• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
923
ich würde an deiner stelle nicht kritisieren, wenn man mit 10 dutzend halben offs auf bunker rennt oder tägl 10-15 offs bashen lässt

sind auf beiden seiten gute fails dabei :D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Seid ihr wieder nem random Discord/TS gejoint, habt euch also OTTO ausgegeben und Stories fabriziert?
 

DeletedUser128902

Gast
Die Frage ist eher wie lange wollen HOFF & Co Otter noch bei ihren Aktionen zuschauen, scheinbar wird da alles toleriert.

Wir sind schon am planen... hab gehört hoff ist an einen topspieler von otto dran :O

Bitchmove incoming...

Ne ernsthaft is schon kacke das die unseren kr weg abschneiden... denke wir werden da aber auch bnd auflösen und uns den weg halt so durch adeln.
 

DeletedUser128902

Gast
Oki ich beruhige mich und vertraue an die vertrauenspersonen Airesh und Tuyet xD
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Oh sorry, wusste nicht, dass wir noch beim "Dinge, die total legitim sind, wenn sie TmH macht, aber falsch, wenns andere tun" Thema sind
 

DeletedUser167779

Gast
Du bist echt nicht die hellste Kerze oder? Dann schneid doch mal UT & VT Bashis mit rein du Loser.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Seitz Acc traut sich ja nichtmal Ags auf Tuyet zu schicken und versucht sich stattdessen an einem 50k Morali Account :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Oben