• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
197
Da hab ich wohl was verpasst..:)
Wir löschen nur dann wenn wir an Acc´s geraten die einen verraten, dessen Credo es ist lieber mit Bitchmove als mit Skill Welten zu gewinnen was wie es scheint in diesem Fall noch nie Funktioniert hat. :rolleyes:

Wenn du dann halt die Leute vor die Wahl stellst mit Friss oder stirb und mit nem Kick drohst bist du irgendwo auch selber Schuld. Haben dich früh genug informiert. Für dich was es halt keine Option. Kannst es dir selber schön reden.

Ich klinge mich aber hier wieder aus. Nicht unsere Welt... Grüsse gehen raus an @Tadosel
 
Reaktionspunktzahl
50
@Nernero
Naja wie es auch ist, wir werden nie auf einen grünen Zweig kommen, Ihr spielt halt grundsätzlich anders. Ist auch okay, weil erfolgreich seid Ihr damit nicht.

Wüsste nicht was wir dafür können, wenn sich einer als Freund ausgibt, als Dual in den Acc geht und sich als Spion entpuppt über viele Wochen alle Infos, PP und mehr an den Feind verteilt, dass du dich drüber freust zeigt aber halt nur das Ihr eben fast die selben Ansichten vertritt wie der 13 malige Welten Gewinner @Tööbi wenn man so Welten gewinnen will und Acc besiegen will dann bitte! Gibt ja zum Glück noch wenige die es anders handhaben ;)
Für die Krankheit kann ich mich nur zutiefst entschuldigen.
War halt nen ziemliches Brett was Ihr Euch geleistet habt. Aus diesem Grund spielen wir einfach mit keinem mehr von Euch zusammen und gut ist. Drops ist für mich schon lange gelutscht. So macht jeder seins. Das Ihr zum Feind geht war nicht das Problem, heimlich Still und leise hintenrum über Nacht das war das Problem. friss oder stirb kam da von Euch nicht von uns... Aber egal, Welt ist durch TTT hat Sie gewonnen und gut ist.
 
Reaktionspunktzahl
728
Will hier garnicht mehr groß eure Welt zu müllen. Wir als Nernero Acc sind mit unserem Gewissen im Reinen und haben uns mit den Jungs ausgesprochen und es gibt (hoffentlich) kein böses Blut mehr. Mir ist deine Meinung auch um ehrlich zu sein ziemlich egal. Was mir die 159 aber gezeigt hat ist das ich nicht mehr mit dem Lucky Acc zusammenspielen möchte.
Also sehen wir uns spätestens auf der 200 ;)
 

Deleted User - 9995721

Gast
Was ist beim Karunkh los?
Wer hat da zu viel Deff um die so zu schrotten?
Regelmäßig Berichte mit Wall 11 auf 8 etc...
Like it.
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Unser Acc hat am Donnerstag 1.183.000 Truppen besiegt und wir haben 670.000 Truppen verloren.

Sicherlich hätte man die Verluste minimieren können, wenn man den Wall hochzieht oder rechtzeitig Bunker auflöst. Aber bei >500 Incs ist es nicht einfach den Überblick zu halten und Ineffizienzen müssen in Kauf genommen werden.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Also wenn der Raute und Freaq Acc schon 2.2 Mio Bashis gemacht haben und Karunkh 3.9 Mio Deff Bashis, dann ist das nicht effektiv.
Dazu kommt, dass Maracuja auch noch gebasht hat, weiß jetzt aber nicht wie viele Bashis er gemacht hat. Am Ende hat er vllt. 1:1.5 gedefft.
500 Incs ist jetzt nichts besonderes. Ich möchte an 144 erinnern wo Skler per UV ca. 700 AGs geblockt hat...
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich wusste schon immer, dass es Liebe war!

Pardon, "von jedem Fanboy außer diesem Tadosel" wäre Korrekt gewesen.

Willst auf 175 einsteigen? Suchen noch Spieler über die man lachen kann.

Endlich, wie lange habe ich auf diese Frage gewartet, was glaubt, ihr wieso ich dauernd @Pinkes Prinzesschen belästige, die hat es mir noch immer nicht angeboten endlich mal bei der Elite mitspielen zu dürfen - danke für diese große Chance!!!


E: meine Antwort lautet übrigens dennoch Nein - @Next Q muss euch als Klassenclown genügen.
 
Oben