• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Seitz

Späher
Reaktionspunktzahl
609
Du hast grad mal 1,5 mio off BP und lächerliche 450 k def BP also was willst du?

Konntest halt easy paar Bobs im early adeln (14 Dörfer bei 225 k off BP, wir hatten bei 14 Dörfern schon 440 k off BP).

Danach hattest du Zeit und Ruhe um volle offs zu bauen und in Bunker rennen zu lassen. Is jetzt nicht so schwer da paar off bps zu sammeln.

Aber jaja du bist so krass unterwegs mit deinen 2 Frontbuden :rolleyes:
 

DeletedUser143489

Gast
Du hast grad mal 1,5 mio off BP und lächerliche 450 k def BP also was willst du?

Konntest halt easy paar Bobs im early adeln (14 Dörfer bei 225 k off BP, wir hatten bei 14 Dörfern schon 440 k off BP).

Danach hattest du Zeit und Ruhe um volle offs zu bauen und in Bunker rennen zu lassen. Is jetzt nicht so schwer da paar off bps zu sammeln.

Aber jaja du bist so krass unterwegs mit deinen 2 Frontbuden :rolleyes:


Prangerst einen Start an den ihr sonst immer habt und flamest mit deiner einen Front Bude jemanden mit 2 Frontbuden GG Kappa
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Du hast grad mal 1,5 mio off BP und lächerliche 450 k def BP also was willst du?

Konntest halt easy paar Bobs im early adeln (14 Dörfer bei 225 k off BP, wir hatten bei 14 Dörfern schon 440 k off BP).

Danach hattest du Zeit und Ruhe um volle offs zu bauen und in Bunker rennen zu lassen. Is jetzt nicht so schwer da paar off bps zu sammeln.

Aber jaja du bist so krass unterwegs mit deinen 2 Frontbuden :rolleyes:

Wer effektiv offt, braucht nicht viel deffen.
 

Seitz

Späher
Reaktionspunktzahl
609
Prangerst einen Start an den ihr sonst immer habt und flamest mit deiner einen Front Bude jemanden mit 2 Frontbuden GG Kappa
Jo tatsächlich ist meine Lage nicht so prickelnd, aber kuscheln kann man uns nicht wirklich vorwerfen.

Aber gut, solltet ihr dann gewinnen kann ich immerhin die ganzen üblichen Ausreden von euch verwenden, wieso es nicht geklappt hat :)
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
nicht kuscheln = mit über nem halben dutzend stämmen starten, bnds mit 3 stämmen haben?
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Burak legt gerade das Comeback des Jahrhunderts hin und niemand schenkt dem Beachtung :(
 

Phisa

Späher
Reaktionspunktzahl
28
Also sorry, aber ich verstehe ja das die Otter Leute sich feiern, die haben auch allen Grund dazu und ich bin nicht jemand der das nicht zugibt, auch wenn ich mit der Spielweise nicht unbedingt zurecht komme,

ABER wie tief willst du den Co*k noch nehmen XD? Also ehrlich XD
Dea nimmt ihn immer bis zum Anschlag
 

DeletedUser31711

Gast
Also sorry, aber ich verstehe ja das die Otter Leute sich feiern, die haben auch allen Grund dazu und ich bin nicht jemand der das nicht zugibt, auch wenn ich mit der Spielweise nicht unbedingt zurecht komme,

ABER wie tief willst du den Co*k noch nehmen XD? Also ehrlich XD

welcher cock? den von tuyet :rolleyes:

#nooffense#justkidding
 

DeletedUser128902

Gast
Also sorry, aber ich verstehe ja das die Otter Leute sich feiern, die haben auch allen Grund dazu und ich bin nicht jemand der das nicht zugibt, auch wenn ich mit der Spielweise nicht unbedingt zurecht komme,

ABER wie tief willst du den Co*k noch nehmen XD? Also ehrlich XD

Toxic kid <3
 

DeletedUser170103

Gast
Hätte tmh mal lieber den Burak ACC komplett ausgelöscht..
Das sie es nicht gemacht haben, werden Sie noch bitter bereuen.
 

Jesus

Gast
Hätte tmh mal lieber den Burak ACC komplett ausgelöscht..
Das sie es nicht gemacht haben, werden Sie noch bitter bereuen.

Mitm eigenen Stamm auf die fresse bekommen, 20 Stunden weit springen und sich von anderen durchboxen lassen um dann wieder große fresse zu haben?
Willst ab jez immer das sinkende Schiff verlassen? Vielleicht kommst so irgendwann mal auf deinen Weltensieg :) #ehre
 

DeletedUser143489

Gast
Mitm eigenen Stamm auf die fresse bekommen, 20 Stunden weit springen und sich von anderen durchboxen lassen um dann wieder große fresse zu haben?
Willst ab jez immer das sinkende Schiff verlassen? Vielleicht kommst so irgendwann mal auf deinen Weltensieg :) #ehre

Hat mit einem Stamm wo lange nicht alle so vollzeit DS spielen, bis zum Ende durchgezogen, sehe da jetzt nichts verwerfliches. Mario Balotelli acc ist doch genau dasselbe nur das der halt nichts geadelt bekommt.
 
Oben