• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser63532

Gast
Stricken kann jedoch auch, sehr aufwendig und vorallem überraschend sein :cool:
Ich bekomme zB Puppen gestrickt... Vlt lass ich mir mal nen Leonidas stricken, den ich neben meinen Bildschirm hänge.
 

DeletedUser168265

Gast
300 hatte mit bastei seit tag 1 nen bnd, wo ne künftige fusion enstehen sollte nur mal so am rande.
aber witzig wie wieder die wincler aus ihren löchern kommen und zum zig mal dasselbe raushaun. sucht euch hobbys, 300 zu flamen is doch mittlerweile langweilig geworden.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
300 hatte mit bastei seit tag 1 nen bnd, wo ne künftige fusion enstehen sollte nur mal so am rande.
aber witzig wie wieder die wincler aus ihren löchern kommen und zum zig mal dasselbe raushaun. sucht euch hobbys, 300 zu flamen is doch mittlerweile langweilig geworden.

Getroffene Hunde bellen, mimimi
 

DeletedUser37207

Gast
hahaha ohjeeeee



alle sind am bellen aber nur aus der Distanz

/jorgo
 

Deleted User - 1577094031

Gast
300 bester Stamm! Wenn man sonst nix reißt, kopiert man sich halt die Infos vom Feindesstamm aus dem Deff-Forum :D

481be268-5b9b-4c1b-8f88-5a75113028a1.jpg

3eb907d8-6e84-4ad6-ae0a-598f3ee3b048.jpg


Grüße Fischstäbchen
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Aaah schnell kopieren bevor es gelöscht wird :D

Aber das bei 300 nicht die hellsten Leuchten unterwegs sind wussten wir ja bekanntlich schon länger
 
Reaktionspunktzahl
5.557
kann mir halt echt nicht vorstellen, dass dieser 300/Sparta Mix wirklich n guter Gegner sein soll. Diese Forenbeiträge sehen so aus wie auf ner random PP-Farm-welt, wo spieler noch ins forum schreiben, ob sie offer oder deffer sind.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Zeig mal was aus eurem Forum, ihr scheint ja ne recht gebildete Elite zu sein.. bin mir sicher da kommt keiner drauf klar auf welchem Niveau ihr euch, da unterhaltet.

"erstmal schnell schauen ob man was niveauvolles im w-inc forum findet"

H4!L SKLER, H4!L W-ING

ahhh ehe W-Inc/W-Ing sich darüber belustigen sollte das 300 mit Infos spielt bitte bedenkt das ihr praktisch das selbe bei veritas damals getan habt als ihr infos bekommen habt das wir eine "off aktion" gegen ihn machen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.659
Zeig mal was aus eurem Forum, ihr scheint ja ne recht gebildete Elite zu sein.. bin mir sicher da kommt keiner drauf klar auf welchem Niveau ihr euch, da unterhaltet.

"erstmal schnell schauen ob man was niveauvolles im w-inc forum findet"

H4!L SKLER, H4!L W-ING

ahhh ehe W-Inc/W-Ing sich darüber belustigen sollte das 300 mit Infos spielt bitte bedenkt das ihr praktisch das selbe bei veritas damals getan habt als ihr infos bekommen habt das wir eine "off aktion" gegen ihn machen wollten.

gibt eig nur sf ankündigungen im forum, der rest wird in whatsapp gruppen gespammt
 
Reaktionspunktzahl
5.557
1. Forum wird nur für Ankündigungen, standdeff und offaktionen benutzt. Da ich diese Beiträge eig immer close, kann da auch keiner diskutieren.

2. Ich hab halt Iwann mal mit diesem Autor Ding angefangen und ziehe das jetzt auch durch. Finde n bisschen Ordnung halt cool und deshalb behalte ich das auch bei.

3. Mit den Infos hat nicht w-inc gespielt, sondern veritas. Ich wusste davon nix und weil sich sowas eben nicht gehört haben einige accs damals gesagt, dass sie keine deff schicken werden.

4. Dachte running gags sollen lustig sein
 

DeletedUser168265

Gast
der klassische wincler "ausreden button" mal wieder am stizzl

h4il skler !!!
 
Reaktionspunktzahl
1.659
der klassische wincler "ausreden button" mal wieder am stizzl

h4il skler !!!

Wenn das Ausreden wären, wäre SKler ein ganz schönes Master-Mind, wenn er dem ganzen Stamm was vorlügen würde ohne dass je ein Verdacht aufkäme

oder wir sind alle blöd :-( aber immerhin ordentliches forum
 
Reaktionspunktzahl
5.701
39f7ee.jpg



Wenn das Ausreden wären, wäre SKler ein ganz schönes Master-Mind, wenn er dem ganzen Stamm was vorlügen würde ohne dass je ein Verdacht aufkäme

oder wir sind alle blöd :-( aber immerhin ordentliches forum

Bin mir sicher das wäre nicht das erste mal das sowas geschehen würde, hat somit eher weniger mit Master-Mind zutun...

E: h4!l Skler und h4!l W-Ing
 
Reaktionspunktzahl
3.615
@MorroZ ich weiß nicht was daran eine Ausrede sein soll. Veritas hat Infos bekommen und hat diese genutzt um zu deffen. Dafür sucht keiner eine Ausrede. Aber W-Inc als Stamm unterstützt das nicht weshalb einige auch keine Def geschickt haben.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ein großer Teil gesagt hat, sie werden veritas keine Deff schicken weil er sich Infos aus dem Feindesstamm zukommen lässt :eek:
Aber man kann natürlich jetzt auch andere Stämme beschuldigen, dass sie ja auch Infos ziehen um die eigenen Schandtaten damit zu rechtfertigen, weil man hier im Pub schwarz auf weiß sieht, was 300 abzieht lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben