• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
396
Gibt rechts daneben noch so nen coolen Verbund.

Hass/GUMMI/Trust/EzClap

@Seitz brauchst es gar nicht ins lächerliche ziehen, ihr scheint zwar nicht mit allen Stämmen zusammenzuarbeiten aber Ü50 seid ihr sicherlich x)
 

Jesus

Gast
Hab mir die Welt eben mal angeschaut - wenn diese Karte stimmt, dann solltet ihr eher mir Tipps geben. Ihr seid echt die Besten, könnt euch darauf echt was einbilden!!!!!1!1!!!111

4c139a-1553426580.png

Du machst dir die Mühe und reagierst zum 2. mal auf meinen post? Lel

WhySoMadBro?
 
Reaktionspunktzahl
609
[QUOTE="Easydoor, post: 4230522, member: 71024"
@Seitz brauchst es gar nicht ins lächerliche ziehen, ihr scheint zwar nicht mit allen Stämmen zusammenzuarbeiten aber Ü50 seid ihr sicherlich x)[/QUOTE]

Ne bin 28.
 
Reaktionspunktzahl
7
Hast noch unsere 12 bnds vergessen.

Hat er doch schon mit drin :p

Hab mir die Welt eben mal angeschaut - wenn diese Karte stimmt, dann solltet ihr eher mir Tipps geben. Ihr seid echt die Besten, könnt euch darauf echt was einbilden!!!!!1!1!!!111

4c139a-1553426580.png

Weil Buraks Kata-Verbund ja so viel besser ist :rolleyes: Fehlen eh noch ein paar kleine Speichelleckerstämme von ihm :eek: Aber Hauptsache, wir sind die Bösen mit der Masse :D

45f5bc585f31f03e17176c968dad8b45.png
 
Reaktionspunktzahl
664
Verstehe halt nicht, warum ihr euch ständig über die Masse von KG aufregt, aber wie man oben sehen kann, beide mit mega Masse am Start sind...
 

schwartlappen

Gast
verstehe nicht wie man sich über Cpt.MorganLattes Gehirn lustig machen kann, aber wie man oben sehen kann, hat er keins.
 
Reaktionspunktzahl
7
Verstehe halt nicht, warum ihr euch ständig über die Masse von KG aufregt, aber wie man oben sehen kann, beide mit mega Masse am Start sind...

Wo habe ich mich über die Masse von KG aufgeregt?^^

Evt. will man hier den Eindruck erzeugen, dass sie nur wegen KG mit solch einer Masse spielen, was im Endeffekt ja auch Blödsinn ist.

Bestimmt nicht - Lustigerweise wird uns aber dauernd angekreidet, dass wir mit so viel Masse gestartet wären und knallt dann Stämme dabei, die überhaupt nicht mit uns gestartet waren ;)


PS: Habe gehört, Burak geilt sich wieder daran auf, dass man Accs zerkattert, die nichtmal an der Front liegen?
 
Reaktionspunktzahl
174
Bei Sven weiß ich ja, dass er nicht die hellste Leuchte ist, aber mal an den Rest, der so unglaublichen bs schreibt, die Frage: Trollt ihr eigentlich die ganze Zeit oder seid ihr wirklich so Dumm?
 

DeletedUser148994

Gast
Ich frag mich aber ernsthaft was in den Köpfen aller Spieler vorgeht wenn sie pushen (Egal auf welche Art und Weise)
Ist es echt so schwer ein SPIEL, einfach zu spielen ohne die vorgefertigten Spielregeln zwangsweise zu umgehen?..Was hat man davon? Gehts einem dann echt besser im Leben?

Pokemon durchspielen mit nem Schummelmodul und dann aufgeilen?..Wow
Das neue Final Fantasy bestellen und idealerweise gleich noch mit dem Lösungsbuch, und dann drauf aufgeilen dass man es zu 100% durchgespielt hat? Woow..
Beeindruckende Leistung. Natürlich gibt man niemals zu das Lösungsbuch verwenden zu haben

Oder auch im Real LIfe

Du gehst doch auch nicht Samstags Nacht in ein Laufhaus, setzt dich an die Bar, zahlst wieviel auch immer für eine *ure, und gehst dann nach Hause und geilst dich drauf auf heute Nacht eine Frau aufgerissen zu haben..Idealerweise prahlst du noch damit wie genial du bist eine 18 jährige als 50 Jähriger gehabt zu haben
Das du dafür bezahlt hast steht mal nur im Hintergrund...

So inetwa kommt es mir vor agieren die ganzen Pusher...
Etwas über Umwege schaffen, und sich dann drauf aufgeilen als hätte man es auf normale Art und Weise geschafft

Ein super Vergleich !
Auch um andere Kommentare dazu aufzunehmen von wegen Single oder Multiplayer... man kann das auch prima mit Hackern bei CS oder sonstigen Shootern vergleichen.
"Hey schaut mal ich spiele so und so gut" sagte der Wallhacker (Pusher) :D
 
Reaktionspunktzahl
718
Bestimmt nicht - Lustigerweise wird uns aber dauernd angekreidet, dass wir mit so viel Masse gestartet wären und knallt dann Stämme dabei, die überhaupt nicht mit uns gestartet waren ;)

Dir ist schon bewusst, dass ihr Leute in euren Reihen habt mit denen wir cool sind, also spar dir bitte die Nummer; das eure Kritiker hier Fehlinformationen verbreiten.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Du machst dir die Mühe und reagierst zum 2. mal auf meinen post? Lel

WhySoMadBro?

Bin eben sehr gläubig, bist doch mein Heiland, oder?
Ich habe nur eben das erste Mal Zeit gefunden mir die Karte anzuschauen und bin darauf aufmerksam geworden und nachdem du mir das pushen vorgeworfen hast, dachte ich, dein Post ist das perfekte Zitat. Danke dafür.
 

Jesus

Gast
Bin eben sehr gläubig, bist doch mein Heiland, oder?
Ich habe nur eben das erste Mal Zeit gefunden mir die Karte anzuschauen und bin darauf aufmerksam geworden und nachdem du mir das pushen vorgeworfen hast, dachte ich, dein Post ist das perfekte Zitat. Danke dafür.

Kuscheln = pushen?
 

schwartlappen

Gast
Dir ist schon bewusst, dass ihr Leute in euren Reihen habt mit denen wir cool sind, also spar dir bitte die Nummer; das eure Kritiker hier Fehlinformationen verbreiten.

Wenn du so cool mit denen bist weißt du dass wir nicht mit denen gestartet sind also hör auf dein Maul aufzureissen und Nerv nicht
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Bulls*hit, beide Dörfer grau und gut is, wer so low is und pushen nötig hat soll sich doch einfach altf4 anschließen, der verliert auch jeden Server

Xaver//srmpx

Kuscheln = pushen?

HGW - ich zitiere dich nun zum dritten Mal. Merk dir doch bitte was du schreibst - da steht pushen und nichts von kuscheln. Will dich hier echt nicht vorführen, aber du machst echt den Affen in der Manege...
 
Oben