• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
182
Muss man euren alle gegen Burak verstehen? Alsoo ich mag Krieg aber was isn hier eign los? haha
 

Deleted User - 1576926591

Gast
interessiert hier halt niemanden, auf welchen welten ihr zuvor schon jämmerliche kreaturen wart, ihr ****** loser spielt hier auf der 164.
nur weil könig mamuc weg ist, denkt ihr wohl, ihr könnt euch hier benehmen wie die letzten atzen.
 
Reaktionspunktzahl
37
Hab keine Ahnung über was hier geredet wird, aber das es schon Leute gibt die 20 Einheiten rekrutiert haben macht mich sprachlos. Haben die Leute immernoch nicht No-Farm Aufbau gelernt?
 

DeletedUser165252

Gast
0b6d4db38356cab72bba71296583fd53.png



Bidde nich angreifen morgen, hab noch keine Deff.
 

DeletedUser168136

Gast
Hab keine Ahnung über was hier geredet wird, aber das es schon Leute gibt die 20 Einheiten rekrutiert haben macht mich sprachlos. Haben die Leute immernoch nicht No-Farm Aufbau gelernt?

Doch schon. Siehst ja dass jeder mit 3-4 Accounts gestartet ist. Minen hochziehen, adeln ohne Bashpoints und dann ab dem 4/5.ten Dorf Truppen baun :p
 

DeletedUser170078

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Take Some
Tag: TS!

Netter Versuch es in unserer Akte so aussehen zu lassen, als hätten wir Pushaccounts, welche wir aufadeln würden. :face_with_rolling_eyes:
 

DeletedUser116129

Gast
Jetzt mal alle aufhören zu streiten und das YT Video genießen^^

 
Oben