• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

FreeSyria

Gast
Ja, Top gespielt von Friends, bisher die beste Gegenwehr auf diesem Server.

Fraglich ist einfach, wie lange sie das durchhalten.. man darf gespannt sein :)
 

DeletedUser170763

Gast
Guten abend zusammen.
War auf Jedenfalls für beide Stämme Ziemlich Teuer, ich weiß nicht wie viel PPs heute an diesen Tag ausgeben würde.

Jedenfalls freue mich endlich mal Gegner zu haben, die sich wehren, und nicht nur zuschauen, wie sie Dörfer nach Dörfer verlieren.
Ich hoffe das kann man noch paar Tage so weiter machen.

War jedenfalls ein lustiger Tag, mehr davon.
Noch eine Angenehme Nacht.
 
Reaktionspunktzahl
3
Big News gibts erst Anfang der Woche! =) Wie du der Akte entnehmen kannst gibt/gab es aber aktuell keine kriegerischen Handlungen ausnahmsweise
 
Reaktionspunktzahl
4.243
macht außer eryx keiner bei euch, also wieso damit anfangen?

Grüße an weller der gestern locker 4k PPs und das halbe Inventar für eine Bude gepustet hat.
 

FreeSyria

Gast
macht außer eryx keiner bei euch, also wieso damit anfangen?

Grüße an weller der gestern locker 4k PPs und das halbe Inventar für eine Bude gepustet hat.
Manchmal braucht man das auch nicht, wenn man 4er Ketten AGs sendet und nur das 3-4 getabbt werden :D wozu dann Mühe machen, aber readeln kann Gerard fleißig muss man sagen. Wohl einer der sich am besten wehrt.

Grüße an Friends die wohl zur Zeit Inno gut finanzieren. Die Schweizer haben gut Cash in the Tash :D
 
Reaktionspunktzahl
4.243
Denke tatsächlich dass die PP Ausgaben sich noch die Waage halten, wird Inno freuen^^

Yoa, aber meistens wird eh immer nachm 1. getabbt, da ists bei eryx 30ms gesamt schon schwerer zu tabben, als bei 600 von den anderen ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
ruedi,gerard(durch readeln) sowie covi u vermutlich punisher, beste leute von friends. mal schauen wie die nächste runde wird :) zumindest besagt accs stehen gegen UNS! Dorfmässig im plus, wenn auch der rest ein paar buden verloren hat, wird es eine zeitlang noch spannend, thx for this u weiter so :)
 

FreeSyria

Gast
ruedi,gerard(durch readeln) sowie covi u vermutlich punisher, beste leute von friends. mal schauen wie die nächste runde wird :) zumindest besagt accs stehen gegen UNS! Dorfmässig im plus, wenn auch der rest ein paar buden verloren hat, wird es eine zeitlang noch spannend, thx for this u weiter so :)
Die einzigen beiden Accs die im Plus stehen sind Covi und Punisher. :D
 

FreeSyria

Gast
Wieso ist Punisher im Plus? -Ich weiß es :D weil er die Buden von Mugiwara gereadelt hat, die freakline etc geadelt haben :D

Also Verteidigungstechnisch sind die meisten ganz ok, was angriffstechnisch betrifft, wüsste ich nicht was bemerkenswert wäre..
 
Reaktionspunktzahl
74
Wieso ist Punisher im Plus? -Ich weiß es :D weil er die Buden von Mugiwara gereadelt hat, die freakline etc geadelt haben :D

Also Verteidigungstechnisch sind die meisten ganz ok, was angriffstechnisch betrifft, wüsste ich nicht was bemerkenswert wäre..


Dachte du bist raus? wieso kannst du so detailiert mitreden? :rolleyes:
 
Oben