• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser63532

Gast
th
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Wer offen kundtut er fühlt sich angegriffen davon, der flamed doch eher mehr oder weniger sich selbst.
Das war doch von Anfang an dein Ziel oder? Du schreibst einen provokativen Text und jeder der Antwortet flamed deiner Ansicht nach sich selbst.

Einziges Problem ist, dass ich nie gesagt habe, dass ich mich persönlich angegriffen fühle. Ich habe lediglich kritisiert, dass du Reallife flamest und dass du verallgemeinerst. Ich habe immer davon gesprochen, dass du uns damit beleidigen willst nicht mich. Du hast die Allgemeinheit hier angesprochen, die wie jeder sehen kann, zum Großteil aus W-Inc besteht. Es ist ja dann offensichtlich wer damit gemeint sein soll. Ich habe mich persönlich von Anfang an zu den 10 % gezählt :cool:

Es ist meiner Meinung nach einfach traurig, wenn irgendwelche Hobbypsychologen sich hinstellen und ihre aus der Luft gegriffenen Rückschlüsse als allgemeingültig darstellen mit Aussagen wie "Es ist doch ganz klar und einfach was hier von statten geht." Du kannst dir gerne weiter einreden ich würde mich in die Opferrolle stecken, das juckt mich um ehrlich zu sein relativ wenig. Das Öffi ist für mich dazu da um zu flamen und geflamed zu werden. Nur bei uns hat das meistens eine solide Basis wie Kriegsstatistiken, die zeigen, wie schlecht unsere Gegner sind. Du gibst nur wieder was du letzten Sonntag am Stammtisch über die Jugend von heute gehört hast, die der Realität entfliehen will mit den bösen Computerspielen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Winc gewinnt die Welt, alle anderen sind Loser.

Warum regt ihr euch permanent über die Message auf anstatt effektiv was dagegen zu sagen?

Vielleicht weil sich w-inc zu Beginn des Servers genau davon abheben wollte indem man das als klaren Unterschied zu BumBum genannt hat.

Schon irgendwie lustig, dass man dann später genau in das kritisierte Muster hinein fällt.

(Bevor mich jemand an mimimi‘d: Ich finde das absolut natürlich/legitim, weswegen ich die Kritik/Seitenhiebe damals auch belächelt habe.)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Teste es aus für PP. Fehlt nur noch eine Verwarnung!
Wieviele?
Erfreut euch daran, dass ihr als Eingespielte Truppe auf einer PP-Welt ein Fünkchen Erfolg aufweisen könnt.
Ihr wart doch die, die als (kleine) eingespielte Truppe gestartet seid, 300 massiv geflamed hattet, dann gefuselt habt mit sonstwem und dann zu 300 seid, weil ihr anderswo keinen Erfolg hattet, oder?
Ansonsten: Du wirst GehLieberSchlafen 2.0.

Erklär mal pls was und vor allem wen du mit dem Post erreichen willst. Das sind einerseits unglaublich allgemein gehaltene Aussagen, die du später als "Anstoß zur Diskussion" verkaufst. Wenn du über DS, Eskapismus und sonstwas ernsthaft eine Diskussion starten willst dann mach doch einen eigenen Thread in nem allgemeineren Unterforum. Im 167er Pub wird keine vernünftige Diskussion hierüber zustandekommen, weil das nicht der richtige Platz dafür ist. Das hat null damit zu tun, dass "wir" "Themen indirekt verbieten", sondern das du halt den völlig falschen Ort für eine durchaus interessante Thematik wählst. Und theoretisch auch die Forenregeln missachtest.
Dann sind da einige Aussagen, die irgendwie allgemein auf W-Inc passen und auf Sklers (Selbstlobpreisung) oder Next Qs Öffipräsenz dann ganz gut. Oder wen hast du gemeint, als du geschrieben hast "Hast du z.B. die Zeit dich jeden Tag stundenlang damit zu beschäftigen dir irgendwelche 2klassigen Sprüche zusammenzuklastern nur um dafür deine 5 Minuten Aufmerksamkeit am Tag zu bekommen?" Das ist ja ganz klar an irgendwen adressiert, von dem du vermutest das er sich "stundenlang" zweitklassige Sprüche ausdenkt. Oder haust du den Spruch einfach so raus? In dem Fall: Hast du die Zeit jeden Tag zwei Wassermelonen im Mixxer zu zerkleinern und dann die Kerne rauszusieben (PS: hab keine 2h gebraucht für den eher drittklassigen Spruch!).
Paar Anmerkungen: "Niemand setzt sich mit Kritik auseinander!" später -> "Ich werde mir die Antworten auf meinen Post garnicht durchlesen!". Merkst selbst, oder?


bei der kleinsten "Kritik" an W-Inc gefühlte 5 Leute von euch im Öffi hier aufgetaucht sind und iwelchen Schwachsinn abgegeben haben die Niveau-technisch meinem Stuhlgang ähnelte.
Kritik wie "ihr kuschelt mit PAIN!", die völlig sinnbefreit ist, dann aber mit einer detaillierten Karte beantwortet wird, die (im Gegensatz zur Weltkarte, durch welche man den Eindruck durchaus gewinnen könnte) zeigt warum die Aussage nicht richtig ist und dass "freundschaftliche Beziehungen" eher Mutmaßung sind und es sobald die Lücken geschlossen sind durchaus zu Auseinandersetzungen kommen könnte? Wenn dein Stuhlgang noch ein derartiges Niveau aufweist musste uns mal offenbaren was du so isst.

Weil? Das war natürlich für die aktuelle Thematik ein eher unpassendes Beispiel.. Aber dennoch eben nur ein Beispiel, kein Grund sich direkt angegriffen zu fühlen.. Oder doch?
Machst du jetzt den Witz darüber, dass du seinen Witz nicht verstehst? Falls nicht: Es war wohl ein Witz. Du schreibst nen Post darüber was peinlich sein kann und er nennt deinen Post peinlich. Peinlich?Peinlich!

Ich nehme keine Drogen mein lieber.
Ich hoffe Dosenbier ist für dich -wie es sein sollte- Grundnahrungsmittel und keine Droge. Und wer ist dieser Centralside Typ? Spielt der hier, wenn ja wo?
Du sprichst direkt von seiner "aggressiv sensiblen Art" versuchst Ihn also auf Grundbasis einer ihm von dir gegebenen Charaktereigenschaft mundtot zu machen aber erträgst es nicht wenn man eine Thematik
anspricht die du augenscheinlich auch auf dich beziehen kannst, sonst würdest du es ja nicht tuen.
Kann mir den Satz jemand erklären? Inwiefern "erträgt" @Delux2 es nicht wenn man eine Thematik anspricht "die er augenscheinlich auch auf sich beziehen kann"? Um welche Thematik gehts da? Um den "Accountdiebstahl"? Was soll das heißen, dass man diese Thematik "augenscheinlich auch auf ihn beziehen kann"? Das ist doch ein direkter Vorwurf? Oder gehts jetzt wieder um die Realitätsflucht?Den Drogenkonsum? Was tut @Delux2 , was er sonst nicht tuen würde? Inwiefern macht er ihn mundtot oder versucht das wenn er ihn "aggresiv sensibel" nennt?

Es ist meiner Meinung nach einfach traurig, wenn irgendwelche Hobbypsychologen sich hinstellen und ihre aus der Luft gegriffenen Rückschlüsse als allgemeingültig darstellen mit Aussagen wie "Es ist doch ganz klar und einfach was hier von statten geht." Du kannst dir gerne weiter einreden ich würde mich in die Opferrolle stecken, das juckt mich um ehrlich zu sein relativ wenig. Das Öffi ist für mich dazu da um zu flamen und geflamed zu werden. Nur bei uns hat das meistens eine solide Basis wie Kriegsstatistiken, die zeigen, wie schlecht unsere Gegner sind. Du gibst nur wieder was du letzten Sonntag am Stammtisch über die Jugend von heute gehört hast, die der Realität entfliehen will mit den bösen Computerspielen.
Ich will die Like Funktion zurück!

Du solltest Comedian werden, schönes Weltbild ^^
Alter Schwede. Romane ohne Ende schreiben und sich bei anderen über fehlene Kritikfähigkeit und deren Realitätsflucht beschweren. Dann macht sich einer die Mühe und antwortet dir drei, vier mal ausführlich auf deine (absichtlich?) mega verschachtelt und kompliziert geschriebenen Posts die sich lesen als hättest du die 1800 sonstwas verfasst und du machst exakt genau das, was du eingangs kritisierst: "Geht wohl am Ende darum alles auf die stupidesten Arten zu kontern nur um sich möglichst wenig damit auseinander zu setzen."

Vielleicht weil sich w-inc zu Beginn des Servers genau davon abheben wollte indem man das als klaren Unterschied zu BumBum genannt hat.
War das "W-Inc" oder war das Skler :D? Finde das irgendwie nicht, wo "wir" uns von BumBum abheben wollten und hab noch nicht ganz verstanden wodurch :S
 

DeletedUser168265

Gast
zusammenfassung öffi 167 :
ü2000 beiträge wovon minimum die hälfte flames von winc sind und die andere hälfte wie sich winc selber pusht und jegliche kritik von sich abweißt, damit prahlt irgendwelche lappenstämme zu klatschen und dann noch wie sie BMS u 300 haten. gg gerngeschehen
PS : H4il Skler
Double PS : H4il Skler
 
Reaktionspunktzahl
2.212
zusammenfassung öffi 167 :
ü2000 beiträge wovon minimum die hälfte flames von winc sind und die andere hälfte wie sich winc selber pusht und jegliche kritik von sich abweißt, damit prahlt irgendwelche lappenstämme zu klatschen und dann noch wie sie BMS u 300 haten. gg gerngeschehen
PS : H4il Skler
Double PS : H4il Skler


Applaus Applaus
 

DeletedUser164181

Gast
BMS wird dich doch geklatscht und geflamed ?

Also hast du BMS als Lappenstamm bezeichnet?
 

DeletedUser168265

Gast
geklatscht sieht für mich anders aus, und nein BMS meine ich damit nicht
 

DeletedUser164181

Gast
Naja 104 Dörfer haben bereits die Seite gewechselt.
Bin zwar nicht ganz so gut Informiert da ich erst vor kurzem hier eingestiegen bin aber das war ja die aller erste „große Aktion“ von W-Inc oder ?
 

DeletedUser168265

Gast
laut akte stehts m
Naja 104 Dörfer haben bereits die Seite gewechselt.
Bin zwar nicht ganz so gut Informiert da ich erst vor kurzem hier eingestiegen bin aber das war ja die aller erste „große Aktion“ von W-Inc oder ?

laut akte steht es 95:33 zugunsten für die w-incler, sprich 62 dörfer im plus. da frage ich mich wie du auf 104 dörfer hast?
probs gehen raus an winc,weiter so!
 

DeletedUser164181

Gast
Schlotter war kurz draußen soweit ich das gesehen habe. Sprich das steht nicht in der Akte.

Readel hab ich nicht gezählt weil in der Arbeit keine Zeit für solche genauen Recherchen bleibt.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Bastei Krieg 70 Dörfer im Plus.
Aktiv Krieg 110 Dörfer im Plus.
BMS Krieg 60 Dörfer im Plus.

Ob du die jetzt als Lappenstämme bezeichnen willst oder nicht bleibt dir überlassen. Sind zumindest alles top 10 Stämme, heißt die Welt hat nicht wirklich besseres zu bieten.

Und dieser ständige Vorwurf, dass wir alle Kritik abweisen würden nervt auch so langsam. Beispiel Rhinox Aufnahme. Da hat doch Kris selbst geschrieben, dass der Großteil des Stammes dagegen war aber es im Prinzip im Alleingang entschieden wurde. Da haben wir eure Kritik verstanden, waren eurer Meinung und haben das auch offen so gesagt hier. Ist jetzt nur das erste Beispiel was mir einfiel.
 
Reaktionspunktzahl
9.598
Könnt ihr plz aufhören Stämme zu hailen die nicht 300 sind? Ihr macht euch nur lächerlich. Manche würden sogar sagen das ist peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
@MiBri : Afaik waren es mehrere Member, aber ja, sicher SKler, der das aber schon auf ganz W-Inc bezogen hat.

Aber wie gesagt: Hat mich nur kurz belustigt bzw musste vor allem damals schmunzeln, weils halt normal af ist seinen eigenen Stamm cool zu finden.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
@MiBri : Afaik waren es mehrere Member, aber ja, sicher SKler, der das aber schon auf ganz W-Inc bezogen hat.

Aber wie gesagt: Hat mich nur kurz belustigt bzw musste vor allem damals schmunzeln, weils halt normal af ist seinen eigenen Stamm cool zu finden.

Hast es halt weder heute, noch damals verstanden, was ich damit meinte.
Ich find meinen stamm geil, ja. Aber wenn hier jemand *******e baut, dann sag ich das auch ganz offen. Und genau das ist der Unterschied, den ich damals wie heute angesprochen hab.
 

DeletedUser158073

Gast
Alter Verwalter....
Ich hab keine Ahnung was hier läuft, aber ich würde erstmal abliefern und dann den Bagger anmachen.
Bei einigen passt leider die Reihenfolge nicht.
MfG
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Hast es halt weder heute, noch damals verstanden, was ich damit meinte.
Ich find meinen stamm geil, ja. Aber wenn hier jemand *******e baut, dann sag ich das auch ganz offen. Und genau das ist der Unterschied, den ich damals wie heute angesprochen hab.

Auf jedem Server auf dem ich bei BumBum gespielt habe, wurde das genauso gehandhabt. Inklusive Kicks bei wiederholtem Fehlverhalten. Und ausserdem hast du explizit das kollektive Flamen (Zusammenhalten im Öffi) angesprochen. Nichts mit vorangehendem *******e bauen ingame (Spys, Pushen, usw).

Aber egal, die Diskussion ist müssig. Du beharrst auf deinem Standpunkt und wenn ich dir widerspreche, habe ich es nicht verstanden. (Aber du hast meine Aussagen perfekt durchblickt, obwohl ichs jetzt noch erklären muss :D ).
Nur weil ich dir aufzeige, dass du/ihr teilweise hier das an den Tag gelegt habt, was du damals (völlig random - bumbum spielt hier ja nicht mal^^) angesprochen/kritisiert hast, musst du nun nicht eingeschnappt sein.
(Ich finds ja immernoch völlig normal/legitim, deswegen lasse ich auch eine weiterführende Diskussion aus.^^)

Und falls doch, kannst du nochmal (ungestört) nachtreten, ich gebe wiederum nur den Leser und überlasse dir (falls du willst) den letzten „Schlag“. Ich weiss ja wie man sich teilweise reinsteigert, wenn man noch voll dabei ist bei DS.
 
Oben