• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

DeletedUser165221

Gast
Naja nur weil diese Stämme bei euch rot sind heißt das noch lange nicht, dass sie bei uns blau sind.

Gerne können wir auch noch unsere Feinde im Westen ergänzen auch wenn diese nichts mit der KG Bande zu tun haben.

Habe ich jemals gesagt, dass irgendwelche Stämme bei euch blau sind? Die Karte beschreibt die aktuelle Lage von KG und nicht mehr. Außerdem hattest du mir per IGM eure Beziehungen zu Hammer, Hass und Gummi bestätigt. Spielt aber bei der Karte keine Rolle, weil hier nur die Lage aus Sicht von KG betrachtet wird.
 
Reaktionspunktzahl
609
Sorry hab die Karte dann falsch interpretiert. KG hat’s nicht leicht kann man nichts gegen sagen.

Und ich glaube mein duali muss aufhören nachts mit dir zu flirten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser165221

Gast
Niemand hat mich euch Nonames gesprochen, könnt ihr anfangen nicht immer wie hirnlose Fanboys dazwischen zu labern, danke. Da diskutiert man normal mit der SF und die ganze Affenbande muss den Mund aufmachen.
 
Reaktionspunktzahl
396
Hammer gegen KG? Hab ich was verpasst?
Ihr habt doch gerade erst 6-7 Leute von uns in eure Allianz aufgenommen.

Wenn du sowas rot machst mach gleich die komplette Karte hell rot

Aber ja ich würde gern gegen euch laufen, war aber zu aktiv
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Niemand hat mich euch Nonames gesprochen, könnt ihr anfangen nicht immer wie hirnlose Fanboys dazwischen zu labern, danke. Da diskutiert man normal mit der SF und die ganze Affenbande muss den Mund aufmachen.
67683683.jpg
 

DeletedUser167779

Gast
Habe ich jemals gesagt, dass irgendwelche Stämme bei euch blau sind? Die Karte beschreibt die aktuelle Lage von KG und nicht mehr. Außerdem hattest du mir per IGM eure Beziehungen zu Hammer, Hass und Gummi bestätigt. Spielt aber bei der Karte keine Rolle, weil hier nur die Lage aus Sicht von KG betrachtet wird.
Naja bestätigt hab ich nichts^^
 

DeletedUser165221

Gast
Naja bestätigt hab ich nichts^^
Stimmt schon, du hast da nichts offiziell bestätigt ;) Btw. hab gehört wer nicht in KG ist wird kaum bis gar nicht geinct, meinst es lohnt sich zu wechseln?

Ich bin mal gespannt ob morgen eine Aktion geplant ist. Wenn sogar Gummi und Hass 40 Stunden bis zu mir laufen kann da wohl was nicht ganz stimmen o_O
 
Oben