• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

DeletedUser170624

Gast
Söö ihr Snacks, wie ja einige von Euch schon mitbekommen haben läuft der Acc nur noch auf Sparflamme.
Von daher wird das auch mein letzter Beitrag hier in dem Forum sein, also erstmal GG an die meisten von UNS, im Großen und Ganzen verdient gewonnen, und nachdem unser Ziel die drei Ratten-Accs foffel, SirDJ und Polizeigewalt loszuwerden zum Großteil geklappt hat, gehen wir mit erhobenem Haupte vom Server^^
Spezielle Graz an equi, Christoph, Eryx und wenn man den anderen glauben darf Jack fürs Planen der Aktionen.
Wünsche Euch noch gut Kick, habt ja noch zwei Monate bevor die Siegbedingung dann einkickt^^

Falls jemand Lust hat auf ein Rematch, oder sonst welchen Kontakt, wir sind auf der 173 auch unterwegs :*


Hauts rein und machts gut.
Außer Gillies, du bist Abschaum.

lg Coco
Haha nice ich bin abschaum?
Sagst gerade du
Mich rausekeln und dann über mich herfallen

naja jedem das seine
Uns war gegenüber dir wenigstens immer fair
Die meisten von freinds sonst auch
Dann kamst du auf den Plan

aber was solls ich bin zufrieden wie es gelaufen ist
 
Reaktionspunktzahl
534
Mein Resümee - Es war ne geile Welt die einiges zu bieten hatte. Friends hat sich wirklich super geschlagen, jedoch war mein interessantester Krieg gegen Kaffeepause, die haben mich und meine Leute wirklich 3 Monate auf trab gehalten und am Ende gewinnt man die Welt zusammen ;)

hier mal ne kleine besten Liste meiner liebsten Gegner:

Bischof/Steinschlag (Tab und Readel Götter)
Bocki62 (Schrottet gern mal die Def eines ganzen Stammes für sich selbst und adelt danach alle auf)
RIPZ (Unsere Hassliebe mit Happy End)
Danny123123 (Jetzt DörferrecylingGmbH - alles Noobs außer ich :D )
Broodlust (Die härteste aller Moralleichen, Not Bad er hat mich bestimmt 500 Offs gekostet für 40 Buden)
Mads Madsen, Gerard & Schorle (Endlich mal Leute die gegenhalten und nicht nach einer Aktion auf Löschen stehen).
Covi (Für die Lustigen PN's trotz unseres Krieges - Kopf hoch, neue Welt, neues Glück und motiviertere Mitspieler)

Ansonsten hat man viele super Leute kennengelernt und es hat einfach Spass gemacht! :D
 
Reaktionspunktzahl
3
Hallo, mein Name ist Monkey D. Ruffy und ich adel mit 6h LZ im Nachtbonus und kann keine 18 minuten länger warten bis dieser vorbei ist, weil hat ja bei meinen Stammesmitgliedern schon so super funktioniert die letzten tage.

:D:D:D
 

Anhänge

  • MonkeyDRuffy.png
    MonkeyDRuffy.png
    142,9 KB · Aufrufe: 78

DeletedUser170579

Gast
Danke covie, war eine geile welt. Wir haben ja noch paar Monate bis die welt zu ende geht ;)

Lg Kurt aus dem Jack The Stripper acc

PS: ja wurde von mir die Angriffspläne erstellt. Haben auch super Member die mitgezogen haben.
 
Reaktionspunktzahl
3
nen Arztbesuch kann nicht schaden.

Unter Schlafmangel leidet er jedenfalls nicht. Selten nachts so einfach die Buden geholt
 

Anhänge

  • wie man es richtig macht.png
    wie man es richtig macht.png
    23,2 KB · Aufrufe: 76
Reaktionspunktzahl
534
Ein Beitrag im Tod gelaubten Forum :cool:

Letz Fetz gönn ihn dir... mir sind so viele Bashis wohl nicht mehr vergönnt...^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Was geht ab, wird ja doch noch spannend hier auf w163, die phönixe aus ssv erheben sich und werden wieder vernichtet geschlagen.
 
Oben