• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Jo, ist auf jeden Fall ne gute Aktion für euch und ne Katastrophe für uns...mal wieder

Leak der Aktionsplanung:
"In der Whatsapp-gruppe wurde ja bereits vorgeschlagen, dass wir mal gemeinsam als der komplette Stamm laufen sollten.
Warum das eventuell mal ausprobiert werden sollte, muss ich wohl nicht erläutern. Bevor wir aber nen Haufen Arbeit in eine komplizierte Aktionsplanung stecken, sollten wir eventuell mal diesen Weg probieren.

Frontspieler stimmen sich wie gehabt untereinander ab.
Es wird kein Ziel für diese Spieler vorgegeben.
Wer keine Front hat, der meldet sich in diesem Thread mit einer Offzahl.

Einschlagdatum: 24.04.2020
Einsendeschluss für Offs: 15.04.2020
"

Ja man, richtig gute Aktion von W-Inc einfach mal alles auf einen Tag zu schicken
 

Deleted User - 1577120381

Gast
Ja, genau das hat uns dann auch ein paar Tage vorher gedämmert. Ich weiß auch, dass ihr hier nicht mehr allzu viel Mühe investiert, aber trotzdem wird man halt einfach überrannt bei so vielen Offs auf die gesamte Front. Teilweise kann man das noch einigermaßen deffen, aber wenn dann wieder mal Accs nicht loggen, Buden verlieren und du auch noch da readeln musst bzw. als Frontacc mit 2k Incs noch ne UV von nem anderen großen Frontacc mitmachst, dann ist es halt einfach vorbei ^^
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Wenn ihr jetzt schon von Katastrophe sprecht bin ich mal gespannt, wie die Stimmung ist falls das Ziel an eroberten Buden was Skler mal von sich gegeben hat erreicht werden sollte.

Kein Kommentar zu @cruzzader? Dürfte ja immerhin das "beste" kattern sein, was es auf dem Server bis jetzt gab.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn ihr jetzt schon von Katastrophe sprecht bin ich mal gespannt, wie die Stimmung ist falls das Ziel an eroberten Buden was Skler mal von sich gegeben hat erreicht werden sollte.

Kein Kommentar zu @cruzzader? Dürfte ja immerhin das "beste" kattern sein, was es auf dem Server bis jetzt gab.

Würde lachen, wenn wir die Marke tatsächlich erreichen.

Achja, das muss man der Vollständigkeit halber dann auch leaken.
Ist wirklich nix besonderes. Das Schreiben der Pns hat länger gedauert als alles andere. Und weil ich selbst nicht mal wirklich Zeit in die Welt investieren kann/will, kommen manche Spieler sogar zu spät an hahaha

"Wir wollen den Flexdeffer Nummer 1 - cruzzader - zeitgleich zur Aktion kattan.
Dazu benötige ich etwa 5% aller vollen Offs von den Frontspielern. Offs sollten möglichst viele Kattas haben lul Natürlich darf auch mehr als 5% gestellt werden.

Bitte die Zahl hier drunter schreiben. Weil ich das ganze iwie umsetzen muss und die LZ ziemlich lang ist, bitte bis zum 16.04.20 12 Uhr eine Zahl angeben. Diese Zahl ist verbindlich.

Jeder Spieler bekommt dann eine PN mit seinen Zielen + Kattaziel."


Aktionsziel ist aufjedenfall erreicht.
Und das obwohl der Tag noch lang ist und die nächsten Tage sicher nicht leichter werden.
Bier ist wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, die Moral wurde wieder in irgend nem Brunnen versenkt und W-INC hat ne gute Basis gelegt, um den Server endlich dicht zu machen.
 

PARAsympathikus

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Bei uns wurde auch schon gewettet, wie viel Punkte ihr im wegkattern werdet.
Bisher lieg ich ziemlich gut, aber ab 15 Uhr könntet ihr etwas runterfahren.

Nach der Aktion heute dürfte btw auch der Westen ziemlich Rip sein.
 

cruzzader

Späher
Reaktionspunktzahl
29
Kein Kommentar zu @cruzzader? Dürfte ja immerhin das "beste" kattern sein, was es auf dem Server bis jetzt gab.

Joaa war mir nicht sicher ob es mich wegen meiner Def trifft oder weil ich lehmgruben im westen gekattert hab :oops:
UdT heute ist trotzdem drin^^

btw unser internes Ranking wo ich am Ende des Tages stehe ;) :
karunkh: 6994773
Tobsen: 6900000
leonidas: 6800000
sörenhsv: 6733000
godlikehero: 6572557
ice breaker: 6400000

quorx: 6300000
cruzzader: 6234567
KönigKast: 6100000
groshk: 6000000
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab 300 Dörfer predicted.
Leak nicht möglich wegen gefallene Weißer Drache
 
Zuletzt bearbeitet:

cruzzader

Späher
Reaktionspunktzahl
29
btw unser internes Ranking wo ich am Ende des Tages stehe ;) :
karunkh: 6994773
Tobsen: 6900000
leonidas: 6800000
sörenhsv: 6733000
godlikehero: 6572557
ice breaker: 6400000
quorx: 6300000

cruzzader: 6234567
KönigKast: 6100000
groshk: 6000000
Ergebnis nach 1978 Incs und 1029 roten (und 3 Orangenen) auf heute:
Heute morgen: 6.995.231
Punkte Jetzt: 6.184.875

Also standesgemäß hab ich nicht nur den UdT geholt(höchst wahrscheinlich) sondern auch noch die Wette bzgl euren Kattas gewonnen ;)
 

W3ihnachtssp3ck

Späher
Reaktionspunktzahl
732
Ergebnis nach 1978 Incs und 1029 roten (und 3 Orangenen) auf heute:
Heute morgen: 6.995.231
Punkte Jetzt: 6.184.875

Also standesgemäß hab ich nicht nur den UdT geholt(höchst wahrscheinlich) sondern auch noch die Wette bzgl euren Kattas gewonnen ;)

Bin schon auf die nächste Runde gespannt. Wir sind am überlegen so viele Katas rein zu packen wie von euch schon mal gesichtet wurden, aber 1000 sind schon viel. Du magst keine Lehmgruben, richtig?
 
Oben