• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
2.834
Zeig mal was aus eurem Forum, ihr scheint ja ne recht gebildete Elite zu sein.. bin mir sicher da kommt keiner drauf klar auf welchem Niveau ihr euch, da unterhaltet.

--> "Hey XXX i wünsch da alles gute zum geburtstatg, hab ein sitzen aber es kommt mir viel liebe"


sucht euch hobbys, 300 zu flamen is doch mittlerweile langweilig geworden.
Solange so getriggerte Luftpumpen wie du hier rumlungern bleibts weiterhin unterhaltsam :)

ahhh ehe W-Inc/W-Ing sich darüber belustigen sollte das 300 mit Infos spielt bitte bedenkt das ihr praktisch das selbe bei veritas damals getan habt als ihr infos bekommen habt das wir eine "off aktion" gegen ihn machen wollten.
Es gibt einen qualitativen Unterschied zwischen "An Tag X ist was gelant!" und Auszügen aus dem Deff-Forum, wo detailliert gelistet ist welche Dörfer wie stark gedefft sind. Die Aktion damals war ******e und das haben einige auch in unserem Forum gepostet. Bei 300 sehe ich irgendwie nur Leute die sich darüber unterhalten, wie man die Infos am besten ausnutzen könnte. Unerwähnt bleiben von dir auch die Fälle, bei denen W-Inc (bzw. Skler) Spione direkt bei der SF des Gegenübers gemeldet hat.

3. Mit den Infos hat nicht w-inc gespielt, sondern veritas. Ich wusste davon nix und weil sich sowas eben nicht gehört haben einige accs damals gesagt, dass sie keine deff schicken werden.
Naja in der Deff-Anfrage wars gestanden, vielleicht haste die nicht gelesen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Unerwähnt bleiben von dir auch die Fälle, bei denen W-Inc (bzw. Skler) Spione direkt bei der SF des Gegenübers gemeldet hat.
Reden wir da noch von w167? erzähl mir mehr die Thematik kenn ich nicht.
trotz allem ist nicht nur Skler W-Inc sondern ihr alle als gemeinschaft seid W-Inc.

das ausreden thema ist übrigens nur ein joke ;) ist mir völlig latte ob es der wahrheit entspricht oder eine ausrede ist was hier iwer sagt :p
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Jup, geht noch um die 167. Bei Bastei war meine ich mal einer, iwas da im Osten.
In dem Fall hat halt Skler die Infos bekommen, weil er im Profil stand. Auch witzig, dass derjenige der W-Inc permanent wegen 3-4 von ihm selbst ausgewählten Öffi-Kommentierern über einen Kamm schert jetzt mit "ihr alle als Gemeinschaft macht den Stamm aus" kommt. Zu sagen "war nur n joke" bringt halt auch nichts, wenn alle deine Beiträge in diesem "joke"-Stil geschrieben sind.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hätte nicht gedacht hier ernst genommen zu werden wo doch eine großzahl meiner Posts hier obviously nur Troll sind.

Menschen die Ironie nicht verstehen sind mir ja am liebsten.

H4!L W-Inc.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Hätte nicht gedacht hier ernst genommen zu werden wo doch eine großzahl meiner Posts hier obviously nur Troll sind.

Menschen die Ironie nicht verstehen sind mir ja am liebsten.

H4!L W-Inc.

bruder konstant ******** labern ist keine ironie, trollen ja aber nicht so witzig wie du denkst :/ (kenne das gefühl)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Hätte nicht gedacht hier ernst genommen zu werden wo doch eine großzahl meiner Posts hier obviously nur Troll sind.

Menschen die Ironie nicht verstehen sind mir ja am liebsten.

H4!L W-Inc.
db0.jpg


Ne Version mit besserer Auflösung zu suchen warste mir dann auch nicht wert :(
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hast du mich gerade als "Retarded" bezeichnet?
hab dich gemeldet, das geht mindestens als Leichte Beleidigung durch!

Iwo hört der Spaß auch auf!!!1

E:



E2:

bruder konstant ******** labern ist keine ironie, trollen ja aber nicht so witzig wie du denkst :/ (kenne das gefühl)

Reicht ja immerhin um euch Kids ausreichend zu Triggeren, also ist doch alles bestens. :rolleyes:
Ohh Wait.. ihr seid sicherlich garnicht getriggered ihr wollt mir nur helfen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
570
Jo an die leute aus pain.. war eure off aktion eigentlich ein witz oder wolltet ihr echt was holen? Kommt man aus dem urlaub wieder und sieht gleich was worüber man lachen kann. Da lasst ihr zusätlich noch elit auf mich laufen, schrottet eure ganzen offs und zieht am ende mit 2 aktionen eine 2k bude...

Ich muss auch anmerken das silent error während seiner offaktion aus verzweiflung anfing ein bb zu adeln und dieses dann sogar an uns verloren hat also 6 leute laufen auf meinen account und verlieren eine bude.. (ja ich weiß, hast sie wieder, unser readel hat leider Knapp versagt):)


Probs an die jungs aus meinem account!:) danke für die geile vertretung:D

Naja urlaub vorbei. Jetzt bin ich wieder da, das machts euch einfacher:O

Bei der nãchsten aktion holt ihr dann dörfer und verliert keine, ich glaub an euch

Silent error bester spieler
 
Reaktionspunktzahl
570
An einem tag ja aber
Das müssen ja dann an deinem Erfolg an einem Tag gemessen ganze 17 Stück ungefähr gewesen sein :eek:


Kamen ja 2 aktion, waren schon mehr als das doppelte gesamt:)
Die ein oder andere off wurde auch beim readel weg gebasht oder er hat sich dank des voradeln selbst gebasht.

Fang mal an ne ecke weiter zu denken du genie neu bei ds?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Tja da sind wohl ein paar Loser in die Phalanx gerannt! Lustig, wie sich Winc hier immer noch über 300 lustig macht obwohl die gefühlt in einem Tag mehr Gebiet gut gemacht haben als Winc in einem Monat. Dauert nicht mehr lange und es werden Pinguine geschlachtet.
Ahu!
 

DeletedUser168265

Gast
Tja da sind wohl ein paar Loser in die Phalanx gerannt! Lustig, wie sich Winc hier immer noch über 300 lustig macht obwohl die gefühlt in einem Tag mehr Gebiet gut gemacht haben als Winc in einem Monat. Dauert nicht mehr lange und es werden Pinguine geschlachtet.
Ahu!

geil
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Und jetzt bitte noch mal in deutsch.

"man muss ja von unten anfangen und sich hochbücken, wenn man irgendwann bei dem W-Inc Niveau ankommen will."

Bin mir nicht sicher ob es gegen W-Inc gerichtet war, dann hätte man das aber komplett anders formulieren müssen... ansonsten.. 1 nicer prop an W-Inc

H4!L W-Ing ihr seid die Geilsten
 
Reaktionspunktzahl
5.701
300 ist geiler du kack Fanboy!

Brudi du hast keine ahnung, 300 sind vllt die Sieger der Herzen und Leonidas reißt jedem in seinem Weg auseinander, aber Skler Gewinnt die Welt für W-Inc durch seine krassen KE's ... Schau doch bei uns, fast 1 Monat um und wir kommen bisher noch immer nicht auf diese heftige KE klar.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Brudi du hast keine ahnung, 300 sind vllt die Sieger der Herzen und Leonidas reißt jedem in seinem Weg auseinander, aber Skler Gewinnt die Welt für W-Inc durch seine krassen KE's ... Schau doch bei uns, fast 1 Monat um und wir kommen bisher noch immer nicht auf diese heftige KE klar.

Sparta definiert sich nicht über KEs. Sparta definiert seine Körper.
Wirst du ja sehen wenn die Pinguine aufgespießt und bei kleiner Flamme geröstet werden.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
W-Inc klingt wie diese homo Boygruppe aus den 90ern NSYNC.

Hahahahahah.
Aber sehe den Front nicht, Homo sein ist genauso cool wie Hetero zu sein.

Brauche den Zustimmungsbutton, dringend!

E: Können wir die Glorreiche KE gegen S|O|R sehen? :p

Titel Kurzschlussreaktion
Start am 15.08. um 15:58:56
Ende am 16.08. um 18:21:50
Dauer 1 Tag 2:22:54
Forenthread
Erklärung
"Moinsen Energy,

ich weis bei euch gilt Aufnahmestopp.
Habe mein Dorf heute auf C12 transferiert und schaue mich grade um, welcher Stamm das potential hat, diese Welt zu gewinnen.

Ich selbst spiele noch auf Welt 167 & 168.

Auf 167 leite ich den Stamm, der schon bald mit deinem dortigen Stamm in den Krieg ziehen wird.

Nichts desto trotz, ist C12 eine andere Welt als 167. Auf 167 konnte ich sehen, dass du ein erfahrener Spieler bist der weis was er tut."



Spaß tricks hat auf C12 nen Krieg in seiner Bewerbung angekündigt?
Energy ist also ein erfahrener Spieler, der weiß was er tut? Dann erfüllt dir dieser wohl nun deinen Wunsch nach einem Krieg mit uns.
Lass knacken du Flöte.

PS: Deine Bewerbung ist abgelehnt.


_________________________________________


Titel Der Untergang Roms
Start gestern um 07:59:26
Ende ---
Dauer 21:29:30
Forenthread
Erklärung
Einmal war Spaß, zweimal fatal, wart ab - es kommt Vendetta! *Raf Camora Voice*
Nachdem die erste Kriegserklärung erfolgreich von eurem Diplo abgewendet werden konnte, ist es jetzt leider wirklich so weit: für die Sons of Rome wird das hier zu ihrer Varusschlacht, nur diesmal bringt ihr nicht den Kampf zu uns, sondern wir zu euch. Und, ganz nach punischer Manier, bringen wir sogar Elefanten mit, ganz á la Cannae. (das CGI Budget ging direkt von HBO an W-Inc, nachdem sie von unserem Start auf 167 gehört haben, für Staffel 8 war das Elefantenbudget leider ausgeschöpft).
Da mein Grundkurs Geschichte nun auch schon über 5 Jahre zurückliegt, waren das die einzig coolen Geschichtsreferenzen, die den Untergang der Söhne Roms widerspiegeln, deshalb hier noch ein paar Klischeezitate:
„Greife an, wenn der Gegner unvorbereitet ist, mache einen Schachzug, wenn er es am wenigsten erwartet.“
„Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft.“
„Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht.“
Zum Schluss noch eine Empfehlung des Philosophen Epiktets:
„Wir müssen die Dinge, die in unserer Macht stehen, möglichst gut einrichten, alles andere aber so nehmen, wie es kommt.“
Nehmt es euch zu Herzen!


__________________________

Wußte nicht welche von beiden, also hier die KEs aus dem ersten und dem zweiten Krieg.
 
Oben