• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Deleted User - 1576926591

Gast
verstehe diese ganze diskussion von euch affen nicht. die weltensiege im profil zeigen doch ganz klar, wo die relevanten accs sind.

Könnt ja mal einen Weltensieg bzw einen Leistungsvergleich machen unter den ersten 100 Servern. :^) Das Gewicht an Tonnen, die dich da erdrücken würden schwarti, könnt ich nicht stemmen.
die ganzen 1er speed server über 8 jahre hinweg, mit niedriger dorfdichte, voller schüler und sonstigem kann man natürlich gut vergleichen mit aktuellen 1,6/2er speed servern, mit doppelter minenprodi, wo eine permanente acc besetzung notwendig ist.
 
Reaktionspunktzahl
536
die ganzen 1er speed server über 8 jahre hinweg, mit niedriger dorfdichte, voller schüler und sonstigem kann man natürlich gut vergleichen mit aktuellen 1,6/2er speed servern, mit doppelter minenprodi, wo eine permanente acc besetzung notwendig ist.

niedrige Dorfdichte, lul. Seit wann spielst du? 103? xd
 
Reaktionspunktzahl
536
:^)
wirst mir kaum erzählen können, dass du vor 10-15 jahren mehr zeit in ds investieren musstest, bzw. so einen onlinezwang hattest wie heute.

Klar. Du musstest früher an den PC rangehen um dein Account zu verwalten. Hast du jemals in deiner ganzen DS Karriere mal 1-2k Dörfer durchklicken müssen um sie aufzubauen, weil sie gekattet worden sind? ^^ Da hockst du teils den ganzen Tag vor der Kiste. Da hattest kein AM so wie heute oder nen Smartphone wo du dich unterwegs einloggen konntest.(Was auch der Grund für deine sogenannte 'Notwendigkeit' ist.)

Also pls Dennis, wenn du im dem Punkt keine Ahnung hast, dann lass es auch gut sein. ^^
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Klar. Du musstest früher an den PC rangehen um dein Account zu verwalten. Hast du jemals in deiner ganzen DS Karriere mal 1-2k Dörfer durchklicken müssen um sie aufzubauen, weil sie gekattet worden sind? ^^ Da hockst du teils den ganzen Tag vor der Kiste. Da hattest kein AM so wie heute oder nen Smartphone wo du dich unterwegs einloggen konntest.(Was auch der Grund für deine sogenannte 'Notwendigkeit' ist.)

Also pls Dennis, wenn du im dem Punkt keine Ahnung hast, dann lass es auch gut sein. ^^
gerade weil nicht jeder permanent online sein konnte, sondern eben nach der schule/uni/arbeit, war es entspannter. man war online, wenn der gegenüber online war.
1-2k dörfer, scheint als hättest du noch nie einen großen acc gespielt. klar ist es nervig sowas ohne am zu machen, aber mehr auch nicht. wenn man dann nen nachmittag keinen bock mehr hatte, dann ist die schmiede halt nen tag lang auf der strecke geblieben, who cares bei 1er speed.
 
Reaktionspunktzahl
718
:^)
wirst mir kaum erzählen können, dass du vor 10-15 jahren mehr zeit in ds investieren musstest, bzw. so einen onlinezwang hattest wie heute.

Ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass ich vor allem vor genau 10 Jahren extrem mehr Zeit in das Game gepackt habe, da ich da Classic geholt habe. Ohne App, die einem schön die Incs ansagt oder den AM der dir deine Buden von allein hoch zieht, war der "Onlinezwang" immens höher. Heute logge ich tagelang nicht am PC und dödel mal so 20 Minuten per Handy rum. Das ich mit meiner heutigen Aktivität überhaupt noch Accounts hochziehen kann sagt schon viel über DS heute aus.

gerade weil nicht jeder permanent online sein konnte, sondern eben nach der schule/uni/arbeit, war es entspannter. man war online, wenn der gegenüber online war.
1-2k dörfer, scheint als hättest du noch nie einen großen acc gespielt. klar ist es nervig sowas ohne am zu machen, aber mehr auch nicht. wenn man dann nen nachmittag keinen bock mehr hatte, dann ist die schmiede halt nen tag lang auf der strecke geblieben, who cares bei 1er speed.

Also weil man selber inaktiv war, konnten es die anderen auch sein? Die Diskussion hatten wir ja zur 162 schon mit Patl, ja 1er Speed zieht die Intervalle in denen es kracht etwas auseinander, aber die Aktionen waren damals eben Aids mäßig zu bespielen. Wenn ich mich an s9 erinnere, da hab ich gefühlte ne Woche nur vor der Kiste gehockt mit kurzen Unterbrechungen zum Pennen, wo die UV drin war. Da konnte man eben noch nicht so cool alles verwalten wie heute, dass man sich Zeitfenster schafft, wo man auch bei Aktionen nicht im Account sein muss.

Für die "Auf die Fresse Fraktion" gab es btw schon damals Classic-Runden mit höherem Speed und ohne Deffer freundliche Settings, wo sich dann auch wirklich die Besten gemessen haben.
 
Reaktionspunktzahl
609
die ganzen 1er speed server über 8 jahre hinweg, mit niedriger dorfdichte, voller schüler und sonstigem kann man natürlich gut vergleichen mit aktuellen 1,6/2er speed servern, mit doppelter minenprodi, wo eine permanente acc besetzung notwendig ist.

Amen. Damals konnte man nach der Schule mal ne Stunde loggen und dann noch mal ne Stunde abends bevor man ins Bett musste. Und das hat gereicht um einigermaßen mitzocken zu können.
 
Reaktionspunktzahl
536
gerade weil nicht jeder permanent online sein konnte, sondern eben nach der schule/uni/arbeit, war es entspannter. man war online, wenn der gegenüber online war.
1-2k dörfer, scheint als hättest du noch nie einen großen acc gespielt. klar ist es nervig sowas ohne am zu machen, aber mehr auch nicht. wenn man dann nen nachmittag keinen bock mehr hatte, dann ist die schmiede halt nen tag lang auf der strecke geblieben, who cares bei 1er speed.

Eben nicht. Die ganzen Rentner, ITler und Selbstständige haben DS regiert und nicht die fucking Schüler.

Und klar 1-2k Dörfer? Niemand hat sich damals die Mühe gemacht, das Safe mitzukatten sondern die Front hat man großflächig weggeballert mit allen Offs. Da hat niemand wirklich gekattet und wenn, dann war dass das Resultat, dass du an der Front halt keine Gebäude mehr hattest. Als ob man 400h ins Safe läuft, wenn die äußersten KR Accs schon teils 200-300h an die Front marschierten. :D
 

DeletedUser167779

Gast
Finde es nice, wenn du mich schlecht machen willst, deine Ignoranz aber unbeschreiblich ist. ^^ Informier dich mal pls erst mal richtig, bevor du son Trash verbreitest.

Hmm komisch, dass ich eine Nachricht von deinen Leuten gesehen hab auf 156. Da stand dein Name jedenfalls mit dabei.
 
Oben