• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
W144 war alles andere als kuscheln haha
W153 ebenso wenig.
W167 wird aber n statement gesetzt.
Hier geht es uns übrigens mehr um die Herausforderung, als um den serversieg. Der wäre natürlich die Kirsche auf der sahnesorte
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Meinst aber nicht des? :D

mit Liz und so? ^^

Ich kam erst Später dazu,war im Chriis91, kam leider viel zu spät, demnach war nur noch r18 im late game drinnen :D

Joah war Dukie's letzter Server, war aber immer lustig, besonders wenn der voll war xD, glaub alex war doch derjenige der verstarb?

Warst du nicht auch anfangs mit auf der 103, bei Test?

jau, des muß das gewesen sein
aber wie gesagt, da nur iwann auf überreden von dukie als backup bei jmd im acc eingestiegen. vieles nur am rande dort mitbekommen. liz acc war glaub ich sehr sehr schräg drauf, wenn ich mich richtig erinnere.^^

ja, alex ist verstorben, dukie hat dann seinen acc ihm zu ehren bis zum weltenende geführt und ja, dukie voll im skype hat legendenstatus:D war schon auf w41 so.

und test gehörte ich zusammen mit meiner dualin im Defence acc zur startcrew, wurden da aber übelst von einem anderen stamm in der startphase (1 dorf phase) zusammen gekattert^^ mit dem weltensieg dort haben wir nichts mit zu tun, das haben die jungs (und mädels) ohne uns geregelt.

wobei btw test von anfang an im pub den style gefahren hat, wie w-inc hier, heißt unfassbar arrogant und laut aufgetreten, aber halt nicht ohne berechtigung, wie sich am ende rausgestellt hat. aber zugegeben, teilweise war das selbst für meinen geschmack zuviel und heftig, wie wir da aufgetreten sind:D
 

Dark-Soul92

Späher
Reaktionspunktzahl
19
jau, des muß das gewesen sein
aber wie gesagt, da nur iwann auf überreden von dukie als backup bei jmd im acc eingestiegen. vieles nur am rande dort mitbekommen. liz acc war glaub ich sehr sehr schräg drauf, wenn ich mich richtig erinnere.^^

ja, alex ist verstorben, dukie hat dann seinen acc ihm zu ehren bis zum weltenende geführt und ja, dukie voll im skype hat legendenstatus:D war schon auf w41 so.

und test gehörte ich zusammen mit meiner dualin im Defence acc zur startcrew, wurden da aber übelst von einem anderen stamm in der startphase (1 dorf phase) zusammen gekattert^^ mit dem weltensieg dort haben wir nichts mit zu tun, das haben die jungs (und mädels) ohne uns geregelt.

wobei btw test von anfang an im pub den style gefahren hat, wie w-inc hier, heißt unfassbar arrogant und laut aufgetreten, aber halt nicht ohne berechtigung, wie sich am ende rausgestellt hat. aber zugegeben, teilweise war das selbst für meinen geschmack zuviel und heftig, wie wir da aufgetreten sind:D


Müsste dich glaub ich noch iwo im Skype haben :D
naja, test war aber auch nur Anfangphase stark, nachher habense doch alle nur noch gepimmelt^^



Die hatten ja alle nur die Ra Front im Kopf^^
Farmmäßig, waren wir besser als KF und FwD acc ^^aber haben dann bei 300k oder so aufgehört, weil wir alleine ne Front gegen 2,5 Mio Punkte hatten und zudem auf der 82 das Endgame anfing :D

Weiß noch alleine wie Intern das Geflame anfing auf Skype,4k Message in 2h, die zeiten sind ja Vorbei :D

Man muss aber auch sagen, das die W-inc'ler nunmal erfolge auf den PP-Servern erziehlen,da deren Aufbau in der Regel immer Shit ist :D,aber jeder hat halt andere Vorlieben :D
 

Dark-Soul92

Späher
Reaktionspunktzahl
19
W144 war alles andere als kuscheln haha
W153 ebenso wenig.
W167 wird aber n statement gesetzt.
Hier geht es uns übrigens mehr um die Herausforderung, als um den serversieg. Der wäre natürlich die Kirsche auf der sahnesorte

144 hattet ihr wohl gekuschelt :D

Zumindest in der Anfangsphase^^ hab mich ja bei 500k aufadeln lassen was danach passierte, kp ^^
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
naja, test war aber auch nur Anfangphase stark, nachher habense doch alle nur noch gepimmelt^^

ja, fusion*hust^^

das andi und ich haben ja im pub dazu eine sehr deutliche meinung zu gehabt-dannach waren erstmal ein paar leute recht stinkig auf mich, aber war ja nicht das erste mal und meine art damals nicht ganz unbegründet auch von einigen gefürchtet und berüchtigt:D
 

Dark-Soul92

Späher
Reaktionspunktzahl
19
ja, fusion*hust^^

das andi und ich haben ja im pub dazu eine sehr deutliche meinung zu gehabt-dannach waren erstmal ein paar leute recht stinkig auf mich, aber war ja nicht das erste mal und meine art damals nicht ganz unbegründet auch von einigen gefürchtet und berüchtigt:D

Zockst du eig noch iwo richtig? ^^
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
144 hattet ihr wohl gekuschelt :D

Zumindest in der Anfangsphase^^ hab mich ja bei 500k aufadeln lassen was danach passierte, kp ^^

Biste doof? Wir hatten ein BND zu nem inkompetenten stamm und Krieg gegen die anderen 270 grad. Später war das BND zu dem inkompetenten stamm weg, weil die gefickt wurden und dann haben wir halt mit nem anderen stamm gearbeitet gegen rang 1, 4, 5 und 6
 

Deleted User - 2204623

Gast
Wenn man die letzten PP Welten aktiv gespielt hat, sollte man mittlerweile wissen, dass wir nicht unbedingt No Names sind.

Ja genau da liegt der Knackpunkt.. :D

Ansonsten übrigens mal ein Danke an W-Inc, scheinen recht unbeliebt zu sein aber geben denoch Gesprächsstoff!! Find ich gut.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Ja genau da liegt der Knackpunkt.. :D

Ansonsten übrigens mal ein Danke an W-Inc, scheinen recht unbeliebt zu sein aber geben denoch Gesprächsstoff!! Find ich gut.

Also eig sind wir recht beliebt. Zumindest was unsere Spielweise angeht.
Öffi ist aber auch anders.
Hauptsache die Seiten werden voll hahaha
 

Lord Clepto

Späher
Reaktionspunktzahl
3
sorry%2Bif%2BI%27m%2Blate%2Bpopcorn%2Bline%2Bwas%2Blong.jpg
 

Witt HD v2

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Wurden vom letzten Gegner sogar für die Spielweise gelobt. :cool:

Dafür vom vorletzten verabscheut... <3

Ja genau da liegt der Knackpunkt.. :D

Man kann halt immer schön schauen, wer das Öffi vom Spiel trennen kann. Über die Welten ist die feste Gruppe von W-INC auf jeden Fall gewachsen und das nicht nur durch Spieler, die uns auf vergangenen Welten freundlich gesinnt waren.

Ich würde durchaus sagen, dass man mit uns rechnen sollte, Serversieg ist sowieso viel zu früh, damit man dieses Wort überhaupt benutzen sollte und hinzu kommt noch das "neue" Feature, was denke ich, durchaus interessant werden kann.

Jeder, der uns nicht kennt, kann passieren und bricht keinem (außer Kris) einen Zacken aus der Krone. Jeder, der uns von den letzten 2-3 Welten kennt, weiß woran er ist und ob unser Selbstbewusstsein nun gerechtfertigt ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

FreeSyria

Gast
W-Inc ist schon eine ordentliche Truppe, jemand der dagegen etwas sagt, hat wohl nicht viel Ahnung was auf den letzten Welten lief ^^
 

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
W-Inc ist doof und überheblich und @Skler sowieso^^ Aber wer dem Troll futter gibt muss halt damit rechnen das er immer weiter schreibt.
 

DeletedUser164181

Gast
@Skler ist erwacht :D

Wenn die nen guten Tag haben sind 20 neue Seiten im Öffi :D


Aber wie schon gesagt das alte sollte hier keinen Platz haben und ich bin schon gespannt welche Stämme hier oben bleiben und wer sich dann gegen W-Inc behaupten darf.

Für mich sind die Nacht-Typen @Studenten zu anstrengend :p
 
Oben