• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
5.557
Verstehe deinen Punkt Defence, aber im Endeffekt farmen die Leute nur PPS und starten dann neu, weil nicht genug Platz wäre, um an dieser Stelle zu starten.
Das das "neu anfangen" dann als pushing registriert wird, wäre mir aber neu.
Aber ist alles definitionssache.

@MasterIllidan wir haben 3 Server gespielt und 2 davon gewonnen. Die 144 haben wir verloren. Gründe waren unter anderem n schwaches BND, zu viele Gegner und schlechtes Kartenrand Management. Sind dort aber mit weniger Leuten gestartet und haben zu sehr darauf vertraut, dass die neuen den kartenrand alleine sichern können. Als dann der große Feind Faust vor der Tür stand, war unsere Front zu groß und unsere Partner zerstritten oder gelöscht.
 

DeletedUser155000

Gast
Also die Dörfer intern ziehen um die Accounts am KR neustarten zu lassen und den dann mit PP's schnell sichern, würde ich nicht unbedingt als direktes pushen auslegen, die feine englische ists aber auch nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Warum isn hier jeder zu faul um bei W-Inc oder W-Ing zu schauen ob die gesuchten Spieler in ihren eigenen Accs sind?
Ich denke ja, dass wenn man heutzutage mit 30 Dualaccounts startet,
Man hier jeden Server gewinnt
Bleibt abzuwarten. 153 waren das deutlich weniger, auch hier kommt man wahrscheinlich nur gerade so auf 30 dual (oder besser) bespielte Accs.
Die Leistung über mehrere Jahre hinweg 30 gute Dualaccounts zu rekrutieren und ein Stammesklima zu kreieren, dass neben den bestehenden Spielern noch neue dazu wollen muss auch erstmal erbracht werden. Wenn das so einfach wäre mit einer großen Truppe ambitionierter Leute zu starten würde man das ja öfter sehen.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Bleibt abzuwarten. 153 waren das deutlich weniger, auch hier kommt man wahrscheinlich nur gerade so auf 30 dual (oder besser) bespielte Accs.
Die Leistung über mehrere Jahre hinweg 30 gute Dualaccounts zu rekrutieren und ein Stammesklima zu kreieren, dass neben den bestehenden Spielern noch neue dazu wollen muss auch erstmal erbracht werden. Wenn das so einfach wäre mit einer großen Truppe ambitionierter Leute zu starten würde man das ja öfter sehen.

Gebe ich dir recht, dass es nicht einfach ist. Denke dass mittlerweile den Meisten der Ehrgeiz fehlt einen Stamm selbst zu leiten, die Leute zusammenzusuchen und später die Zeit zu opfern, wie man das vor paar Jahren noch gemacht hat.
 
Reaktionspunktzahl
193
Gebe ich dir recht, dass es nicht einfach ist. Denke dass mittlerweile den Meisten der Ehrgeiz fehlt einen Stamm selbst zu leiten, die Leute zusammenzusuchen und später die Zeit zu opfern, wie man das vor paar Jahren noch gemacht hat.

Ich sag ganz ehrlich, dass ich überhaupt nur noch wegen den Leuten von W-Inc spiele. Wenn ich mir so manch andere Weltenforen durchlese und sehe, wieviel belogen und betrogen wird, weiß ich schon, was ich menschlich an diesen Personen habe.
Klar, man könnte viel Mühe investieren und eine neue Gemeinschaft aufbauen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass hinter der nächsten Ecke der nächste Bitchmove wartet, ist mir viel zu hoch.
Ich habe eine kurze Zeit nach der 144 und neben der 153 noch auf der 155 gespielt. Das hat mir echt alles bestätigt und gezeigt, was ich an W-Inc habe.

P.S. Und irgendwer muss @Skler doch bei seiner Bachelorarbeit helfen, sonst fährt der später wirklich noch Taxi. Und das will nun wirklich keiner !
 
Reaktionspunktzahl
81
wenn er mit taxi-fahren glücklich ist,dann lass ihn fahren.

was nützt die beste ausbildung,wenn man seinen beruf nicht mag...
und geld allein macht auch nicht glücklich

um mal was sinnvolles in raum zu werfen :oops:
 
Reaktionspunktzahl
70
Verstehe deinen Punkt Defence, aber im Endeffekt farmen die Leute nur PPS und starten dann neu, weil nicht genug Platz wäre, um an dieser Stelle zu starten.
Das das "neu anfangen" dann als pushing registriert wird, wäre mir aber neu.
Aber ist alles definitionssache.

naja, dieses jetzt durchstarten am kr, nachdem man sich aufadeln lassen hat, wirft eben entsprechend fragen auf

P.S. Und irgendwer muss @Skler doch bei seiner Bachelorarbeit helfen, sonst fährt der später wirklich noch Taxi. Und das will nun wirklich keiner !

also keiner stimmt nicht-ich wäre ohne taxifahrer hin und wieder echt aufgeschmissen...:D
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Gut, dann halt hier noch den ganzen Post:
https://gyazo.com/e398176d61800d0cb4670abeef2ceb6f
Abgesehen davon könnte Skler das nicht mehr richten, der ist keine SF. Nur Speck kann uns zensieren, und auch das nur im internen Forum :p

Ist doch aber schon ein bisschen traurig, wenn man den eigenen Mitgliedern sagen muss, dass sie doch bitte die Dörfer mit 50%-Boni adeln sollen und nicht die 90-Punkte-Bude daneben? Für Spieler, die sich, nachdem sie gecleant wurden, löschen, gibt es vermutlich auch einen Sonderparagraphen in eurem Grundgesetz des Erfolges?
 

Deleted User - 9995721

Gast
Ist doch aber schon ein bisschen traurig, wenn man den eigenen Mitgliedern sagen muss, dass sie doch bitte die Dörfer mit 50%-Boni adeln sollen und nicht die 90-Punkte-Bude daneben? Für Spieler, die sich, nachdem sie gecleant wurden, löschen, gibt es vermutlich auch einen Sonderparagraphen in eurem Grundgesetz des Erfolges?
Es wird nicht gesagt, dass sie es tun sollen. Es wird lediglich festgehalten, dass BB adeln verboten ist und Bonusdörfer eine Ausnahme darstellen.
Außerdem ist es nicht peinlich, da wie schon irgendwann zuvor erwähnt auch Anfänger in unseren Reihen sind, die aber trotzdem 100% stammesdienlich spielen.
 
Reaktionspunktzahl
19
huch interessant ;D sehe schon das Titelplatt ;D

Ressikauf auf casual! Sprachlosigkeit der Mitstreiter!
Das halte ich für ein Gerücht.

Screens bitte :D

@croatan ach Quatsch
Hier wird alles gegen einen verwendet.
Genauso z.b. das scotti auf der Casual ress kauft


Naja das ist nicht so peinlich, als wenn man sich ne Off nachts Klatschen lässt, bist ja noch schlechter als Kris /:

zeig mal deine screens das ich dort eingekauft habe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3.615
Ich finde es traurig, dass hier außer W-Inc nur Leute mit 200 Punkten posten oder Leute, die hier gar nicht spielen bzw. ihren Acc nicht preisgeben. Kann man irgendwie nicht ernst nehmen.;)
 

DeletedUser164181

Gast
Man merkt schon da ist gaaaaanz viel Liebe in der Luft <3


@Skler
Hab gehört Ihr alle seit gegen Shazam ? :eek:
 
Oben