• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 166

Reaktionspunktzahl
396
https://de.twstats.com/de166/index.php?page=player&mode=conquers&id=1575911487

die sarah fusselt mal wieder komplett :eek:

dachte du seist gegen fusseln und alles?

rip sarah


Mal wieder?
Wann haben wir das schonmal gemacht?

Sarah hat den Server vielleicht 10 mal geloggt, also Flame mich oder burbi du Frontlegende


Lustig das sich die größten pusher dadrüber aufregen das Leute im Sommer fusseln.

Aber Flames sind jetzt erstmal gerechtfertigt aber dann halt für uns, Sarah hat damit wenig zu tun muss ich euch enttäuschen
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
immer richtig belastend, wenn sarahs nasenhaar reinchattet, obwohl man es nie anspricht D:
 
Reaktionspunktzahl
396
Schreib bitte wieder den halben Server an um zu erfahren wo Sarah hockt.

Immerhin kannst du dir acc Namen merken, hätt ich nicht gedacht

#2Wochenfronthalten
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
hab den zlatan acc damals zum weltenstart angeschrieben, ob sarah drin spielt,wurde instant auf den bardock acc verwiesen ---> halben server anschreiben 2Head
 

DeletedUser154155

Gast
Antwort an Sarah:

hoffe du kaufst dir jetzt auch was erfrischendes, besonders im sommer ist sowas wichtig!!!

und easydingsbum, was möchtest du eig von mir? mit dir will ich nichts zutun haben, du widerst mich an, igitt
 

DeletedUser170503

Gast
fly was ist los? adelt ihr jetzt die auf die für euch die deff verballert haben ?
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
34v78o.jpg
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Auf die letzten Tage nochmal nen Stamm gründen, ist doch total in Ordnung.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
werd die leute nicht verstehen die jetzt schn 4/5 stammeswechsel haben
 

DeletedUser170590

Gast
:D:D

Is relativ easy, den Aussortierungsprozess den duplo vorher durchmachen musste hatte Fly leider noch ned hinter sich wie man an den bescheidenen bis nicht vorhandenen Frontfights sehen kann. Aber geschenkt, die Accs hätten sich so oder so ned gehalten, trauert keiner drum. Und bis sich mal die SF heraus gearbeitet hat die diplomatisch ned auf 360 Grad Fronten hinarbeitet is halt a ein langer Weg. :rolleyes: Aber ja, dass das ganze Schauspiel auf den Außenstehenden low wirken muss is nachvollziehbar o_O Erster Punkt geht an Lenzen und Partner, kauft euch was schönes davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser170503

Gast
:D:D

Is relativ easy, den Aussortierungsprozess den duplo vorher durchmachen musste hatte Fly leider noch ned hinter sich wie man an den bescheidenen bis nicht vorhandenen Frontfights sehen kann. Aber geschenkt, die Accs hätten sich so oder so ned gehalten, trauert keiner drum. Und bis sich mal die SF heraus gearbeitet hat die diplomatisch ned auf 360 Grad Fronten hinarbeitet is halt a ein langer Weg. :rolleyes: Aber ja, dass das ganze Schauspiel auf den Außenstehenden low wirken muss is nachvollziehbar o_O Erster Punkt geht an Lenzen und Partner, kauft euch was schönes davon.

Diese accounts waren euch von anfang an egal und sie dachten oh yea cool skkrt seesh ich bin bei fly ohne zu merken dass sie nur puffer sind :D die haben schön ihre eigene deff verbraten für nix. Ja und die neue sf verhandelt jetzt mit dem kartenrand um keinen 360° front zu haben? :D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wieso eigentlich an adacta? Hat nicht Endgame euch geklatscht?

ps: JD in der SF wenn das mal gut geht:p
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Das naheliegendste wäre ja gewesen sie Leute zu kicken.
#neueSF#Kriegstatistikauf0
 

DeletedUser170590

Gast
Diese accounts waren euch von anfang an egal und sie dachten oh yea cool skkrt seesh ich bin bei fly ohne zu merken dass sie nur puffer sind :D die haben schön ihre eigene deff verbraten für nix. Ja und die neue sf verhandelt jetzt mit dem kartenrand um keinen 360° front zu haben? :D

Also wer bei Incs ausloggt, ka UV vergibt oder ne UV ohne Rechte (alles so geschehen die letzten 2 Tage) der hat die Adelung mehr als verdient, intern oder fremd, Hauptsache weg. Ärgerlich dass man da ned scho lang vorgesorgt hat, aber es warnt einen ja auch keiner vor seiner eigenen Unfähigkeit. Also, danke fürs Aussieben, is halt alles noch early.

wieso eigentlich an adacta? Hat nicht Endgame euch geklatscht?

ps: JD in der SF wenn das mal gut geht:p
Deswegen ja Lenzen und Partner :confused:

Das naheliegendste wäre ja gewesen sie Leute zu kicken.
#neueSF#Kriegstatistikauf0

Wäre es, wenn man denn die Möglichkeit dazu gehabt hätte, zu viele Wings, zu wenig SF. Braucht ned kommentiert werden.

Nachtrag: @Blubberblase Und wer auf die Frage ob er noch Bock hat ned reagiert is vor lauter Deff klicken eh scho lang weggepennt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben