• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 166

Selbsthilfemops

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.

War verdient und das schon lange. Und wenn du da noch ned dabei warst, haste hier keinen Grund nen Moralapostel zu spielen.

Mit den Mitteln, wie extrem und Wert in der Rangliste oben stand, war auch ned fair. Und das hat auch jeder gewusst.

Schön dass du zugibst auf ETL & werts Niveau gelandet zu sein. Ist bestimmt ne Zeile im Lebenslauf "wert" HA HA
#LIFEGOALS = #DSGOALS
 

DeletedUser154155

Gast
aufjedenfall bro, bestes profilbild ever, werd ich jetzt klauen und auch hochladen! danke
 
Reaktionspunktzahl
456
Hmm nachts um 2:24 schon 85k VdT und 4,6k AdT da könnte wohl jemand Bashis am pushen sein... Wer könnte das wohl sein o_O
 

DeletedUser170497

Gast
Was mit wert ablief, bevor ich zu Fly bin, weiß ich nicht.

Was ich aber sehr wohl weiß ist, dass von euch die Aussage kam, ihr hättet euch nicht bei -E- beworben und wollt neutral bleiben.
Darüber hinaus die Abmachung eines NAPs mit 2 Tagen Kündigungsfrist.
Das NAP war aber plötzlich egal, als man in einer Nacht- und Nebelaktion den Stamm gewechselt hat (oh, zu -E-, suprise!), das NAP ignoriert hat und mit Kurzzeit-AGs losgerannt ist.

Also bevor man irgendwem etwas vorwerfen will, bitte mal an die eigene Nase fassen, ob man ggf. nicht selbst nen kleiner Lump ist, der nicht viel von Moral oder sonstigen Werten hält. :)

/ JD.


Das stimmt so nicht ganz ich habe alle Gespräche sowohl mit der SF von DD als auch mit allen anderen Stämmen geführt.
Es gab ein NAP mit DD ohne Kündigungsfrist und der Vorschlag kam nicht von uns sondern von DD. Zudem habe ich mit der SF von DD abgesprochen das ich ihnen bescheid gebe wenn wir Gespräche mit -E- führen was ich getan habe. Das einzige was wir getan haben was nicht die feine englische Art war, dass ich sagte wir geben Bescheid bevor wir wechseln und dies habe ich nicht getan.
Allerdings war das ganze auch hinfällig da DD die Info hatte das wir auf sie laufen werden, auch wenn dies abgestitten wurde, allerdings haben die Bunker die zu unserer Front gerichtet waren (obwohl kein Dorf von -E- in der Nähe war) etwas anderes.
 
Reaktionspunktzahl
51
Hey Pres Pros. Vielleicht fragt ihr noch ein paar Leute von AdActa und -E- ob sie auch noch an unsere Front springen wollen :D

Ihr scheint euch ja schon ziemlich einzuscheißen ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Das stimmt so nicht ganz ich habe alle Gespräche sowohl mit der SF von DD als auch mit allen anderen Stämmen geführt.
Es gab ein NAP mit DD ohne Kündigungsfrist und der Vorschlag kam nicht von uns sondern von DD. Zudem habe ich mit der SF von DD abgesprochen das ich ihnen bescheid gebe wenn wir Gespräche mit -E- führen was ich getan habe. Das einzige was wir getan haben was nicht die feine englische Art war, dass ich sagte wir geben Bescheid bevor wir wechseln und dies habe ich nicht getan.
Allerdings war das ganze auch hinfällig da DD die Info hatte das wir auf sie laufen werden, auch wenn dies abgestitten wurde, allerdings haben die Bunker die zu unserer Front gerichtet waren (obwohl kein Dorf von -E- in der Nähe war) etwas anderes.
Dann muss also unsere SF gelogen und IGMs gefälscht haben.
Denn dort war ein NAP mit zwei Tagen Frist klar ersichtlich und Adelsidiote streitet den Spaß ja auch gar nicht ab. :)

Aber gut, wenn ihr euch auf selbiges Niveau gebeten wolltet wie das, welches zuvor angekreidet wurde, so seid stolz darauf.
Man hat sich sicher nicht zum letzten Mal hier gesehen.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
25
1x Verteidiger des Tages

Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.
0 / 205.901

Drake651

Ohne Dorf verluste? Was geht denn da ab ^^
 

DeletedUser167559

Gast
Finde der Spotlight Acc schon sehr beidruckend. Ohne bashis Rang 2 zu werden, da muss man schon gut im Buden schnorren sein:)
 
Reaktionspunktzahl
51
Mad, weil weniger Fusionsmasse zur Verfügung steht? :O

Ich find es eigentlich nur recht lustig das die sich offenbar selber nicht in der Lage sehen mit uns fertig zu werden. Erst ne dicke Lippe riskieren und danach zu den Schafen laufen um die eigene Front zu stärken.

Da scheint das Vertrauen in die eigenen Leute und Fähigkeiten ja enorm zu sein ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.038
Mann nimmt es an

Angreifer des Tages

Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

122.163 / 122.163
 
Oben