• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
536
Bro du hastn Pikachu drin, idk wieso du überhaupt redest xd

edit: besser?

Pikachu ist Legende, Pikachu ist cute, Frauen lieben Pikachu. Endlich machst du mal was richtig in deinem DS Dasein.

Besser als sie sich daheim klatschen zu lassen... dabei seid ihr uns aber überlegen

Muss grauenvoll sein, in der Hinsicht ahnungslos zu sein.

Hab da kurz was für dich gezaubert: https://imgur.com/a/E9cxhIZ :D

Du bist genius. Das ist halt echt geil :D
 

Deleted User - 1576926591

Gast
rausstellen ist pussytaktik.
meine berserker sterben lieber im kampf, statt sich von einem unfähigen feldherren irgendwohin kommandieren zu lassen, um 2 minuten später zurückgeholt zu werden.
 
Reaktionspunktzahl
70
rausstellen ist pussytaktik.
meine berserker sterben lieber im kampf, statt sich von einem unfähigen feldherren irgendwohin kommandieren zu lassen, um 2 minuten später zurückgeholt zu werden.

quasi der dothraki wipeout im ds-format?
allerdings wäre mir der bürokram mit den ganzen kondolenzschreiben an axt-witwen und co echt zu viel mit der zeit^^
 

DeletedUser168136

Gast
Das gegenseitig in den Arsch kriechen kommt jetzt dran..sodass sich feinde dann später wieder im selben stamm wiederfinden
 

DeletedUser128902

Gast
Glaub ich kaum und würd mich auch wundern :O

Wer will schon mit Hämorrhoiden-Hanteln pumpen gehen....
 

DeletedUser167955

Gast
wenn du heim kommst pub checkst und wieder nur die schwachen lappenvomdienst roasts liest. *enttäuschung*
 
Reaktionspunktzahl
923
das bezog auf mein acc :D

dass ihr natürlich truppen außerhalb ziehtn bei ag spam ins save, ist doch klar.. sonst waren die buden sowieo schrott durchs gekattere.. glaube da waren vllt ca 20-25 gute truppen im gesamten sonst kaum iwas
 

schwartlappen

Gast
das bezog auf mein acc :D

dass ihr natürlich truppen außerhalb ziehtn bei ag spam ins save, ist doch klar.. sonst waren die buden sowieo schrott durchs gekattere.. glaube da waren vllt ca 20-25 gute truppen im gesamten sonst kaum iwas

Kann man mit Leben wenn man beachtet wie schlecht da gedefft würde zum Teil. Wie bei jeder Aktion werden die kommenden Tage viel interessanter
 
Oben