• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 166

DeletedUser166454

Gast
Brooklyn Brawler müssen die Leute jetzt bei euch austreten bevor du sie adelst? Damit die Akte nicht ganz so behindert aussieht?
 

Adelsikone

Gast
DD zerkattert meine Buden. Ist anscheinend das einzige was sie noch zusammen bringen. Aber sagt ja schon alles, wenn man mit Deff Einheiten plus Kattas läuft.

Gucken wir mal, ob sie den wirklich mal Skill beweisen und ein Dorf zurück holen.

Glaube aber nicht, bei solchen Spargeltarzans...

Und DD, wenn ihr schon Timt, dann bitte nicht mit Sekundenumbruch.
Ist ja sonst einfach nur lächerlich.
 

DeletedUser170405

Gast
Das er sich mit seinen 400k Bashis nicht schämt xd

Wozu Schämen? meine Offs Liefen als wir ASG zum feind hatten, laufen als wir AI zum Feind hatten. ob sie zurück kommen, oder nicht was kann ich da für.
Finde das Immer Geil wie auf Andere geschaut wird. Luck kickt schon Leute damit der Becky Acc ja was zu Adeln hat da juckt´s auch keinen ob der Halbe Acc Gepusht ist oder nicht.
Einfach vlt mal auf sich selbst schauen. und nicht Andere die ganze zeit versuchen Runterzumachen. Würde manchen viel Besser zu Gesicht stehen, aber man kennt´s Internet - Großer Schwanz blabla.

Muss Ziemlich vorwerflich sein wenn man den Duali nicht direkt im Early Adelt und ihn Erst Auf eigenen Wunsch aufbauen lässt.

Das sich 2 Buds die im Sommer einfach was Besseres wie DS zu tun haben nicht mehr geloggt haben dafür kann man auch nichts, aber Hey du Spielt bestimmt den Sommer gerne Solo im Account. - ich jedenfalls nicht.
 

topsy-turvy

Späher
Reaktionspunktzahl
1.038
Wozu Schämen? meine Offs Liefen als wir ASG zum feind hatten, laufen als wir AI zum Feind hatten. ob sie zurück kommen, oder nicht was kann ich da für.
Finde das Immer Geil wie auf Andere geschaut wird. Luck kickt schon Leute damit der Becky Acc ja was zu Adeln hat da juckt´s auch keinen ob der Halbe Acc Gepusht ist oder nicht.
Einfach vlt mal auf sich selbst schauen. und nicht Andere die ganze zeit versuchen Runterzumachen. Würde manchen viel Besser zu Gesicht stehen, aber man kennt´s Internet - Großer Schwanz blabla.

Muss Ziemlich vorwerflich sein wenn man den Duali nicht direkt im Early Adelt und ihn Erst Auf eigenen Wunsch aufbauen lässt.

Das sich 2 Buds die im Sommer einfach was Besseres wie DS zu tun haben nicht mehr geloggt haben dafür kann man auch nichts, aber Hey du Spielt bestimmt den Sommer gerne Solo im Account. - ich jedenfalls nicht.
Bruder ich hab mir in meinem Acc nichts vorzuwerfen also ist für mich alles ezy
 

Webbyster

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Wozu Schämen? meine Offs Liefen als wir ASG zum feind hatten, laufen als wir AI zum Feind hatten. ob sie zurück kommen, oder nicht was kann ich da für.
Finde das Immer Geil wie auf Andere geschaut wird. Luck kickt schon Leute damit der Becky Acc ja was zu Adeln hat da juckt´s auch keinen ob der Halbe Acc Gepusht ist oder nicht.
Einfach vlt mal auf sich selbst schauen. und nicht Andere die ganze zeit versuchen Runterzumachen. Würde manchen viel Besser zu Gesicht stehen, aber man kennt´s Internet - Großer Schwanz blabla.

Muss Ziemlich vorwerflich sein wenn man den Duali nicht direkt im Early Adelt und ihn Erst Auf eigenen Wunsch aufbauen lässt.

Das sich 2 Buds die im Sommer einfach was Besseres wie DS zu tun haben nicht mehr geloggt haben dafür kann man auch nichts, aber Hey du Spielt bestimmt den Sommer gerne Solo im Account. - ich jedenfalls nicht.

Fapp mal, aber such dir vorher noch Genug Deff Zusammen, hat der Stamm dann keine mehr, bin ich gespannt wo du dann Unterkommst. ;)

Brauchst hier keine berichte Posten, im großen und Ganzen wurmts eh keinen. deine Aktionen haben Bände Gesprochen. sich danach noch versuchen damit aufzugeilen ist Trauriger wie die Tatsache das die Frischluft wohl echt nicht Gut bekommt.
.
Muss deine Aussage leider unterstützen .

Komisch aber das du auch versuchst andere runter zumachen, ohne beteiligt zu sein. Für dich wäre es eventuell besser nur das Forum zu lesen und nicht zu schreiben, wenn du nicht mal mit ein wenig geflame umgehen kannst. ^^

Den für was anderes ist diese Community nicht mehr zu gebrauchen.

Welcher Acc versteckt sich denn hinter deinem namen ?
Glaube ja kaum das du hier die erste Welt Spielst, wirst vermutlich schon wissen wieso du einen neuen acc erstellt hast.

REGISTRIERT SEIT:
24. MAI 2019
 

DeletedUser170405

Gast
Muss deine Aussage leider unterstützen .

Komisch aber das du auch versuchst andere runter zumachen, ohne beteiligt zu sein. Für dich wäre es eventuell besser nur das Forum zu lesen und nicht zu schreiben, wenn du nicht mal mit ein wenig geflame umgehen kannst. ^^

Den für was anderes ist diese Community nicht mehr zu gebrauchen.

Welcher Acc versteckt sich denn hinter deinem namen ?
Glaube ja kaum das du hier die erste Welt Spielst, wirst vermutlich schon wissen wieso du einen neuen acc erstellt hast.

REGISTRIERT SEIT:
24. MAI 2019


Betrifft doch gar nicht mich, mich juckt der Flame nicht, ist nur generell witzig wie es jeder versucht von sich selbst immer wegzublicken.
Jo ich hab gegen dich Geflamed, deine Aktion war auch ziemlich Abfuck. Ist halt nicht meine Art so was. den Leuten die Adeln oder was Angeadelt haben die Buden dann wegzuziehen. aber die Aktion ist für dich ja dann ins Positive verlaufen kann man so sagen.

Das bei AsG der grincore und Akandor acc nach 80 Incs beide quasi aufgegeben haben und sich Dörfer lieber haben ziehen lassen und dann versucht zu Readeln dafür kann auch ich nichts.
Und das wir nicht die Größte Front im Acc haben und uns erst wieder hin springen müssen dafür ebenfalls nicht weil wir Halt nicht Leute Kicken nur weil sie mal nen Schlechten tag oder Schlechte Laune haben wie es bei manchen Stämmen halt so ist. Das unsere Def an den Frontbuden nicht Geinct wird dafür kann man auch Nichts. das Offs die dann 25h+ Laufen und dann mit Voller Beute + Grün zurück kommen ebenfalls nicht.
 

Webbyster

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Betrifft doch gar nicht mich, mich juckt der Flame nicht, ist nur generell witzig wie es jeder versucht von sich selbst immer wegzublicken.
Jo ich hab gegen dich Geflamed, deine Aktion war auch ziemlich Abfuck. Ist halt nicht meine Art so was. den Leuten die Adeln oder was Angeadelt haben die Buden dann wegzuziehen. aber die Aktion ist für dich ja dann ins Positive verlaufen kann man so sagen.
.

Ich gebe dir einen Tipp, hinterfrage diverse sachen lieber 2x bevor du dir eine Meinung bildest. Vorallem wenn solche Aussagen von einem Spieler kommen der von Anfang an gehatet wird und auch eine Sperre hatte. Möchte mich nicht unbedingt als Engel darstellen, aber diese Aktionen wurde von Etl auch abgesegnet. Das es dann anders hingestellt wurde ist ja klar, wird immer so gemacht. Aber irgendwie kann da etwas nicht stimmen.

Glaubst du es unterstützen mich soviele Spieler, wenn ich wirklich so drauf wäre wie ETL es beschrieben hat ;)

Das Wert nach einer Uv bei mir Anfragt nach dieser Geschichte, und Etl wieder auf best Buddys machen will, sprich eh schon Bände über sie.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
dass altf4 leute kicken lässt um intern zu adeln ist ja nichts neues? Schlimmer ist dass ein Stamm sowas mitmacht.
#Ehre und sowas ist beim Supp :cool:
 

DeletedUser154155

Gast
Brooklyn Brawler müssen die Leute jetzt bei euch austreten bevor du sie adelst? Damit die Akte nicht ganz so behindert aussieht?

https://de.twstats.com/de166/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577057518
+
https://de.twstats.com/de166/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=9453556
+
https://de.twstats.com/de166/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=1576880531
+
Angreifer des Tages

51 / 67.484
+
1 becky lynch
406077_thumb
Luck! 1,38 Mio.
+
https://de.twstats.com/de166/index.php?page=player&id=1577057518&mode=history
+
2019-07-14 becky lynch Luck! 4. +282,518 =39 +1,057,976 +988,889 =60,696

diese ding basht eigene stamm und adelt auf diese ding
 
Oben