• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser155000

Gast
Brauchst nicht zwingend bb‘s um rauszustellen, aber ist damit am angenehmsten ja :D
 
Reaktionspunktzahl
478
Hmm naja viel gemacht wurde heute auch nicht, aber bin ehrlich habe nicht erwartet, dass wir wieder mal so viel "Glück" haben.

Selicea hat ihre Off und 4 ags im NB verloren + 1 Dorf verloren heute - wir haben 1 Off verloren ( nicht im NB ;) ) und 3 ags.

Aber mein Respekt geht raus, die Person im Acc hat es geschafft in 9 Ms mit Eigentruppen zu tabben, aber leider hats knapp nicht gerreicht um das AG zu blocken.

Es waren 5 nicht 9ms aber keine Sorge die Bude kommt auf Dauer zurück zu mir.
 

DeletedUser167745

Gast
Würde mich interessieren ob bei Velo auf der Welt die PP-Bilanz negativ sein wird, könnte mir vorstellen, dass so ne Aktion nicht unbedingt förderlich für das Geschäft ist...
 
Reaktionspunktzahl
142
Würde mich interessieren ob bei Velo auf der Welt die PP-Bilanz negativ sein wird, könnte mir vorstellen, dass so ne Aktion nicht unbedingt förderlich für das Geschäft ist...

Ich denke nicht dass die negativ sein wird wegen so ner aktion . Rekrutierungszeit kann man ja NOCH nicht verkürzen mit PPs
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Man munkelt, dass Velo w-inc nun im dritten Versuch klatschen will. Ich bezweifle, dass das klappt. Der Bruder zerstört sich immer selbst.
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Ah nice, absoluter Ehrenman der Typ, baut quasi jede Welt seine Buden für andere aus!
 
Reaktionspunktzahl
111
Ja Sam ist noch im Vorteil mit seiner Truppe und die ganzen "inaktiveren" von uns werden auch aufgeadelt.
Man kann halt machen was man will, aber er pusht halt enorm ^^

Aber es tut gut zu sehen, wie viele PP´s einer reinsteckt und dann doch nicht alles bekommt.
Also nerven wir da noch ein bischen und die die aufgeadelt werden fangen am Kr neu an und dann sieht man sich wieder in paar Monaten ^^

und wie wir ja alle wissen ... irgendwann hört er ehh auf, weil dann die Phase gekommen ist, wo die PP´s nicht mehr soo auschlaggebend sind
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ja Sam ist noch im Vorteil mit seiner Truppe und die ganzen "inaktiveren" von uns werden auch aufgeadelt.
Man kann halt machen was man will, aber er pusht halt enorm ^^

Aber es tut gut zu sehen, wie viele PP´s einer reinsteckt und dann doch nicht alles bekommt.
Also nerven wir da noch ein bischen und die die aufgeadelt werden fangen am Kr neu an und dann sieht man sich wieder in paar Monaten ^^

und wie wir ja alle wissen ... irgendwann hört er ehh auf, weil dann die Phase gekommen ist, wo die PP´s nicht mehr soo auschlaggebend sind


ärger velo ein bisschen und er wirft von ganz allein das Handtuch^^
 

DeletedUser79187

Gast
Ja Sam ist noch im Vorteil mit seiner Truppe und die ganzen "inaktiveren" von uns werden auch aufgeadelt.
Man kann halt machen was man will, aber er pusht halt enorm ^^

Aber es tut gut zu sehen, wie viele PP´s einer reinsteckt und dann doch nicht alles bekommt.
Also nerven wir da noch ein bischen und die die aufgeadelt werden fangen am Kr neu an und dann sieht man sich wieder in paar Monaten ^^

und wie wir ja alle wissen ... irgendwann hört er ehh auf, weil dann die Phase gekommen ist, wo die PP´s nicht mehr soo auschlaggebend sind

Trifft genau das was ich auch gedacht habe. Auf jedem Server wo ich ihn gesehen habe war er am Anfang vorne mit dabei und ab ner Mille oder so ist er dann schnell weg :/
 
Reaktionspunktzahl
142
Trifft genau das was ich auch gedacht habe. Auf jedem Server wo ich ihn gesehen habe war er am Anfang vorne mit dabei und ab ner Mille oder so ist er dann schnell weg :/

Verkauft er nicht meist dann seine Buden gegen Echtgeld? oh wait ist ja verboten , also macht er sicher nicht :rolleyes:
 

DeletedUser154367

Gast
sorry aber diese Welt steckt nur voller Chaoten. Man wird zurückgewisen obwohl die Idee eines weltüberspannenden Netzwerkes bereits herbeigesehnt wurde. Die Schläfer schlafen lieber noch, auf so einer Welt suche ich den Schulterschluss nicht mit dem Nachbanr
 
Reaktionspunktzahl
940
sorry aber diese Welt steckt nur voller Chaoten. Man wird zurückgewisen obwohl die Idee eines weltüberspannenden Netzwerkes bereits herbeigesehnt wurde. Die Schläfer schlafen lieber noch, auf so einer Welt suche ich den Schulterschluss nicht mit dem Nachbanr
Was bist du eigentlich für n Troll? Dein Guide zum Dörfer abgreifen war ja schon erste Sahne, dann hier mit dem Geschwurbel weitermachen. Was ist denn deine Idee eines Weltüberspannenden Netzwerkes? Aber ja, ich brauch meinen Schönheitsschlaf.
 
Reaktionspunktzahl
9.598
sorry aber diese Welt steckt nur voller Chaoten. Man wird zurückgewisen obwohl die Idee eines weltüberspannenden Netzwerkes bereits herbeigesehnt wurde. Die Schläfer schlafen lieber noch, auf so einer Welt suche ich den Schulterschluss nicht mit dem Nachbanr

Lass dich nicht unterkriegen, du hast vielleicht versagt, aber die Idee nicht. Sie liegt wie eine Saat versteckt im Code von die Stämme und wird zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten sprießen und ihre Ranken werden alle Dörfer dieser Welt verbinden.
 
Reaktionspunktzahl
81
Lass dich nicht unterkriegen, du hast vielleicht versagt, aber die Idee nicht. Sie liegt wie eine Saat versteckt im Code von die Stämme und wird zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten sprießen und ihre Ranken werden alle Dörfer dieser Welt verbinden.

ja wenn sie alle gelb sind :)
 
Oben