• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
308
Und wieder ein Acc im Osten grau geworden...
War da nicht mal die Idee von einem kollektiven Löschen seitens 300? Was ist daraus geworden? Könnt ihr das langsam mal umsetzen? :D

Dieses halbherzige deffen um dann 2 Wochen später doch grau zu werden nervt...
 
Reaktionspunktzahl
393
300 kann immer noch gewinnen :) müsst euch nur mal anstrengen, baut 90% Deff und spielt auf Zeit dann werden viele von W inc aus lw aufhören;) keiner hat bock auf Stillstand. Ich bau euch auch einen Acc auf hahaha :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
300 kann immer noch gewinnen :) müsst euch nur mal anstrengen, baut 90% Deff und spielt auf Zeit dann werden viele von W inc aus lw aufhören;) keiner hat bock auf Stillstand. Ich bau euch auch einen Acc auf hahaha :D

Das Problem ist nicht die vorhandene deff, sondern die Bereitschaft diese zu verschicken. 300 ist tot und hat den Server verloren.
 
Reaktionspunktzahl
50
Huhu, nach so vielen Jahren mussten wir unseren Foren Acc neu machen:eek::mad:
Ich bin ja erst 2 Monate vom Kippen holen zurück und dachte mir das kann ja noch interessant werden.
Anfang Januar war es Flächenmäßig noch sehr ausgeglichen, allerdings wurde ich schnell eines besseren belehrt.
in 2 Monaten haben wir 260 Dörfer bei 300 geadelt und bei vielen anderen Acc´s von W-Inc sieht es ähnlich aus, scheint wieder Zeit zu werden Kippen holen zu gehen.
Die Welt müssen nur noch wir aussitzen, 300 braucht nicht mehr Deff sondern mehr Aktive fähige Spieler.
Und selbst dann ist es vergebene Mühe:oops::rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
29
Und wieder ein Acc im Osten grau geworden...
War da nicht mal die Idee von einem kollektiven Löschen seitens 300? Was ist daraus geworden? Könnt ihr das langsam mal umsetzen? :D

Dieses halbherzige deffen um dann 2 Wochen später doch grau zu werden nervt...
Naja was soll ich sagen, der gute Opa Eisenfaust war jemand, der gerrne alle 2 wochen 15-20k Dual auf 30 dörfer anfordert. Und flexen hat er auch nicht verstanden, is ja aber auch so ein verflixtes Denglisches wort.. Hat sich allerdings soweit es ging engagiert(muss man ihm zugute halten) nur um dann ohne ein Wort auf löschen zu gehen. Wohlbemerkt hat er die UVs die bei ihm lagen ebenfalls nicht weitergegeben sodass wir heute morgen erstmal durch die halbe weltgeschichte schreiben/telefonieren durften nur um diese wieder zu kriegen..


Das Problem ist nicht die vorhandene deff, sondern die Bereitschaft diese zu verschicken. 300 ist tot und hat den Server verloren.
Stimmt es sind immer dieselben 4-5 Spieler(wenn überhaupt) die def verschicken aber es sind auch immer dieselben 3-4, die sie anfordern(jetzt einer weniger ohne den opa :rolleyes:). Der Rest verliert einfach Dörfer ohne ein Wort :cool:
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Wäre 300 vor ein paar Monaten so motiviert gewesen wie jetzt, hätte der Server deutlich mehr Spaß gemacht xD

Wie kommts aber, dass plötzlich Accs von denen man nie was gehört hat plötzlich aus der Versenkung auftauchen? Loggt da einer bei euch in alle Accs rein oder was xd
 

Deleted User - 1577120381

Gast
Wäre 300 vor ein paar Monaten so motiviert gewesen wie jetzt, hätte der Server deutlich mehr Spaß gemacht xD

Wie kommts aber, dass plötzlich Accs von denen man nie was gehört hat plötzlich aus der Versenkung auftauchen? Loggt da einer bei euch in alle Accs rein oder was xd

Besser spät als nie oder? Gab ein paar Umstrukturierungen, die scheinbar Wirkung zeigen.
 

Deleted User - 1577120381

Gast
Entmachten würde ja heißen, dass er den Stamm aktiv geführt hätte und ihm der Posten abgenommen wurde. Der Posten wurde halt einfach besetzt nachdem wochenlang nichts passiert ist ^^
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Besser spät als nie oder? Gab ein paar Umstrukturierungen, die scheinbar Wirkung zeigen.

Witzigerweise ist das schöne Sprichtwort hier nicht zutreffend. Der Server ist schon lange over und alles was ihr macht ist Bashpunkte verschenken. Da hat Prinzipiell keiner was dagegen, aber bezweifle dass es 300 als Stamm irgendetwas bringt. Ist eigentlich so eine ff & go next Situation
 

Deleted User - 1577120381

Gast
Witzigerweise ist das schöne Sprichtwort hier nicht zutreffend. Der Server ist schon lange over und alles was ihr macht ist Bashpunkte verschenken. Da hat Prinzipiell keiner was dagegen, aber bezweifle dass es 300 als Stamm irgendetwas bringt. Ist eigentlich so eine ff & go next Situation

Ich meinte mit dem Sprichwort auch nicht, dass wir noch den Serversieg holen. Allerdings war und ist es halt einfach traurig anzusehen, wie die Buden verschenkt werden und wie der Osten grau geworden ist. Es ist ja das eine zu verlieren, aber was ganz anderes komplett fertig gemacht zu werden. Vielleicht können wir ja doch nochmal ein bisschen Spaß zum Schluss haben ^^
 

Deleted User - 1577120381

Gast
Hätte bestimmt auch nicht damit gerechnet, dass er bis zu eurem Sieg nochmal seine Dörfer deffen muss xD
 

Deleted User - 9995721

Gast
Also ist ja nett, dass ihr aktiv angreift, aber inaktiv deffen ist trotzdem nicht so clever.
Volle Offs bashen etc.
 

Deleted User - 1577120381

Gast
Eins nach dem anderen bitte...man soll die Leute ja nicht gleich überfordern
 
Reaktionspunktzahl
2.834
R.I.P Groshk?
soll ich UV machen? ich hab Zeit und ärger dann PP!
1584441565466.png
Eher RIP W-Incs Offs. 33kk gehen auf Groshks Konto. NB ist erst seit grob 4 Stunden vorbei und dementsprechend kommen da sicher noch paar hundert Offs an, aber das könnte mit unglaublich weitem Abstand das beste Deff-Verhältnis von 300 seit Kriegsbeginn werden.
 
Oben