• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
393
Och nein nicht du schon wieder. Hast du auf der 153 nicht genug bekommen um einfach die fr**** zu halten?
Ehm, lass mich raten, du versteckst dich bestimmt wieder hinter deinem Öffi Namen?!

Denke der einzige der da kassiert hat bist du von daher, oder tust es noch ;) Und ich spiele hier nicht, ich spiele gar nicht mehr, habe hier PPs gefarmt das wars. Hätte in den nicht die Mama acc einsteigen können, aber ich habe halt schlichtweg keine Lust mit so King Luis wie dir mich zu schlagen.

So und wenn du hier rumheulst vonwegen Clap wäre ne Lachnummer nur weil die versuchen/versucht haben ohne BNDs spielen, solltest du mal deine Logik überdenken.

Du hast auf der 153 verschissen mit nem R 1+2 Massenstamm, hier spielst wieder mit vielen BNDs gegen einen Stamm der das nicht tut. Nicht jeder braucht halt 50 Accs um zu gewinnen.

Und wenn Accs leaven wollen die halt ihre Haut retten.


Aber mit wem rede ich hier, komm bist der beste kriegst nen Orden wie toll du bist :)
 

FreeSyria

Gast
Denke der einzige der da kassiert hat bist du von daher, oder tust es noch ;) Und ich spiele hier nicht, ich spiele gar nicht mehr, habe hier PPs gefarmt das wars. Hätte in den nicht die Mama acc einsteigen können, aber ich habe halt schlichtweg keine Lust mit so King Luis wie dir mich zu schlagen.

So und wenn du hier rumheulst vonwegen Clap wäre ne Lachnummer nur weil die versuchen/versucht haben ohne BNDs spielen, solltest du mal deine Logik überdenken.

Du hast auf der 153 verschissen mit nem R 1+2 Massenstamm, hier spielst wieder mit vielen BNDs gegen einen Stamm der das nicht tut. Nicht jeder braucht halt 50 Accs um zu gewinnen.

Und wenn Accs leaven wollen die halt ihre Haut retten.


Aber mit wem rede ich hier, komm bist der beste kriegst nen Orden wie toll du bist :)
Hättest sowieso den kürzeren gezogen^^ aber ja du hättest da gut reingepasst, große Klappe nichts dahinter!

Ich glaube du musst nochmal meinen Beitrag lesen, ich habe nirgendwo rungeheult. :)

Und ich wusste nicht das wir mit mehreren Stämmen auf die drauf gehen, aber du weißt immer mehr als die meisten hier, war damals nicht anders.
Genau, 50 Accs adeln bei Clap! wir haben auch nichts besseres zu tuen als 50 Mann auf diese Seite zu stellen? :D merkst selber ne..
 
Reaktionspunktzahl
393
Hättest sowieso den kürzeren gezogen^^ aber ja du hättest da gut reingepasst, große Klappe nichts dahinter!

Ich glaube du musst nochmal meinen Beitrag lesen, ich habe nirgendwo rungeheult. :)

Und ich wusste nicht das wir mit mehreren Stämmen auf die drauf gehen, aber du weißt immer mehr als die meisten hier, war damals nicht anders.
Genau, 50 Accs adeln bei Clap! wir haben auch nichts besseres zu tuen als 50 Mann auf diese Seite zu stellen? :D merkst selber ne..


In welchem Stamm bist du denn?
Also soweit ich weiß haben gegen Clap, down und Kaffepause gespielt sowie noch paar andere, 360 Grad Front halt.
Also von daher du Lachnummer, alles gute <3

so hätte ich dich auf der w157 gebraucht ;D:p
Klein Durex :D

Ps.
Liebe Grüße an die Freundin ;)


Ich hatte halt die Illusion, das man mit Nettigkeit noch voran kommt, aber wenn ein Stamm einmal schon verdorben ist...hab ich gestern auch schon zu anderen gesagt wenn nochmal dann mit nem Team und wer kommt hat sich zu fügen oder Kick, das hier fast nur noch Menschen spielen die grad mal wissen das ne Off nicht aus Schwertern besteht ist schon heftig...
 

FreeSyria

Gast
@DurexChild ich bin bei Kaffee :)

Naja macht auch kein Sinn, jeder hat seine Meinung. Bin mal gespannt, wenn du mal wieder spielst^^
 
Reaktionspunktzahl
12
@Free
Kollege Durex spielt als mal :D
Nur wie es scheint hast du absolut keine Ahnung wer er ist.

Also sei doch einfach leise bevor du dich hier noch vor aller Welt zum Affen machst :D

@DurexChild
Wie sagte ich dir damlas schon ?;D
Kick die Deppen !;D
Hättest du mal öfters auf mich gehört ;D;D
 
Reaktionspunktzahl
393
Ey lass mich meinen Forumsbeef alleine ausfechten :D

Ja hätte ich mal :( aber ich war dumm jung und naiv und habe in das gute geglaubt :D
Naja was gsast zur 163? Gute Welt oder so 157 mäßig? :D
 

FreeSyria

Gast
@Free
Kollege Durex spielt als mal :D
Nur wie es scheint hast du absolut keine Ahnung wer er ist.

Also sei doch einfach leise bevor du dich hier noch vor aller Welt zum Affen machst :D

Naja man hat es nie erfahren, wer er ist. Er hat immer nur dumm kommentiert, wollte nie sagen wo er spielt.
Was soll man zu so einem sagen?

Naja hier hat er wohl mal einen Supporter gefunden.
Darf man erfahren wo @**Lordy** spielt?
 
Reaktionspunktzahl
393
Naja man hat es nie erfahren, wer er ist. Er hat immer nur dumm kommentiert

Ich habe immer versucht meine Meinung sachlich dazulegen, wenn aber 15 Leute über einen herfallen nach dem Motto wenn alle es sagen wird es schon stimmen und dabei wie du hier zuvor unsachlich werden, mache ich da mit ;).

Dumm kommentieren ist halt immer Ansichtssache, ich lasse mich halt nicht von irgendwelchen halbstarken beleidigen die wenn man dann mal genau hinschaut, meiner Meinung nach mehr in Ihr Rl investieren sollten als in Ihre vermeintliche Ds-Reputation bzw. durch andere versuchen eine gewisse Akkreditierung zu bekommen. #

Lordyist mein Dual, mein vorheriger hat 2017 aufgehört weil er in den Master ging und privat andere Sachen zu tun hatte und da ich gerne Krieg führe war es halt unmöglich so weiter zu machen für ihn, jeden Tag um 4 wach zu sein wenn ich pennen geh war halt Zeitintensiv;)

Wer dumm Kommentiert bist meiner Meinung nach halt du, nur weil ich geschrieben habe das die meisten clap Accs besser sind als du sofort mir was erzählen wollen? Sei lieber froh das ich deinen komischen Para Stamm versucht habe zu verteidigen mit ein paar Ansichten, denn spielerisch ist da nichts zu machen ;)

Ich bin halt der Meinung das der Grauadler Account einer der stärksten ist mit einem fähigem Stamm im Rücken ;) Falls W-Inc nochmal spielt wird das einer der ersten Accs sein die ich fragen würde ob die mit uns gegen Inc spielen wollen ;)
 
Reaktionspunktzahl
12
Ich bin halt der Meinung das der Grauadler Account einer der stärksten ist mit einem fähigem Stamm im Rücken ;) Falls W-Inc nochmal spielt wird das einer der ersten Accs sein die ich fragen würde ob die mit uns gegen Inc spielen wollen ;)

Da kriecht der eine Daniel dem anderen ganz tief hinten rein ;D

Wer ist eig dieser "W-inc" ?;D


und mach hier mal keinen auf agressiv Durex ;D
ich war auf der 157, der der immer Krieg wollte, und du warst der kuscheltiger ;D
 

DeletedUser133127

Gast
Hallo,

Lordy kenne ich von früher. Er ist wirklich ein unsanfterer Typ. Er ist ein Basher auch aus psychologischen Gründen (Achtung)

Ansonsten steht bald eine große Entscheidung was den Weltverlauf angeht an. Es wird bereits hinter vorgehaltener Hand eine Überraschung erwartet, die allerdings nur mit dem Zutun einiger bislang nicht im Rampenlicht erscheinender Spieler sich voll entfalten kann.
 

FreeSyria

Gast
Ich habe immer versucht meine Meinung sachlich dazulegen, wenn aber 15 Leute über einen herfallen nach dem Motto wenn alle es sagen wird es schon stimmen und dabei wie du hier zuvor unsachlich werden, mache ich da mit ;).

Dumm kommentieren ist halt immer Ansichtssache, ich lasse mich halt nicht von irgendwelchen halbstarken beleidigen die wenn man dann mal genau hinschaut, meiner Meinung nach mehr in Ihr Rl investieren sollten als in Ihre vermeintliche Ds-Reputation bzw. durch andere versuchen eine gewisse Akkreditierung zu bekommen. #

Lordyist mein Dual, mein vorheriger hat 2017 aufgehört weil er in den Master ging und privat andere Sachen zu tun hatte und da ich gerne Krieg führe war es halt unmöglich so weiter zu machen für ihn, jeden Tag um 4 wach zu sein wenn ich pennen geh war halt Zeitintensiv;)

Wer dumm Kommentiert bist meiner Meinung nach halt du, nur weil ich geschrieben habe das die meisten clap Accs besser sind als du sofort mir was erzählen wollen? Sei lieber froh das ich deinen komischen Para Stamm versucht habe zu verteidigen mit ein paar Ansichten, denn spielerisch ist da nichts zu machen ;)

Ich bin halt der Meinung das der Grauadler Account einer der stärksten ist mit einem fähigem Stamm im Rücken ;) Falls W-Inc nochmal spielt wird das einer der ersten Accs sein die ich fragen würde ob die mit uns gegen Inc spielen wollen ;)
Naja jeder hat seine Meinunh und du warst damals halt als einziger der Ansicht. Jedoch wurde auch konstruktive Argumente verwendet auf beiden Seiten :)

Naja auf RL will ich hier nicht eingehen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden und im Grunde genommen, kannst du nichts über das RL anderer Leute sagen/wissen.

Im Grunde war der GrauAdler-Acc der einzige der sich bewährt hat, der sich nicht unnötig Truppen bashen ließ ^^
Ich habe auch eigentlich eher was gegen die Arroganz von diesem „Mama“-Acc gehabt.
 

FreeSyria

Gast
Zum GrauAdler-Acc kann ich sagen, das er imgegensatz zu den anderenfalls Accs spielen kann.
Seine Art ist auch sehr nett!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ansonsten steht bald eine große Entscheidung was den Weltverlauf angeht an. Es wird bereits hinter vorgehaltener Hand eine Überraschung erwartet, die allerdings nur mit dem Zutun einiger bislang nicht im Rampenlicht erscheinender Spieler sich voll entfalten kann.

Überraschungen sind meistens ja Spielerwechsel oder die Umorientierung von BND zu Feind. Finde sowas doof.
Man sollte zu seinen Bündnissen halten und keine hinterfo**ige ******e abziehen.
Wenn es allerdings was anderes als das von mir Vermutete ist, dann muss dich dieser Beitrag ja nicht tangieren.

Wer ist eig dieser "W-inc" ?;D

ich war auf der 157, der der immer Krieg wollte, und du warst der kuscheltiger ;D

Ich gehöre zu diesem "W-Inc" - aber glaube das spielt in diesem Forenbereich nicht so wirklich eine Rolle.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte; Kuscheltiger Durex? Kann doch nur n Witz sein. Der Gute macht doch nix anderes als BNDs zu flamen :D
Trotzdem schmeichelt es mich, dass Durex erst wieder spielen will, wenn wir richtig starten.
 
Reaktionspunktzahl
12
Worauf ich eigentlich hinaus wollte; Kuscheltiger Durex? Kann doch nur n Witz sein. Der Gute macht doch nix anderes als BNDs zu flamen :D
Trotzdem schmeichelt es mich, dass Durex erst wieder spielen will, wenn wir richtig starten.

Durex ist voll der Kuscheltiger geworden ^.^
Er sucht bloß noch Bnd's anstelle "diese zu flamen", er will lieber bnds und fusseln anstelle von Krieg :O

Du würdest ihn wohl kaum wieder erkennen ^^ :D
 
Oben