonst wo warst ist mir daher also gleich.

Wie gesagt das kann man sehen wie man will, ich sehe da nichts großes^^
Zu Behaupten ein Stamm wurde besiegt weil ein anderer eine einzelne Aktion gefahren hat, ist meiner Meinung nach falsch :D


Und ich habs hier schonmal gesagt...ich habe nen rießen Pimmel, den muss ich nicht immer mit dir/euch vergleichen...also kann ich adeln was ich will solange es meinen Stammesleuten passt ;D
 
Oben