• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser170541

Gast
Kurz mal off topic fürs Superhirn @GehLieberSchlafen .
Bevor du meine 165er Dualis mit irgendeiner hirnlos drohung anschreibst „lass dich lieber zustellen lieber riotcrew“ , solltest du mal gucken ob es den RiotCrew acc vielleicht ingame auf dem server gibt :)

Aber bei dir ist hopfen und malz verloren .

Dein IQ ist ungefähr so hoch wie die Dorfanzahl in meinem Acc auf diesem Server.

Edit: Hatte angst dass du es nicht kapierst: Ich habe nur 1 Dorf.

Nur weil du hier anders heißt wie ingame muss das nichts bedeuten :D

sowieso wurdest bereits enttarnt damals und dann hieß es "hey lass mich doch nicht auffliegen" ^^
 

DeletedUser170541

Gast
Nochmal simplifiziert für alle.
Holz farmt PPS, w-inc lässt sie farmen und greift dementsprechend nicht an.
Holz will lange PPS farmen und kann sich niemals sicher sein, dass iwelche fremden Stämme sie auch lange PPS farmen lassen. Also schicken sie ihre Truppen (also die 2 Spieler) an unsere Leute, wenn deff gebraucht wird. Bisher aber nur an Luken, bei lucky wurde zb nicjt Gedefft. Und wenn wave oder meinz oder wie auch immer ihr euch nennen wollt halt Dörfer verlieren kann und sie somit mehr sicherheit zum farmen bekommen, dann helfen sie natürlich. Allerdings existiert kein Vertrag oder ähnliches. Sie machen das aus eigenem Interesse und sind natürlich selbst in der Lage darüber zu bestimmen, ob sie nun deffen/offen wollen.

Wir haben gesagt wir haben kein Bündnis (BND) und das ist halt faktisch auch so. Also gut, den wing mal ausgenommen.
BTW, touch ist auch als nap eingetragen aber ich hab keinen plan ob die auch Angriffe auf euch schicken. H41l r+s

@croatan
Die farmen PPS durch Rohstoffe. Leute von uns kaufen Rohstoffe im depot. Faktisch verdienen sie an uns.

...

Ey lass mich doch nicht auffliegen :eek:

deine antwort hierrauf.. glaube kaum dass du dort ein, 1 Dorf spieler bist.. aber ja, okey hast recht ^^ ;)
 
Reaktionspunktzahl
142
Ok ich bin raus , bitte kümmert ihr euch um Sherlock .

Meine Freizeit is mir dann doch bisschen zu schade für dich :D
 
Reaktionspunktzahl
142
Ich versuchs noch 1 mal , nur für dich.

Also Skler sprach von einem eingetragenen Nap zwischen W-inc und touch.

Darauf bezog sich mein „lass mich doch ned auffliegen“ post.
Und wie du bei touch in der Mitgliederrangliste siehst , ist dort ein RiotCrew account vertreten & wenn du jetzt 1 und 1 zusammenzählst (ich helf dir , es ergibt 2) , dann siehst du dass mein Pub Name auch RiotCrew ist .

Vermutlich raffst du es immernoch nicht , aber is mir jetzt auch egal :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
... hier kommen Dinge ans Licht, die ich nie für möglich gehalten hätte.
danke Conan! ...ÄHHM Gehlieberschlafen :D
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Können wir wieder über das Wetter reden? Ich verliere Gehirnzellen, wenn ich die Beiträge von @GehLieberSchlafen lesen muss :oops:

Und ja, Mr. Hobby Psychiater, ich hatte ne schwere Kindheit und leide an Depressionen. Deshalb trinke ich auch täglich, um meine Sorgen zu vergessen. Bei W-Inc bin ich auch nur, weil ich dort so viele Gleichgesinnte gefunden habe :rolleyes: ist wie ne große Selbshilfegruppe.
 
Reaktionspunktzahl
70
oh je, detektiv dr. sleep ist mir vlt ein fuchs, glaube, ich gestehe lieber auch jetzt und gleich

aaalso
nachdem ich das erste mal hier beim pp farmen geadelt wurde, am kr landete, zufällig *schnüff neben einem dort ebenso gelandeten w-inc-accs namens cpr0 spawnte *mit den tränen kämpfend, wir ein paar sätze via pn austauschten, dieser acc mir anbot, mich in ruhe pp farmen zu lassen, weil pupaktiv *kampf mit den tränen haushoch verloren, sie laufen... mehr noch, zu mir meinte, sollte mich jemand atten,egal ob eigener stamm o.fremde, soll mich dann melden, ich dies aber nicht tue, hin und wieder von jmd gefarmt werden (pp verkaufspreise übelst im keller btw,was ist los mit euch???), höchstens miliz (und zum gefühlt 6753356 mal wiedererweckten pala, der ist echt nicht totzukriegen:D) zu diesen herorischen abwehrkampf hinstelle (d.h.wenn ich überhaupt die incs mitbekomme), gestehe hiermit *tränen werden zu sturzbächen-wo hole ich bloß bei dieser hitze die flüssigkeit dafür her? offiziell und unter scham

JA, ICH BIN AUCH EIN INOFFIELLES UND VÖLLIG NUTZLOSES BND ODER NAP VON W-INC,WEIL SIE MICH BRAUCHEN GEGEN IHRE ÜBERMÄCHTIGEN FEINDE HIER!!!

hach, tut echt gut, sich diese last von der seele zu reden

P.S. diesen verschachtelten, in nebensätzen ausufernden satz zu schreiben, war fast so anstrengend, wie das lesen für euch jetzt:D ich geh auch in die ecke und schäme mich dafür^^
 
Reaktionspunktzahl
3.615
oh je, detektiv dr. sleep ist mir vlt ein fuchs, glaube, ich gestehe lieber auch jetzt und gleich

aaalso
nachdem ich das erste mal hier beim pp farmen geadelt wurde, am kr landete, zufällig *schnüff neben einem dort ebenso gelandeten w-inc-accs namens cpr0 spawnte *mit den tränen kämpfend, wir ein paar sätze via pn austauschten, dieser acc mir anbot, mich in ruhe pp farmen zu lassen, weil pupaktiv *kampf mit den tränen haushoch verloren, sie laufen... mehr noch, zu mir meinte, sollte mich jemand atten,egal ob eigener stamm o.fremde, soll mich dann melden, ich dies aber nicht tue, hin und wieder von jmd gefarmt werden (pp verkaufspreise übelst im keller btw,was ist los mit euch???), höchstens miliz (und zum gefühlt 6753356 mal wiedererweckten pala, der ist echt nicht totzukriegen:D) zu diesen herorischen abwehrkampf hinstelle (d.h.wenn ich überhaupt die incs mitbekomme), gestehe hiermit *tränen werden zu sturzbächen-wo hole ich bloß bei dieser hitze die flüssigkeit dafür her? offiziell und unter scham

JA, ICH BIN AUCH EIN INOFFIELLES UND VÖLLIG NUTZLOSES BND ODER NAP VON W-INC,WEIL SIE MICH BRAUCHEN GEGEN IHRE ÜBERMÄCHTIGEN FEINDE HIER!!!

hach, tut echt gut, sich diese last von der seele zu reden

P.S. diesen verschachtelten, in nebensätzen ausufernden satz zu schreiben, war fast so anstrengend, wie das lesen für euch jetzt:D ich geh auch in die ecke und schäme mich dafür^^
Man, diese W-inc'ler scheinen ja richtig unsympathisch Gestalten zu sein :(

PS: War ja Event, ich denke/hoffe der Kurs wird jetzt wieder besser im Depot
 

Deleted User - 9995721

Gast
oh je, detektiv dr. sleep ist mir vlt ein fuchs, glaube, ich gestehe lieber auch jetzt und gleich

aaalso
nachdem ich das erste mal hier beim pp farmen geadelt wurde, am kr landete, zufällig *schnüff neben einem dort ebenso gelandeten w-inc-accs namens cpr0 spawnte *mit den tränen kämpfend, wir ein paar sätze via pn austauschten, dieser acc mir anbot, mich in ruhe pp farmen zu lassen, weil pupaktiv *kampf mit den tränen haushoch verloren, sie laufen... mehr noch, zu mir meinte, sollte mich jemand atten,egal ob eigener stamm o.fremde, soll mich dann melden, ich dies aber nicht tue, hin und wieder von jmd gefarmt werden (pp verkaufspreise übelst im keller btw,was ist los mit euch???), höchstens miliz (und zum gefühlt 6753356 mal wiedererweckten pala, der ist echt nicht totzukriegen:D) zu diesen herorischen abwehrkampf hinstelle (d.h.wenn ich überhaupt die incs mitbekomme), gestehe hiermit *tränen werden zu sturzbächen-wo hole ich bloß bei dieser hitze die flüssigkeit dafür her? offiziell und unter scham

JA, ICH BIN AUCH EIN INOFFIELLES UND VÖLLIG NUTZLOSES BND ODER NAP VON W-INC,WEIL SIE MICH BRAUCHEN GEGEN IHRE ÜBERMÄCHTIGEN FEINDE HIER!!!

hach, tut echt gut, sich diese last von der seele zu reden

P.S. diesen verschachtelten, in nebensätzen ausufernden satz zu schreiben, war fast so anstrengend, wie das lesen für euch jetzt:D ich geh auch in die ecke und schäme mich dafür^^
Ok, jetzt reicht's mir! W-Inc kuschelt nur, ich glaube wir müssen den Stamm verlassen!1!!elf!1!!
 
Reaktionspunktzahl
142
Dachte eigentlich auch touch wär was besonderes für euch...
ich fühle mich hintergangen , vermutlich lösch ich :(
 
Reaktionspunktzahl
907
Leider darf man im Öffi ja keine PN´s etc posten, daher mach ich´s mal in Zitaten.
Das Original würde ich dir natürlich auch zukommen lassen @GehLieberSchlafen
Würde mir wünschen das wir die komplette Situation uns mal anschauen und das wir uns mal kennenlernen.
Die Anfrage war:
Würde mich mal interessieren wie du die Lage zwischen unseren beiden Stämmen so beurteilst.
Haben ja mit Wave gefuselt und nur reagiert weil White meinte uns einfach anzugreifen.
Das kann ich nicht bestätigen.
MeinZz hatte nie Krieg mit euch.
White hat uns angegriffen und wir wollten ihn raus haben. Haben mit Wave gefuselt und euch ein Friedensangebot geschickt was nach kurzer Zeit aber abgelehnt wurde.
Weil meinzz und Wave(jetzt minez) ein stamm sind mussten wir beitreten.
Aber krieg Wollte ich ich nie.
Denkst du denn wir werden da noch ein gemeinsamen Nenner finden?
Also wenn ich raten müsste, klingt das nach einer Zusammenarbeit/BND oder?
Leider wurden wir ja jetzt von eurem Morgenstern/Lichtträger blockiert und dürfen nicht mehr antworten :(
Dabei wollte sogar Stephan mal was antworten.

Es fing mit einer netten Unterhaltung an und ich war schon voller Vorfreude, endlich einen "normalen" Menschen bei Euch gefunden zu haben (und das bei dem Profil lol), aber leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Erst eine Allianz mit allen Stämmen gegen uns aufbauen, dann sagen man hätte dies nie gewollt und dann auf einmal wieder sagen "wir nehmen euch auseinander".
Bruder muss groß.
Labert mir nen Ohr voll, dass unsere Member irgendwelche Freundschaftsanfragen verteilen und Nachts incen, als würde uns das nur im Geringsten interessieren :D
 
Oben