• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

DeletedUser167779

Gast
War nicht auf dich bezogen sondern nur auf den Loser of Bel Air.

Das Problem war eher dass KG noch vereinzelte Buden ins uns hatte mit niedrigerer Moral & daraus AGs gespammt hat.

Hat ja keiner gesagt wir hätten mehr Front als KG. Nur hatten Boys( mit HAMMER ) & wir (mit powl) auch zwei Fronten sonst wäre die ganze Prozedur deutlich schneller abgelaufen.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Ich kann mich an Posts erinnern vor ca. 4 Monaten, wo ich von Jungs belächelt wurde die jetzt Wochenlang gegen KG strugglen, als ich diese als "Gegner" bezeichnet habe. Karma ist echt schon was feines.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Ach komm, dafür war das Massenverhältnis damals pro KG. Egal, es ist schon "Äpfel und Birnen..:", aber die wachsen hier "am gleichen Baum" mit dem Namen Burak :D
 

de Schmid

Späher
Reaktionspunktzahl
12
Ihr habt euch offs bashen lassen genau so wie wir.
Jedesmal das Thema daran festnageln wo mal ne Off stehengeblieben ist. Useless..
 

DeletedUser170103

Gast
Unlucky Lage, Front gegen tmh, Boys & Pony lange Zeit lang gehabt.
KG hatte Krieg seit Tag 1 auf dem Server kann man behaupten, aber es hat Spaß gemacht, gekämpft haben wir^^
 
Reaktionspunktzahl
214
Rang Stammesname Besiegt
1 Tarantel mit Hantel 31,30 Mio. / R1 seit Serverstart btw
2 I bless the rains down in Africa 26,41 Mio.
3 HierKönnteIhreWerbungStehen! 23,59 Mio.
4 trash 22,83 Mio.
5 trash 20,50 Mio.

Ihr denkt euch eure "Fakten" auch einfach aus oder? ist ja schon Trump Niveau auf dem ihr euch Befindet.
Das erste mal als Ihr Gesamtbashis vor Hoff wart. (3-4 Buden Phase und dass nur kurzweilig und dann erst wieder ab dem 13.4).

Natürlich ist es anstrengend wenn man mit Komplett Ignoranten Menschen versucht zu Diskutieren und sie sich irgendwelche Sachen ausdenken während sie deine Aussagen weder verstehen noch raffen ob man eine ganz andere Person anspricht.
 

DeletedUser167779

Gast
Ach komm, dafür war das Massenverhältnis damals pro KG. Egal, es ist schon "Äpfel und Birnen..:", aber die wachsen hier "am gleichen Baum" mit dem Namen Burak :D
Da geb ich dir sogar recht :D kommt ja nicht so oft vor :p

Unlucky Lage, Front gegen tmh, Boys & Pony lange Zeit lang gehabt.
KG hatte Krieg seit Tag 1 auf dem Server kann man behaupten, aber es hat Spaß gemacht, gekämpft haben wir^^

Jo hat schon Bock gemacht, aber denke das wars jetzt endgültig^^
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Ich glaube einigen von euch wurde im Kinderbett zu oft gesagt, dass ihr was besonderes wärt.
Kurzer Spoiler, seid ihr nicht.
 

DeletedUser165221

Gast
KG hatte mit Burak ein Spieler bei uns an der Front, Kaito ließ sich von ganz Anatol deffen, Sparta & hehexd hatten auch 1-2 Accs dort zugestellt. AG kam mit deffern zum Ausgleich.
Laber mal kein Müll pls

Ich war bei Anatol, DEF hatte ich allerdings nie wirklich was. Hatte mal für 1-2 Tage knapp 20k dual in meinem Readel-Bunkern stehen. Alles andere war mehr oder weniger nur bluff. War schon lustig, wie auf einmal alle Angriffe auf mich abgebrochen worden sind und ich wochenlang als OFF-Only Account ohne DEF an eurer Front gespielt habe :D Btw. zum Thema -KG- ist only DEF, ich war mit mehr als dem doppelten Abstand an Punkten zum zweiten der größte Account bei KG und hatte nur OFF-Dörfer :D

PS. Burak war auch nie gedefft, alles nur bluff weil jeder immer denkt, dass ganz KG Burak defft. Dabei war seine ganze DEF immer außerhalb bei seinen Stammesmitgliedern.
 

DeletedUser165221

Gast
Die Buden in TmH drin, hatten für einen Tag viel DEF drin, danach war wochenlang nicht mal 5k dual drin :D
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Also um das richtig aufzufassen -> Tmh beschwert sich, dass sich p0tler für die richtige Seite entscheiden? Ich mein, wenn ich das BND öffentlich niedermachen und disrespecten würde, würde ich auch die andere Seite wählen.
 

DeletedUser151320

Gast
Denke nicht.
1 Jahr kein Kontakt zu OTTO gehabt nach dem nicht so tollen Auseinandergang auf vergangenem Server. Kurz Hallo gesagt mit einem anschliessenden "darf man dich aufs Profil schreiben" und das war's, kann dich mit den Chats per igm versorgen wenn du magst
Du wurdest gefragt? Meinen Namen haben die einfach so zur Vermarktung ihres Stammes benutzt!
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
PS. Burak war auch nie gedefft, alles nur bluff weil jeder immer denkt, dass ganz KG Burak defft. Dabei war seine ganze DEF immer außerhalb bei seinen Stammesmitgliedern.

Glaub ich nicht ganz das alles "bluff" war, sonst ist man schlecht Verteidiger Rang 1, da wird schon einiges gestanden haben, dass er andere geflext hat stimmt schon^^
 
Oben