• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
534
Wird auch nichts mehr kommen nachdem ja nun auch noch einer aus der Friends SF auf der 167 als Spion enttarnt wurde :D

Ich erinnere mich noch sehr dunkel daran wie sich hier über Bitchmoves aufgeregt wurde :D Und was wir für Unmenschen sind dass wir Leute aufnehmen denen das schon Monate zuvor zugesichert wurde als es Friend noch gar nicht in dieser Form gab :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser170763

Gast
Lalalalalalala...

Hier gibt es nix mehr zum Triggern. das müssen wir langsam mal verstehen.
Spion hin oder her, Es ist die 167.
Aber es stimmt was da gesagt wird, muss erst mal belegt werden, das die doch nicht alle zusammen 1 Welt Zocken :D

Sowas wird aber nicht leicht, aber Trotzdem puffert das eben denn acc :D
Aber Naja, so ist eben Stämme :D
Wird immer auf die Dualis geschoben :D
 
Reaktionspunktzahl
0
uf harte Anschuldigungen gegen friends, ob diesmal wohl ein statement erfolgt? :D

warscheinlich wohl nicht.
vielleicht denken sie, sie zermürben uns wenn sie im öffi inaktiv werden, oder es gab ein öffi verbot seitens der sf, da sie hier zu hoch gepokert haben?
 

DeletedUser170913

Gast
bda321a9ffdec3f4dce7fb99f4fdf20f.png

?
 

DeletedUser170375

Gast
Ziel wir es sein mehr Buden als Friend bei ihrer besten Aktion zu holen. Ziel +6 Buden, Rekorde sind da, um gebrochen zu werden!
 
Reaktionspunktzahl
534
Inno Games freut sich heute am meisten über das hirnlose PP gepushe der Wälle :D Scheinen es ja zu haben unsere Schweizer Freunde :D
 

DeletedUser170375

Gast
Obwohl UNS! viele inaktive Leute hat und Friends jeder Acc Top-besetzt ist, verlieren die viel Buden bei einer Aktion und UNS! 1-5
 
Oben