• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser63532

Gast
Oh man, diese Forum hat den Titel eines "Öffi" wahrlich verdient!

Salz soweit das Auge reicht, Doppel- und Dreifachposts die nicht gelöscht werden, Deppen bis zum abwinken und fast jeder Kommentar unterbietet das Niveau des vorherigen. Hab ich noch eines der Highlights vergessen?

Lohnt sich auf jeden Fall, dass hier zu verfolgen. Nur weiter so Jungs! :D

Bist doch eh nur wegen uns hier, du kleiner Fan-Boy :cool:❤️
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Fühle mich hier auch zuhause, danke für die geile Atmosphäre Jungs. Macht Spaß die Welt zu klicken.
 
Reaktionspunktzahl
940
Oh man, diese Forum hat den Titel eines "Öffi" wahrlich verdient!

Salz soweit das Auge reicht, Doppel- und Dreifachposts die nicht gelöscht werden, Deppen bis zum abwinken und fast jeder Kommentar unterbietet das Niveau des vorherigen. Hab ich noch eines der Highlights vergessen?

Lohnt sich auf jeden Fall, dass hier zu verfolgen. Nur weiter so Jungs! :D
Offtopic-Geposte und alte Welten zu erwähnen. Dann haben wir denk ich alles. Sobald noch ein Bitchmove kommt (looking at you, 300) kommt vielleicht auch aus dem Süden noch ein bisschen mehr Action
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Kein Ding, aber was passiert hier, wenn W-INC weg ist?
In der Regel werden die Weltenforen nach Beendigung der Welt in einen anderen Bereich, der für die beendeten Welten gedacht ist, verschoben. Inhaltlich bewegt die Diskussion über die Welt sich dann auf die nächste Welten, auf der die ehemaligen Spieler spielen.
 

DeletedUser168392

Gast
Bist doch eh nur wegen uns hier, du kleiner Fan-Boy :cool:❤️
Ne sorry, du bist die Ausnahme :(
Der Rest von euch ist sympathisch, aber als ich im 153er gelesen hab, dass du mit Leuten über GSZS quatscht, da war´s dann auch vorbei mit deiner Ehre! :eek::p

Offtopic-Geposte und alte Welten zu erwähnen. Dann haben wir denk ich alles. Sobald noch ein Bitchmove kommt (looking at you, 300) kommt vielleicht auch aus dem Süden noch ein bisschen mehr Action
Das mit den alten Welten hab ich dann wohl erledigt.
 
Reaktionspunktzahl
36
ey crotan was bist du eigentlich für nen NN der sich nur drauf beruft das irgendwer bottet? scheint wohl das du aus irgendwelche eigenen erfahrungen sprichst wa? halt einfach den sappel und lass den supp doch seine arbeit machen und sieh zu das du land gewinnst dummschwätzer
 

DeletedUser170542

Gast
ey crotan was bist du eigentlich für nen NN der sich nur drauf beruft das irgendwer bottet? scheint wohl das du aus irgendwelche eigenen erfahrungen sprichst wa? halt einfach den sappel und lass den supp doch seine arbeit machen und sieh zu das du land gewinnst dummschwätzer

Tadosel wo bist du?
 
Reaktionspunktzahl
732
An alle die wissen wollen wieso wir gesperrt wurden:Es war dem Support einfach zu viel, dass jemand 15 RdT in Folge hatte, das wollten sie unterbinden. Gründe hat man einfach erfunden und nicht vorhandene Beweise für sich behalten :rolleyes:Angenommen wurde die Strafe, da wir aufgrund der hohen Aktivität des supports das Event-Ende verpassen würden bis die Sache geklärt ist. Einmal antworten innerhalb von mehr als 36h war unserem 24/7 Account dann doch zu hart. Außerdem sind 2 verlorene RdT genug.

Und alle die das nicht glauben: Weil Eva im Account ist!
 
Reaktionspunktzahl
142
An alle die wissen wollen wieso wir gesperrt wurden:Es war dem Support einfach zu viel, dass jemand 15 RdT in Folge hatte, das wollten sie unterbinden. Gründe hat man einfach erfunden und nicht vorhandene Beweise für sich behalten :rolleyes:Angenommen wurde die Strafe, da wir aufgrund der hohen Aktivität des supports das Event-Ende verpassen würden bis die Sache geklärt ist. Einmal antworten innerhalb von mehr als 36h war unserem 24/7 Account dann doch zu hart. Außerdem sind 2 verlorene RdT genug.

Und alle die das nicht glauben: Weil Eva im Account ist!

Also ich hatte auf der 126 die ersten 40 RdT oder mehr in Folge, bzw von den ersten 60 RdTs allgemein nur 3 abgegeben , wurde aber nicht gesperrt.... :rolleyes:
 
Oben