• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Alle so still am Aktionstag :D. Noch keine teilenswerten Berichte? 300 hat sich die Flames wohl zu Herzen genommen und mit aktuell 1:2,35 deutlich besser gedefft als bei jeder anderen Aktion und bis jetzt "nur" 20 Buden abgegeben. Mal schauen wie sich das über den Rest des Tages und dann auch die folgenden Tage entwickelt. Ich geb mal nen Tipp ab und sage das es übers WE noch schlechter als 1:2 wird und insgesamt knapp 100 Buden den Besitzer wechseln.
 

tilgin

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
453
Alle so still am Aktionstag :D. Noch keine teilenswerten Berichte? 300 hat sich die Flames wohl zu Herzen genommen und mit aktuell 1:2,35 deutlich besser gedefft als bei jeder anderen Aktion und bis jetzt "nur" 20 Buden abgegeben. Mal schauen wie sich das über den Rest des Tages und dann auch die folgenden Tage entwickelt. Ich geb mal nen Tipp ab und sage das es übers WE noch schlechter als 1:2 wird und insgesamt knapp 100 Buden den Besitzer wechseln.

grund für die quote kann auch sein, dass im osten teilweise nur 1 off pro bude gelaufen ist. Einfach weil ich mal den kata award pushen wollte :)

ps: selbst da hat die 1 off bei den gedefften gereicht um 1 stufe wall zu schrotten :D
 

Deleted User - 1576729950

Gast
also wenn interesse besteht, gibts nachher paar berichte. da wurde nämlich alles andere als ordentlich gedefft
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Ha, habt wohl selicea zu sehr Gedefft!
Hab zwar nix von der Aktion mitbekommen, aber glaube Jonayay hatte nicht wirklich ne andere Möglichkeit als zu fallen/massiv zu verlieren. Tut mir leid um ihn, er hat alles gegeben.
 
Oben