• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
2.212
Wenn dein Spielverständnis nicht so beschränkt wäre, dann hätten wir keine Bude geholt. Aber danke, dass wir wegen dir welche bekommen haben :p

Und im Gegensatz zu euch lässt der Sp3ck doch Taten sprechen. Wir testen unsere Front an, adeln 8 Buden. Ihr schmeißt paar Steine auf unsere Gebäude und schickt paar Ags, adelt nichts, macht ein wenig Schaden und rubbelt euch einen, dass ihr uns mit 550 offs um 200k Punkte gedrückt habt. Viel mehr ist bisher noch nicht passiert. ;)
Freut mich, dass dein Freitag entspannt war. Hast halt trotzdem was falsch gemacht, wenn beim Nachbarn Land unter war. Vielleicht raffst du das ja irgendwann.

Verlang doch nicht zu viel von ihm, überfordere ihn doch nicht direkt...
 
Reaktionspunktzahl
732
Verlang doch nicht zu viel von ihm, überfordere ihn doch nicht direkt...

Der ist einfach zu gut für uns
schau dir mal die Akte an was der für ein krasser dude ist. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die PAIN-Spieler zum Großteil kurz bevor sie ihre Buden kampflos verloren haben ihre Offs auf uns geschickt haben, dann sieht man doch wie der uns in Zukunft zerlegen wird.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Sagt Hector doch bitte er soll selber mal eier beweisen anstatt seine Moralleiche nun die babas zwischen mir adeln zu lassen um sie dann später for free an ihn abzutretten.

#Ehre

E: Größte Nullnummer bei W-Inc, was ihr euch darüber aufregt wie wir mit DK umgegangen sind und Hector verspricht seit ewigkeiten jeder noch so kleinen Moralleiche wahrscheinlich einen Beitritt in den Wing <3 Liebe
 

DeletedUser168265

Gast
Im Akten lesen bist du wohl auch nicht so berauschend. Falls es dir nicht aufgefallen ist, dein Stammesmember neben dir hat seine Front verloren.
Wenn dein Frontpartner fast alle Front-Dörfer verliert und du dich dagegen überall zustellen lässt. dann bist du genauso kacke wie er ;)

Leicht erregt, weil dir bei 5ms die Ags raus getimet wurden?

laut der karte hab ich noch buden an der front zu dir, zwar zeckenbuden aber den uli acc haste nicht von der front gefegt mein lieber specki
#ich tu dir weh
#H4iL Skler
 
Reaktionspunktzahl
732
laut der karte hab ich noch buden an der front zu dir, zwar zeckenbuden aber den uli acc haste nicht von der front gefegt mein lieber specki
#ich tu dir weh
#H4iL Skler
Deine/eure performance war unterirdisch. Du hattest 15 Front-Buden. Jetzt sind es nur noch 7. Dein größter Vorteil ist die Moral. Am besten tust du uns beiden einen gefallen und adelst mal einen intern auf, damit du wieder paar Punkte bekommst ;)
 

DeletedUser168265

Gast
Deine/eure performance war unterirdisch. Du hattest 15 Front-Buden. Jetzt sind es nur noch 7. Dein größter Vorteil ist die Moral. Am besten tust du uns beiden einen gefallen und adelst mal einen intern auf, damit du wieder paar Punkte bekommst ;)

wenn sie so unterirdisch war,wieso haste net alles gezogen? da standen buden teilweise 48h leer.. aber ja specki ist der krasseste aufm server hehe
 

HecTor2k4

Gast
Sagt Hector doch bitte er soll selber mal eier beweisen anstatt seine Moralleiche nun die babas zwischen mir adeln zu lassen um sie dann später for free an ihn abzutretten.

#Ehre

E: Größte Nullnummer bei W-Inc, was ihr euch darüber aufregt wie wir mit DK umgegangen sind und Hector verspricht seit ewigkeiten jeder noch so kleinen Moralleiche wahrscheinlich einen Beitritt in den Wing <3 Liebe

Man Man MorroZ...

Es bestand ja tatsaechlich kurze Zeit etwas Hoffnung, dass 300 zumindest ein mit etwas Hirn gefuelltes Korn gefunden und aufgenommen hat, aber genauso schnell ist die Hoffnung wieder verpufft. Hat dein persoenliches Highlight dieser Welt, eine interne Fusion, dir so einen Hoehenflug bereitet, dass die Luft zu duenn zum Nachdenken wurde? Oder aber war es das Interesse an Teilnehmer-Vielfalt im Oeffi? In dem Fall: Gratulation...du bekommst nach wohl 3 aehnlichen mimimi Posts eine Reaktion in die aufgrund deiner Bedeutungslosigkeit geringfuegig Zeit investiert wird.

MorroZ in Kuerze: intern adeln, Babas adeln, DK adeln (= intern adeln), Fusion mit INoIMerCy damit es so richtig abgeht mit (trommelwirbel):...intern adeln! Und weil das eben so langweilig ist versucht er sich neuerdings im Oeffi als derjenige darzustellen, der ja bei BMS und 300 so gaaaanz vieles anders und besser gemacht haette. Damit verbringt er scheinbar soviel Zeit, dass nicht mal mehr die internen Adelungen reibungslos laufen. Man scheitert ja sogar an der Uebergabe von direkten Frontdoerfern im Nachtbonus und schenkt diese dann kostenlos ab. Schon bloed, wenn das Dorf komplett leergestellt wird und die AGs erst 6 Stunden spaeter ankommen. Aber damit hattest du Mastermind ja bestimmt gar nichts zu tun...

Aber kommen wir zu deinem Lieblingsthema, den Moralleichen bzw deinem wohl neuen Endgegner...der furchteinfloessende ZERNICHTER mit 200k Pkt.
Sitzt der Stachel wirklich noch so tief, dass es damals einen einzigen Spieler bei DKN gab, der seine Doerfer nicht bedingungslos und freiwillig an BMS abgeben wollte, weil er eben nicht kurze Zeit spaeter mit ansehen wollte wie Selicea praktisch alle wieder an Pinkes Prinzesschen abgeben muss?
Liebend gern hab ich den Einzelgaenger einmal gegen Veritas gedefft und eins zwei Buden getauscht, aber weder ist er mein Morali noch adelt er Babas bei dir in meinem Auftrag und ich werd auch keine davon adeln. Ich schaetze mal der Junge hat einfach noch Bock zu klicken und hatte keinen Bock sich fuer BMS / 300 zu buecken. Dir geht wahrscheinlich schon die Flatter vor der naechsten Blamage...

Apropos "wahrscheinlich": "Hector verspricht seit ewigkeiten jeder noch so kleinen Moralleiche wahrscheinlich einen Beitritt in den Wing" ???
Na dann hau doch mal Fakten oder Belege und Namen raus. Es gibt nicht einen bei dem das der Fall ist oder war.

MorroZ: Prinz der Intern-Adelungen, 5. Rad am Oeffi-Wagen und Fan der B-Mover Vereinigung zeichnet sich aus durch? Nichts...abgesehen von losen Behauptungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Den größten Bitchmove habt ihr auf der Welt eh schon mit Proschniper gebracht ihn damals zu euch zu holen aufgrund seiner Lage.

Er war für eine gewisse Zeit eine taktisch gute Möglichkeit für euch mitten in 300 und jetzt hat jeder von euch schöne WT20 bei uns drin aber über uns beschweren, dass wir eine Katter-Aktion auf euch fahren, das ist wohl nur ein Bruchteil von eurer ****** Aktion.... :(
Aus den anderen Postings liest man ja raus das du nicht in der Lage bist deinem Frontnachbarn zu helfen und hier kann man dann auch easy drauf schließen das es an grundlegenden Kompetenzen wie "PNs aufmachen", "Forum lesen" oder "die Karte verstehen" liegen muss. Proschnipers Aufnahme (als Mitglied von 300 wohlgemerkt) einen Bitchmove zu nennen ist entweder doof oder stellt extrem hohe "moralische" Anforderungen an die Aufnahmepolitik von Stämmen:als Mitglied von 300 also ersteres. Diese dann als "größten Bitchmove [...] der Welt" zu bezeichnen unterstreicht das nochmal. Zu sagen Proschniper hätte "mitten in 300" gelegen schießt den Vogel dann aber ab. So clever wie der Rest ist den du von dir gibst trau ich dir nichtmal zu hier absichtlich zu lügen. BMS hat quasi zeitgleich den FiftyOneKingz mit exakt gespiegelter Lage (nur nochmal deutlich mehr Dörfern) aufgenommen. Klar ihr wart halt nicht fähig da großartig Nutzen raus zu schlagen. Aber das ist einfach genial wie bescheuert die Aussage hier ist und dann erzählst du dem Speck der deinen Nachbarn weggesnackt hat was von Spielverständnis....
 
Reaktionspunktzahl
570
Wie alle diese eine sache bei pro auslassen.. diese eine wichtige sache..
Wie schwer war es bei aktiv zu adeln? Ich meine pro hatte ja gewisse frontuvs gegen winc.. hat er sich da wirklich gewehrt oder die accounts einfach adeln lassen? Fragen über fragen.. nachdem dem die accounts in denen er uvs hatte weg waren ging pro zu winc, komische geschichte.

Wurde das eigentlich jemals breit getreten?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wie alle diese eine sache bei pro auslassen.. diese eine wichtige sache..
Wie schwer war es bei aktiv zu adeln? Ich meine pro hatte ja gewisse frontuvs gegen winc.. hat er sich da wirklich gewehrt oder die accounts einfach adeln lassen? Fragen über fragen..

Bist du eigentlich wirklich so ein Troll oder tust du nur so?

Ihr beschwert euch über eine Aufnahme die W-Inc getätigt hat und das wir dies angeblich nur getan haben um Freebuden ab zu greifen, fusioniert aber im Gegenzug mit der ganzen Südhalbkugel, nehmt dann nur die Punkte stärksten Spieler aus diesen Stämmen auf um die anderen easy snacken zu können, was praktisch mit "inaktiv adeln" gleichzusetzen ist (so wie du es oben umschreibst) und beschwert euch über einen Account, bei dem ihr trotz der beschissenen Lage so gut wie nichts auf die Kette bekommen habt ^^. Vielleicht muss man sich erst einmal an die eigene Nase fassen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt :D. Wie schwer war es denn bei euch bis jetzt aktiv zu adeln? Man muss sich nur die Bashpunkte eurer TOP-Accounts anschauen, das zeigt es halt, wie schwer ihr es bis jetzt hattet.

Tja, easy einsammeln ist nun vorbei, jetzt beginnt erst der richtige Spaß


Eure Doppelmoral ist wirklich amüsant und zeigt einfach wie verzweifelt ihr seid :)
 
Oben