• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Reaktionspunktzahl
3
Doch keine Freundschaft mit Friends geschlossen? :D

Ne, wir bleiben unseren prinzipien treu und treten den leuten vor unserer Haustür erstmal die Buden ein. :)Da war sich der stamm einig, dass das Vorrang vor allem anderen hat :cool: Freundschaften mit alten kriegsparteien zu pflegen ist nicht so unser ding

Muss aber fairerweise sagen, dass es mir wegen Mäxi leid tut, der hat sich richtig dahinter geklemmt um ein BND abzuschließen. Von anderen Friendlern kann ich das leider nicht behaupten, was nicht unwesentlich zur finalen Entscheidung beigetragen hat :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3
bitte?^^

Musste mir euer Geheuchle mindestens 5 Mal auf irgendwelchen TSen anhören, bisschen Mitleid hab ich mir auch verdient, genau wie Thor.

du hast dich damals nen ****** geschert was mit eurem BND war als ihr plötzlich beschlossen habt mit dem Feind zu fuseln ^^
Hast nen großen Plan angekündigt und uns wochenlang hingehalten. Am Ende war es dir ja 5 min wert zu investieren auf unserem TS. ;)
Thor .... ja der war anwesend. War aber auch ebenso schweigsam.
 

FreeSyria

Gast
Man munkelt das Friends aus diversen Gründen total unbeliebt ist, sich aber immer im recht sieht.. mhhhhhh... :D
 

DeletedUser170913

Gast
easy, einfach auf alle Accs laufen in denen Oanza drinne steckt, dann ist da ganz schnell landunter, müssten ja um die 4 sein atm :p

Nur zu ;) ihr habt es ja nichtmal geschafft einen 3 mio Acc der komplett in euch liegt ohne SD zu klatschen. Da wird alles andere ein Kinderspiel :p
 
Reaktionspunktzahl
534
So viel Mühe für ein paar fakes? Oder sind es doch offs? Wehe es sind keine offs... ich hoffe es sind endlich mal welche

Aber ob das so legit ist oder doch ein bot....? Die Readel und AG tabs waren schon sick
 

Anhänge

  • FC80D3EE-82CD-4CB7-A5D2-6EA6FBBFA47F.jpeg
    FC80D3EE-82CD-4CB7-A5D2-6EA6FBBFA47F.jpeg
    199,1 KB · Aufrufe: 50
Oben