• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
201
Ihr trashboys seid auch nur freebuden :)

Btw kann nichts dafür wenn Leute löschen, weil sie auf den Skill nicht klar kommen :confused:


*genug Aufmerksamkeit für euch retards, geht kattas klicken
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser143489

Gast
Vllt beantwortest du mal unsere Frage.

Damit ihr hier wieder alles dementieren könnt und euch wie unschuldige Lämmer darstellt. Ihr habt ja nur 20 Stämme weil Burak die auch hatte. Nur doof das Leute die bei euch raus sind schreiben das sie keinen Bock auf 200 Leute haben, und mehr als die hälfte noch über Proxys gebaut wird.
 

DreamTeamSuperMeme

Gast
Bruder, die Doppelmoral hat angerufen:

197d0cecdd9516c9b81ffcde1c8e1b45.png
was hat denn jetzt eigentlich mein account mit der ganzen sache zu tun :D?
 
Reaktionspunktzahl
14
Aufadeln, Off bauen und bashen. Mach du mal weiter so ^^

Ach und was machst du außer Off und Kattas bauen und dir deine Buden von irgendwelchen Sklaven bashen lassen?
Freue mich schon drauf wenn den Leuten bei dir im Stamm auffällt, dass es nichts mehr zu adeln gibt weil ihr einfach zu viele BND/NAP‘s habt und euch nur auf die Spieler konzentriert die bei euch liegen.Wenn ihr diese auflöst werdet ihr direkt geballert. Ziemlich blöde Situation was?
Aber gut du bist auch der einzige Spieler den ich kenne, der wirklich jede Welt Midgame vom Server geschossen wird.
Außer im early kattern kannst du nämlich nichts. Du bist der FC Schalke 04 von DS, und selbst wir waren näher an der Meisterschaft dran als du an einem Serversieg
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Damit ihr hier wieder alles dementieren könnt und euch wie unschuldige Lämmer darstellt. Ihr habt ja nur 20 Stämme weil Burak die auch hatte. Nur doof das Leute die bei euch raus sind schreiben das sie keinen Bock auf 200 Leute haben, und mehr als die hälfte noch über Proxys gebaut wird.

+1
 
Reaktionspunktzahl
654
Ach und was machst du außer Off und Kattas bauen und dir deine Buden von irgendwelchen Sklaven bashen lassen?
Freue mich schon drauf wenn den Leuten bei dir im Stamm auffällt, dass es nichts mehr zu adeln gibt weil ihr einfach zu viele BND/NAP‘s habt und euch nur auf die Spieler konzentriert die bei euch liegen.Wenn ihr diese auflöst werdet ihr direkt geballert. Ziemlich blöde Situation was?
Aber gut du bist auch der einzige Spieler den ich kenne, der wirklich jede Welt Midgame vom Server geschossen wird.
Außer im early kattern kannst du nämlich nichts. Du bist der FC Schalke 04 von DS, und selbst wir waren näher an der Meisterschaft dran als du an einem Serversieg

mimimimimimi
 
Reaktionspunktzahl
145
Stimmt! Ganz vergessen
Wie er das geschafft hat weiß er selbst nicht.

gute Taktik aufjedenfall das muss man ihm lassen :D

alles aufnehmen was bei 3 nicht aufn Baum ist u sobald die Acc incs kriegen u sich verpissen ist Burak da zum aufadeln.

glaub der Typ hat auf 158 mehr Buden intern gezogen als gesamt KG + Sklavenstämme beim Feind.


srmpx off bash #1?!?!
Top 25 ist trash btw


kannst nur aufadeln ohne ****** :D:D
 
Oben