• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Jesus

Gast
HGW - ich zitiere dich nun zum dritten Mal. Merk dir doch bitte was du schreibst - da steht pushen und nichts von kuscheln. Will dich hier echt nicht vorführen, aber du machst echt den Affen in der Manege...

Hirnfrost vom vielen bumbum-Eis?
Ich unterstelle dir pushen, du zitierst es und schreibst dass wir viele bnds haben und mit ner Menge Leute starten?

Was hat pushen mit nem „massenstart“ zu tun?

Ka wieso du bullsh*t laberst in Form von „vorführen“ und „Affe“
Ich weiß nur dass wir euch Affen auf den letzten beiden Servern vorgeführt haben.
Ihr pub retards könnts eh nur tippen und dreht euch immer alles so hin wie es euch gerade passt, also pls stfu und zitier bitte nicht nochmal meinen Text, du blamierst dich.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Hirnfrost vom vielen bumbum-Eis?
Ich unterstelle dir pushen, du zitierst es und schreibst dass wir viele bnds haben und mit ner Menge Leute starten?

Was hat pushen mit nem „massenstart“ zu tun?

Ka wieso du bullsh*t laberst in Form von „vorführen“ und „Affe“
Ich weiß nur dass wir euch Affen auf den letzten beiden Servern vorgeführt haben.
Ihr pub retards könnts eh nur tippen und dreht euch immer alles so hin wie es euch gerade passt, also pls stfu und zitier bitte nicht nochmal meinen Text, du blamierst dich.

ok Chef

Man sollte dir ggf nochmal das Spielprinzip erklären, ihr macht im späteren Verlauf aus den 5 Stämmen Max 2 Stämme, oder? Ist das kuscheln dann nicht auch pushen? Ja ist es, aber dafür scheinst du wohl zu wenig vom Spiel zu verstehen.

Ob ihr 2x gewonnen hat, tut nichts zurTatsache, dass eure Taktik low ist. Ihr habt 2x verdient gewonnen, aber mir ist das, wie ich gewinne wichtiger, als das ob ich gewinne.
 
Reaktionspunktzahl
201
Ob ihr 2x gewonnen hat, tut nichts zurTatsache, dass eure Taktik low ist.

Du bist so ne salty heulsuse omgg


Alles um uns herum ist feindlich, also wo ist das Problem? Es wurde seit Dorf 1 "gefightet" gegen KG, Burak hat alle Stämme um sich geschart und zu katta Kriegern ausbilden lassen lg
Da man sowieso nur Stammesintern deffen kann, ist die ganze Diskussion nur auf hate ausgelegt. Also plss nervt nicht mit eurem Massenstamm gelaber

Ps: Das nächste mal lassen wir uns von 7 Stämmen einfach kattan :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesus

Gast
Dein acc existiert seit 2013, hast 4 Beiträge und die Hälfte davon nur um gegen mich zu schießen
Dein hass ist mein Stolz süßer :*
 

DeletedUser143489

Gast
Hast 4 Buden geadelt und die hälfte davon von Leuten die Obvious zu euch gehören, dein Push macht mich stolz süßer
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Hab mir die Welt eben mal angeschaut - wenn diese Karte stimmt, dann solltet ihr eher mir Tipps geben. Ihr seid echt die Besten, könnt euch darauf echt was einbilden!!!!!1!1!!!111

4c139a-1553426580.png

Marc du loser das war geheim,
ich hab gedacht ich kann dir vertrauen .. *schluchz*
 

DeletedUser116129

Gast
GS! größter Ehrenstamm, toppen den Bitchmove von Dennis :^)

Ist das echt euer Ernst?

Ihr versucht/habt Spione bei uns "eingeschläust" und jetzt weint ihr wenn wir Kommentarlos auf euch laufen?

Perfekte Logik die ihr da an den Start bringt, wollten das eig alles umgehen indem wir euch einfach sperren lassen, aber selbst sowas juckt den Support ja nicht.

fHo8MgF.png
 
Oben