• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
5.557
Wie kann ein Stamm der meistgehasste sein, wenn er jeden Tag seinen Namen ändert?
SoT-ler stehen morgens vorm Spiegel und beleidigen sich selbst.
 

DeletedUser164181

Gast
Das W-Inc auf dem Server hier am bekanntesten ist sollte eigentlich jeder Aktive Spieler wissen.


Mir persönlich würde ein Endgame zwischen W-Inc und R+S zusagen.

vl die nächste Welt mal vereinbaren um zu zeigen welche Stämme hier die besten sind ? :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn W-Inc Eier hätte würden sie im Oktober / September gegen BMG starten.

Wenn der Server bis dahin durch ist, dann kann man ja mal drüber reden. Vorher macht das keinen Sinn.
Hat übrigens nix mit Eiern zu tun, sondern mit Zeit. Wir haben groß angekündigt, dass wir die 167 starten werden, falls es ne Wachturmwelt ist. Aber all die, die vorher ne große Klappe hatten, sind nun nicht gestartet und biegen wohl auf den nächsten Server ab.
 

DeletedUser168078

Gast
Wenn der Server bis dahin durch ist, dann kann man ja mal drüber reden. Vorher macht das keinen Sinn.
Hat übrigens nix mit Eiern zu tun, sondern mit Zeit. Wir haben groß angekündigt, dass wir die 167 starten werden, falls es ne Wachturmwelt ist. Aber all die, die vorher ne große Klappe hatten, sind nun nicht gestartet und biegen wohl auf den nächsten Server ab.
Sind noch auf der 161 Beschäftigt.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Evtl habe ich mich nicht klar ausgedrückt, das war hyperbolisch gemeint.

DS mit Wachturm ist anspruchsvoller. Jeder Idiot kann WB öffnen, 2k Incs am Tag raushauen und dann sind da halt n paar Offs dabei. Ich nehme mir die Zeit nicht mehr für solche Server. Der Angreifer sitzt 5 min vorm Rechner, der Verteidiger 3 Tage. ne lass mal

Und nein, wir hatten noch nicht das Vergnügen. auf der 134 hat sich eure Truppe verabschiedet, bevor es richtig spannend wurde. Weiß zwar nicht mehr warum, aber das spielt ja auch hier auch keine Rolle.

Fühlt euch alle herzlich eingeladen auf diesem Server zu zocken. Wir sind auf der 153 auch erst nen Monat später gestartet und haben den Server gewonnen.
Wenn ihr keine Wachturmwelten spielen wollt, dann werden wir wohl nie aufeinander treffen. Ich zwinge hier niemanden zu nem Serverstart auf einer Welt, die er nicht spielen möchte (bedingt durch die Servereinstellungen). Aber wir werden sicher nicht auf irgendwelchen Rotzservern spielen, nur damit n anderer Stamm gegen uns spielen darf. Ihr wollt uns ficken? Dann kommt zu uns.

Wer hat was von botting gesagt?
ich hab von 800k pps gesprochen, nicht 800k Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben