• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 166

AA KING

Späher
Reaktionspunktzahl
326
Zustimmung: Gesunken von 30 auf 3

hat wer potenz für mein ag zu verschenken?
ich will sagen können nachm adeln kurz top 10 zu sein allein im acc und vollkommen legal
 

Deleted User - 1576375723

Gast
Aua , trauen sich nicht die Namen zu sagen aber gros reden .
Schreibt mich doch ma beide an , dann sehen wir wer dumm ist und eventuell ma paar respektschellen kassieren muss , auch gerne im Rl
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
du machst deinem acc namen alle ehre, fahr mal nen gang runter... ist besser für deinen blutdruck ;)
meine pusheraccs sind bald ready, dann siehste wo ich spiele
 

Mr. Tabbington

Späher
Reaktionspunktzahl
128
Eine kleine Watschen gab's heute für extremthelord :rolleyes: Aber dafür kann er sich wahrscheinlich mit einem recht ordentlichen Dorf belohnen :(
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Ach, so einer ist das mal wieder :p

Finde das immer relativ amüsant wenn die "großen" lichtscheuen Aluhut tragenden Dauerornanisten sich direkt angegriffen fühlen und die Konfrontation mit dem Real Life suchen :p Aber nur zu, Zeit lässt sich bestimmt finden um mit dir eine Schokomilch schlürfen zu gehen. Koffein erhöht ja deinen ohnehin schon exorbitanten Blutdruck.

Wüsste keinen vernünftigen Grund, warum du Respektschellen verteilen müsstest, nur weil ich dich auf deine 3 Fehler aufmerksam gemacht habe.

Meinen Namen findest du i.d.R in der Signatur, im Zweifel dann "über" diese, denn es gibt mitunter Leute die wissen in welchen Accounts man mich sonst noch findet, oder einfach in den TopFarms gucken.
 

DeletedUser167559

Gast
Ein paar Komiker von euch haben doch sicherlich gute Kontakte zum Supp. Erzählt mal warum der zu unfähig ist den eher mittelmäßig begabten jajabing zu sperren. Ist bisschen peinlich den auf der 1 zu sehen.
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Da wird nichts passieren, bis auf die Tatsache das es eine intere Adelung ist kann man nichts nachweisen :D Er hätte den Account zu sich in die nähe einladen müssen bzw die sich zueinander versetzen lassen, das ganze werden die aber wohl nicht gemacht haben, sondern über den Stamm bzw "Mittelmänner". Klar kennt jeder die Situation :D Wer da an eine interne Adelung auf Grund Zeitmangels glaubt, malt auch noch Ostereier an.
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
man sollte das Augenmerk eher auf moralisch vertretbar legen. Das offensichtliche gepushe ist in meinen Augen nämlich in keinster Weise vertretbar.
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
DrunkenDonut ist ja auch dufte :D Mit 1,6k den AH in die Bauschleife gezogen xD
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
st5XX9R.png
 
Oben