• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
308
Ist denen eigentlich nicht bewusst, dass diese 300 Spartaner am Ende allesamt abgeschlachtet wurden? Und das durch einen Verrat eines Eigenen.
Wir könnten ja schonmal spekulieren wer denn derjenige sein könnte :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ist denen eigentlich nicht bewusst, dass diese 300 Spartaner am Ende allesamt abgeschlachtet wurden? Und das durch einen Verrat eines Eigenen.
Wir könnten ja schonmal spekulieren wer denn derjenige sein könnte :D

Tippe auf Next Q macht momentan einen auf Treuer 300 Fanboy sobald er dann wirklich bei 300 ist zieht er nur Infos für W-Inc.
#Ähre
 

DeletedUser63532

Gast
@MorroZ

Mal ne andere Frage: Wie verkraftetes eigentlich veritas, dass durch das Aufadeln (nix jetzt gegens Aufadeln, wirklich) seine Planung mal wieder umgeplant werden muss? Ich meine, er hat jetzt paar Dörfer mehr und sein nächster Masterplan ist damit dahin :eek:
 

DeletedUser37207

Gast
hahaha ich wusste das sie jemand korrigiert


props an dich energy, kann ich mich bei dir melden für einen Deutschkurs ?

Ich weiss das du kein Jogger bist,
aber wenn ich dann in deiner Stadt bin, kriegst du nen Seitenstich.

/jorgo
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Ist denen eigentlich nicht bewusst, dass diese 300 Spartaner am Ende allesamt abgeschlachtet wurden? Und das durch einen Verrat eines Eigenen.
Wir könnten ja schonmal spekulieren wer denn derjenige sein könnte :D

Fluffy Unicorn ist es schon mal nicht.
 

DeletedUser37207

Gast
mit wem er genau kontakt hatte...

kein plan


aber derjenige weiss bescheid :)

/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Yo fluffy hat sich bei mir gemeldet.
Ich hab mir seine Situation schildern lassen und bin zum Entschluss gekommen, dass wir das nicht unterstützen. Kontakt hat nicht immer was mit spionieren zu tun ;]
Er wurde halt seiner Ansicht nach gebitchmoved (ich sehe das eher nicht so als bitchmove was er erzählt hat) und wollte 300 durch nen bitchmove mit ganz vielen Freunden bei 300 bestrafen. Hat gesagt x accs werden wechseln usw.
Von uns wollte er deff um eure offs billig zu blocken, aber da habe ich ebenfalls abgelehnt, auch wenn wir nen Vorteil dadurch hätten. Ich habe ihm gesagt, dass ich 300 im Krieg besiegen möchte und nicht durch nen bitchmove.
Trotzdem habe ich ihm gesagt, dass ich erstmal nichts ins öffi poste/euch via igm mitteile, weil das nicht mein Bier ist und ich mich aus der Sache raushalten wollte. Hätte er sich nicht bei mir gemeldet, hätte ich ja auch keinen Einfluss auf seinen geplanten move nehmen können, deshalb dieser Schritt zur Verschwiegenheit.

Das an seiner Geschichte mit den vielen Freunden natürlich nicht alles stimmen konnte, hat man ja spätestens heute gesehen. :D

Es gibt immer 2 Seiten der Geschichte und diese befindet sich in der Mitte der beiden Extrema.

Wer mir nun Spionage unterstellen möchte, der hat aufjeden n Rad ab. :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Yo fluffy hat sich bei mir gemeldet.
Ich hab mir seine Situation schildern lassen und bin zum Entschluss gekommen, dass wir das nicht unterstützen. Kontakt hat nicht immer was mit spionieren zu tun ;]
Er wurde halt seiner Ansicht nach gebitchmoved (ich sehe das eher nicht so als bitchmove was er erzählt hat) und wollte 300 durch nen bitchmove mit ganz vielen Freunden bei 300 bestrafen. Hat gesagt x accs werden wechseln usw.
Von uns wollte er deff um eure offs billig zu blocken, aber da habe ich ebenfalls abgelehnt, auch wenn wir nen Vorteil dadurch hätten. Ich habe ihm gesagt, dass ich 300 im Krieg besiegen möchte und nicht durch nen bitchmove.
Trotzdem habe ich ihm gesagt, dass ich erstmal nichts ins öffi poste/euch via igm mitteile, weil das nicht mein Bier ist und ich mich aus der Sache raushalten wollte. Hätte er sich nicht bei mir gemeldet, hätte ich ja auch keinen Einfluss auf seinen geplanten move nehmen können, deshalb dieser Schritt zur Verschwiegenheit.

Das an seiner Geschichte mit den vielen Freunden natürlich nicht alles stimmen konnte, hat man ja spätestens heute gesehen. :D

Es gibt immer 2 Seiten der Geschichte und diese befindet sich in der Mitte der beiden Extrema.

Wer mir nun Spionage unterstellen möchte, der hat aufjeden n Rad ab. :D

Drecksspion.
 
Reaktionspunktzahl
193
mimimi rechtschreibung mimimi grammatik mimimi gebt mir aufmerksamkeit ich habe was zum flamen gefunden. :confused:

Agree, Rechtschreibflames sind low

Yo fluffy hat sich bei mir gemeldet.
Ich hab mir seine Situation schildern lassen und bin zum Entschluss gekommen, dass wir das nicht unterstützen. Kontakt hat nicht immer was mit spionieren zu tun ;]
Er wurde halt seiner Ansicht nach gebitchmoved (ich sehe das eher nicht so als bitchmove was er erzählt hat) und wollte 300 durch nen bitchmove mit ganz vielen Freunden bei 300 bestrafen. Hat gesagt x accs werden wechseln usw.
Von uns wollte er deff um eure offs billig zu blocken, aber da habe ich ebenfalls abgelehnt, auch wenn wir nen Vorteil dadurch hätten. Ich habe ihm gesagt, dass ich 300 im Krieg besiegen möchte und nicht durch nen bitchmove.
Trotzdem habe ich ihm gesagt, dass ich erstmal nichts ins öffi poste/euch via igm mitteile, weil das nicht mein Bier ist und ich mich aus der Sache raushalten wollte. Hätte er sich nicht bei mir gemeldet, hätte ich ja auch keinen Einfluss auf seinen geplanten move nehmen können, deshalb dieser Schritt zur Verschwiegenheit.

Das an seiner Geschichte mit den vielen Freunden natürlich nicht alles stimmen konnte, hat man ja spätestens heute gesehen. :D

Es gibt immer 2 Seiten der Geschichte und diese befindet sich in der Mitte der beiden Extrema.

Wer mir nun Spionage unterstellen möchte, der hat aufjeden n Rad ab. :D

Pass bloß auf, nachher beschweren sich alle wieder...
 

DeletedUser37207

Gast
Naja dieser Spieler hatte halt auch nur für chaos gesorgt

-adelte Buden von Mitgliedern an der front und sagte den front Spielern das er das mit SF (mit mir) abgeklärt hatte. (natürlich hat er nie mit mir geschrieben)

-Lief nie richtig auf seine Pain front.

- adelte buden an einer anderen ecke trotz reservierung vom Nachbarn

-lief damals noch auf das bastei bnd (trotz warnung)

-Stellte sich gegen seine ehemalige sf (alchemist)



Aber bei all diesen Aktionen wussten wir bereits, dass er ein Spion ist.
Als er merkte das irgendwas komisch ist, hat er mir per Whats app Sprachnachricht gedroht, dass ich mir ins eigene Bein schiessen werde, wenn ich auf ihn offs los schicke.
Er meinte er hat ganz viele Freunde um ihn herum die ihn deffen und kennt fast alle von W-inc, weil er mit Ihnen gespielt hatte auf früheren Welten. Dazu hat er noch accs von W-Inc im safe mit 1-2 mio punkten, die ihn komplett zudeffen, falls wir versuchen ihn weg zu bashen.

Nach dieser Drohung war halt klar das er auf dieser Welt keine Zukunft mehr hat.


Wie wir es herausfanden ?
Sein Nachbar war loyal genug und hat uns die Chatverläufe alle geschickt.
Er hat auf Befehl von uns danach mitgespielt.

Chatverlauf:
- https://prnt.sc/pagm3n
- https://prnt.sc/pagmjq
- https://prnt.sc/pagonm

Er wurde auch mehrmals auf Ts3 von PAIN gesichtet:
- https://prnt.sc/pagp41


Wie dem auch sei, sein Plan war es an die W-inc front zu gehen. Danach für die front Spieler Zeckenbuden im Safe zugeben.
Danach wollte er mit dieser aktion bei W-Inc aufgenommen werden.
Sein Plan B war zusammen mit Pain solange zu überleben bis W-Inc vor der Haustüre ist, damit er nacher aufgenommen wird.

Aber ja, ich glaube nicht das so etwas von Skler angeordnet wurde und ich glaube auch nicht das er jemals nach solchen Aktionen ein Teil von W-Inc geworden wäre.
Sondern habe eher den Verdacht, dass er das alleine mit einem front Spieler von W-Inc abgemacht hatte.
Aber auf keinen Fall mit der SF!



Und jetzt sagt mir mal warum das ein bitchmove von uns war, dass wir ihn draussen gelassen haben und jetzt weg gebasht haben ?


/jorgo
 
Reaktionspunktzahl
1.659
SKler hat doch geschrieben dass das, was Unicorn beschrieben hat, für ihn KEIN bitchmove war, sondern eher das, was Unicorn vorhatte ein Bitchmove wäre?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ja pain fuselt definitiv mit uns, ist schon seit Tag 1 dieser Welt beschlossen. Weiß ich sogar als neuer member von W-INC :D

*Ironie off :D:D
 

DeletedUser37207

Gast
SKler hat doch geschrieben dass das, was Unicorn beschrieben hat, für ihn KEIN bitchmove war, sondern eher das, was Unicorn vorhatte ein Bitchmove wäre?

jap :)


Ja pain fuselt definitiv mit uns, ist schon seit Tag 1 dieser Welt beschlossen. Weiß ich sogar als neuer member von W-INC :D

*Ironie off :D:D

in wie fern das stimmt intressiert mich auch garnicht, sowieso beides Feinde ? werden also sowieso beide Stämme geadelt, wieso sollte ich mir dann einen Kopf machen ob die fusionieren oder sonst was ;):D
 

DeletedUser63532

Gast
@sir sri
Aber das ist jetzt nicht der Soumberg von DDC1, der vor kurzem (paar Tagen) nach einen Wechsel zu uns gefragt hat, oder?
Wobei, gibt eigentlich nur einen^^
Also glaub nicht immer alles, was dir irgendwelche Randoms versuchen zu erzählen, nur um sich gut dastehen zu lassen und damit die Option B sich offen zu halten, wenn es bei W- Inc nix wird :*


P.s.: War jetzt nur auf den Screen der PN von Soumberg bezogen. Weil ein solcher "Ehrenmann" wie er sich darstellt, isser nicht *lol*
 
Reaktionspunktzahl
906
@sir sri
Respekt, ein richtiger Beitrag... freut mich irgendwie mehr als es sollte (aber freut mich ehrlich).
Fusion mit Pain wird bereits seit Wochen durchgeführt. Speck ist doch dabei sich die Dörfer ein zu verleiben.

Zusammenfassung der heutigen Aktion auf Proschniper:
sdadasdasdasdsa.png
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Ne Aktion mit über 500 Offs zu fahren, dabei gar nichts zu adeln und 3 Buden an das Offziel zu verlieren kann man mal machen.
 
Oben