• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Deleted User - 1577206898

Gast
wenn ich das hier alles lese, finde ich es doch sehr schade das es keinen Endkampf Brne gegen Rebell mehr gegeben hat ^^
Anscheinend hatten ja beide Seiten bock drauf.
 

Deleted User - 9319455

Gast
wenn ich das hier alles lese, finde ich es doch sehr schade das es keinen Endkampf Brne gegen Rebell mehr gegeben hat ^^
Anscheinend hatten ja beide Seiten bock drauf.

Von Rebel wollte ich niemanden klatschen. Ich hätte Tom gerne mal gezeigt wo er steht. Aber die damit möglicherweise einhergehende Kettenreaktion wäre nicht das gewesen, was ich mir im Hochsommer antun wollen würde. Unter anderem wurde seitens Tom/Kalle damit gedroht in den Amrita-Account einzuloggen und so einen Abbruch des Countdowns zu erzwingen.

Und so sehr ich einige Rebel-Spieler auch schätze, so sehr bin ich der Auffassung, dass wir die spielerisch stärkere Truppe zusammenbekommen hätten. Das teile von Rebel schon hintenrum versucht haben unsere Leute auf ihre Seite zu ziehen...Ich denke da waren einige Leute auch ein wenig Mad wegen der 173.

Sollen sie. Es gibt vielleicht zwei Hände von Spielern, gegen die ich persönlich auf Basis meiner aktuellen Zeitkapazitäten und aufgrund ihrer taktischen Fähigkeiten ungerne spielen würde, bei Rebel spielt von denen niemand.

Und da es ja viel diskutiert wurde: Ja, niemand gewinnt einen Server in der heutigen Zeit alleine. Man braucht mehr als 5 Spieler, einfach wegen der Masse an Truppen, die man einfach ansonsten nicht kompensieren kann. Aber zu behaupten, dass jeder Spieler am Ende die gleiche Bedeutung hatte für den Sieg ist nun mal auch einfach falsch.

Die letzten 3 Monate des Kalenderjahres 2019 haben bei BrNe ca 5 Personen durchgängig 3 UVs gehabt. War auf seiten der Gegner (Ente) ja ähnlich. Und ich weiß nicht wie oft ich darum betteln musste, dass mal jemand von Rebel mir eine Abnimmt. 2-3 Accounts (Krennd, Guuute, Nusse) sind da immer wieder positiv aufgefallen, haben UVs genommen.

Sicherlich, es kann nicht jeder unbegrenzt Zeit für das Spiel aufbringen. Aber wenn dann, wenn der Server "gewonnen" ist Leute aus der Ecke kriechen, die entweder fast dauerhaft unter UV standen oder im Save gegammelt haben und nur auf zigfaches drängen ihre Deff zur Front bewegen., bei Aktionen ihre Incs grundsätzlich falsch oder gar nicht schicken..Und dann fordern einen Korridor beim freeadeln zu bekommen...dann platzt bei mir so manche Sicherung.

Jetzt gibts Sommer & Sonne satt, n paar Flaggen kann ja jeder noch machen. GL auf späteren Welten.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Und @raukada wir wissen beide was passiert wäre hätte ich Tom gekickt. Ihr hättet euch auf seine Seite geschlagen obwohl genug Argumente für den kick vorlagen. :) Weil ihr euch grundsätzlich seit Monaten in die Memberpolitik von uns eingemischt habt. Und Tom wusste das und ist deswegen immer zu euch gerannt zum heulen. Und von euch hat nie jemand die Eier gehabt mir Namen zu nennen, zu sagen wer da rummheult. In anderen Zeiten könnte man das als mangelnde Loyalität gegenüber dem BND-Partner und als Fehlverhalten auf SF-Ebene werten.
 
Reaktionspunktzahl
17
Und @raukada wir wissen beide was passiert wäre hätte ich Tom gekickt. Ihr hättet euch auf seine Seite geschlagen obwohl genug Argumente für den kick vorlagen. :)

Korrekt, wäre es zum Bruch gekommen, hätte ich mich an die Spieler gehalten, die immer ehrlich zu uns waren und das war nicht eure Seite Lennart :)

Weil ihr euch grundsätzlich seit Monaten in die Memberpolitik von uns eingemischt habt.

Wir haben uns in genau eine Personalie direkt eingemischt und das war Sayco. Da haben wir das auch nur gemacht, weil ich es nicht eingesehen haben, dass ihr, obwohl ich seit Januar groß rumposaunt, dass der Server bereits durch ist (Während ihr weiter zig UV Accounts hattet, die sich nicht ohne UV halten konnten), noch so einen Bitchmove abzieht. Anderweitig haben wir uns in die Memberpolitik nicht ein einziges Mal eingemsicht. Wir haben immer wieder aktiv angesprochen, was uns nicht gepasst hat, allerdings hatte das nie mit euren Membern, sondern ausschließlich mit eurer Arbeit als SF zu tun (Themen, wie Spionage bei Ente, Umverteilung der Korridore (Auch Rebel Korridore) ohne Absprache etc)

Ansonsten haben wir lediglich darauf bestanden, dass Absprachen eingehalten werden, also dass wir 13 Siegerplätze bekommen und dass ein Spieler aus unserer SF im Siegerstamm SF Rechte bekommt.

Und Tom wusste das und ist deswegen immer zu euch gerannt zum heulen. Und von euch hat nie jemand die Eier gehabt mir Namen zu nennen, zu sagen wer da rummheult. In anderen Zeiten könnte man das als mangelnde Loyalität gegenüber dem BND-Partner und als Fehlverhalten auf SF-Ebene werten.

Spieler mit denen ich mich privat gut verstehe können jederzeit offen mit mir qutaschen, ohne befürchten zu müssen, dass die ganze Welt davon erfährt. Sorry, wenn das für dich ein Loyalitätsbruch ist, für mich ist es das Gegenteil. Wir haben immer vermittelt und betont, dass man sich für eine Klärung der Probleme mit euch zusammensetzen muss. Dabei haben wir nie etwas auf eigene Faust entschieden und immer versucht das Gespräch zu suchen, was bei euch leider nicht so einfach war.

Warum die Leute zu mir gekommen sind und nicht zu euch? Weil die erhabene SF von BrNe sich ausschließlich in den erhabenen Gebieten des Stammes TS aufgehalten hat und dort nur bestimme Leute reingekommen sind. Man hat euch nichtmal gesehen, wie soll man euch dann anstupsen, oder so? Klar uns als Rebel SF habt ihr da auf Anfrage eigentlich immer schnell gezogen, damit wir quatschen können, aber hättet ihr das mal konsequenter bei euren Membern gemacht, hätte ich vielleicht nicht ständig vermitteln müssen.

Von Rebel wollte ich niemanden klatschen. Ich hätte Tom gerne mal gezeigt wo er steht. Aber die damit möglicherweise einhergehende Kettenreaktion wäre nicht das gewesen, was ich mir im Hochsommer antun wollen würde. Unter anderem wurde seitens Tom/Kalle damit gedroht in den Amrita-Account einzuloggen und so einen Abbruch des Countdowns zu erzwingen.

Und so sehr ich einige Rebel-Spieler auch schätze, so sehr bin ich der Auffassung, dass wir die spielerisch stärkere Truppe zusammenbekommen hätten. Das teile von Rebel schon hintenrum versucht haben unsere Leute auf ihre Seite zu ziehen...Ich denke da waren einige Leute auch ein wenig Mad wegen der 173.

Das zeigt mal wieder, wie gut du dich mit dem gemeinen Fußvolk, wie uns verstanden und auseinandergesetzt hast. Es gäbe mehr als genug Gründe euch das BND zu kündigen, aber wir haben Loyalität stehts vorgezogen. Trotzdem wäre es mehr als nur einmal fast zu Bruch gkeommen, was wir euch auch immer klargemacht haben ;)

Und ja, wenn man rein BrNe gegen Rebel gestellt hätte, hättet ihr bei nem Streit zu 99,9% problemlos gewonnen, aber da ihr ja sehr fleißig darin wart Probleme als nichtig abzustempeln und Leute zu ignorieren, wäre es bei einem Bruch unseres BNDs niemals zu ner reinen BrNe gegen Rebel Auseinandersetzung geblieben. Und komm mir jetzt nicht mit aktiv Member auf die eigene Seite ziehen, denn wenn wir nicht permanent vermittelt hätten, wäre BrNe mehr als nur einmal komplett zerbrochen.

/Floh
 
Reaktionspunktzahl
151
Korrekt, wäre es zum Bruch gekommen, hätte ich mich an die Spieler gehalten, die immer ehrlich zu uns waren und das war nicht eure Seite Lennart :)



Wir haben uns in genau eine Personalie direkt eingemischt und das war Sayco. Da haben wir das auch nur gemacht, weil ich es nicht eingesehen haben, dass ihr, obwohl ich seit Januar groß rumposaunt, dass der Server bereits durch ist (Während ihr weiter zig UV Accounts hattet, die sich nicht ohne UV halten konnten), noch so einen Bitchmove abzieht. Anderweitig haben wir uns in die Memberpolitik nicht ein einziges Mal eingemsicht. Wir haben immer wieder aktiv angesprochen, was uns nicht gepasst hat, allerdings hatte das nie mit euren Membern, sondern ausschließlich mit eurer Arbeit als SF zu tun (Themen, wie Spionage bei Ente, Umverteilung der Korridore (Auch Rebel Korridore) ohne Absprache etc)

Ansonsten haben wir lediglich darauf bestanden, dass Absprachen eingehalten werden, also dass wir 13 Siegerplätze bekommen und dass ein Spieler aus unserer SF im Siegerstamm SF Rechte bekommt.



Spieler mit denen ich mich privat gut verstehe können jederzeit offen mit mir qutaschen, ohne befürchten zu müssen, dass die ganze Welt davon erfährt. Sorry, wenn das für dich ein Loyalitätsbruch ist, für mich ist es das Gegenteil. Wir haben immer vermittelt und betont, dass man sich für eine Klärung der Probleme mit euch zusammensetzen muss. Dabei haben wir nie etwas auf eigene Faust entschieden und immer versucht das Gespräch zu suchen, was bei euch leider nicht so einfach war.

Warum die Leute zu mir gekommen sind und nicht zu euch? Weil die erhabene SF von BrNe sich ausschließlich in den erhabenen Gebieten des Stammes TS aufgehalten hat und dort nur bestimme Leute reingekommen sind. Man hat euch nichtmal gesehen, wie soll man euch dann anstupsen, oder so? Klar uns als Rebel SF habt ihr da auf Anfrage eigentlich immer schnell gezogen, damit wir quatschen können, aber hättet ihr das mal konsequenter bei euren Membern gemacht, hätte ich vielleicht nicht ständig vermitteln müssen.



Das zeigt mal wieder, wie gut du dich mit dem gemeinen Fußvolk, wie uns verstanden und auseinandergesetzt hast. Es gäbe mehr als genug Gründe euch das BND zu kündigen, aber wir haben Loyalität stehts vorgezogen. Trotzdem wäre es mehr als nur einmal fast zu Bruch gkeommen, was wir euch auch immer klargemacht haben ;)

Und ja, wenn man rein BrNe gegen Rebel gestellt hätte, hättet ihr bei nem Streit zu 99,9% problemlos gewonnen, aber da ihr ja sehr fleißig darin wart Probleme als nichtig abzustempeln und Leute zu ignorieren, wäre es bei einem Bruch unseres BNDs niemals zu ner reinen BrNe gegen Rebel Auseinandersetzung geblieben. Und komm mir jetzt nicht mit aktiv Member auf die eigene Seite ziehen, denn wenn wir nicht permanent vermittelt hätten, wäre BrNe mehr als nur einmal komplett zerbrochen.

/Floh

Der Unterschied ist aber trotzdem das uns der Bruch keinen milimeter gejuckt hätte, wir Wissen genau wer da zu euch rüber gewechselt wäre, das hätte uns genau 0 Interessiert, denn das waren Spieler die sich nie eingebracht haben und nichts für die Gemeinschaft getan haben.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Der Unterschied ist aber trotzdem das uns der Bruch keinen milimeter gejuckt hätte, wir Wissen genau wer da zu euch rüber gewechselt wäre, das hätte uns genau 0 Interessiert, denn das waren Spieler die sich nie eingebracht haben und nichts für die Gemeinschaft getan haben.

Für dich hat doch eh keiner Leistung gebracht, außer du selbst xD

Ich meine deine 2 Monate Aktivität waren ja die komplette Welt :x
 
Reaktionspunktzahl
151
Für dich hat doch eh keiner Leistung gebracht, außer du selbst xD

Ich meine deine 2 Monate Aktivität waren ja die komplette Welt :x
3 Monate* #kek
Klar haben Accounts Leistung gebracht und das Wissen die Leute auch selbst wer gemeint ist.
Ein Tom hat vieles gebracht aber definitiv keine Leistung.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
3 Monate* #kek
Klar haben Accounts Leistung gebracht und das Wissen die Leute auch selbst wer gemeint ist.
Ein Tom hat vieles gebracht aber definitiv keine Leistung.

Damit meinst du z.B. einen Lennart, der sich seit 5 Monaten oder so regelmäßig alle zwei Tage mal in seinem Acc umgesehen und sich ansonsten nur im Safe versteckt hat, um bis kurz vor Schluss zu meinen, dass er einen Anspruch auf den Bashi Rang 1 hat?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wir haben uns in genau eine Personalie direkt eingemischt und das war Sayco. Da haben wir das auch nur gemacht, weil ich es nicht eingesehen haben, dass ihr, obwohl ich seit Januar groß rumposaunt, dass der Server bereits durch ist (Während ihr weiter zig UV Accounts hattet, die sich nicht ohne UV halten konnten), noch so einen Bitchmove abzieht.
Versteh ich das richtig, dass BrNe Sayco aufnehmen wollte :D?
 

Deleted User - 9319455

Gast
Also ich glaub ich hab im Februar schon gesagt, dass ich n ****** auf den Award gebe, kann dir das Gespräch mit Nico gerne raussuchen :)

Niemand hatte vor Sayco aufzunehmen.

Das du, Floh, die ganzen Boys wie Mike, Sayco und Hannes feierst... Naja tut mir leid für dich. Mike is menschlich madig, Sayco denkt er is Gangsrarapper und Hannes... Naja denke enough said zu der Personalie. Hätte Mike damals nicht seinen Acc an Fabi verkauft wäre die Welt noch früher durchgewesen.

Witzig auch das wieder Gerüchte wandern wir als BrNe hätten gesagt, dass niemand von den Nordwest Aufnahmen (Babbe etc) am Ende mitgewinnt?

Muss auch jemand von euch verbreitet haben, war bei uns nie Thema.

Beste Aussage von Floh : gebt uns mehr adelsraum. Aher Korridore von Amrita dürfen nicht bewegt werden weil er der beste und aktivste Spieler ist.

Haste das deinen Membern auch so gesagt? Das sie keine Korridore kriegen weil du unsere Entscheidungen beeinflussen wolltest?
 
Reaktionspunktzahl
17
Niemand hatte vor Sayco aufzunehmen.

Bürger Meister und Töbi als Niemande zu bezeichnen ist dann doch etwas hart, oder? Sorry, aber da sprechen ein paar nette IGMs, sowie Whatsapp Nachrichten gegen deine These^^

Das du, Floh, die ganzen Boys wie Mike, Sayco und Hannes feierst... Naja tut mir leid für dich. Mike is menschlich madig, Sayco denkt er is Gangsrarapper und Hannes... Naja denke enough said zu der Personalie. Hätte Mike damals nicht seinen Acc an Fabi verkauft wäre die Welt noch früher durchgewesen.

Lol, langsam kann ich dich nicht mehr erstnehmen Lennart. Wenn man keine Ahnung hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten. Im Gegensatz zu dir habe ich es wenigstens nicht notwendig hinter dem Rücken Anderer schlecht über Leute zu reden und ihnen dann ins Gesicht zu lächeln, ich habe euch immer gesagt, was ich ******e fand.

Wenn du meinst, dass ich Leute feiere, die mich gebitchmoved haben, dann glaub das ruhig. Das zeigt mir aber nur, dass du mad bist, weil ich dich auf Whatsapp blockiert habe. Einfach kindisch sowas.

Witzig auch das wieder Gerüchte wandern wir als BrNe hätten gesagt, dass niemand von den Nordwest Aufnahmen (Babbe etc) am Ende mitgewinnt?

Von wem das denn? Wir haben uns gemeinsam drauf verständigt, dass LODR2013 keinen Siegerplatz bekommt, weil er nur für sich gespielt hat. Von den Anderen war dahingehend nie die Rede, soweit ich weiß.

Beste Aussage von Floh : gebt uns mehr adelsraum. Aher Korridore von Amrita dürfen nicht bewegt werden weil er der beste und aktivste Spieler ist.

Haste das deinen Membern auch so gesagt? Das sie keine Korridore kriegen weil du unsere Entscheidungen beeinflussen wolltest?

Lol, der amrita Account ist mit Abstand der Account, der am effektivsten geadelt hat und ihr wolltet ihm den Korridor verkleinern, wo ist da die Logik? Ihr könnt von ihm spielerisch halten, was ihr wollt, aber menschlich ist er euch um Kilometer voraus.

Dass wir keine größeren Korridore bekommen, weil ich ich welche Entscheidung beeinflussen wollte? Von wann und was redest du? Wir haben drei Mal über Korridore geredet, zwei Mal davon haben wir mehr Platz zugesprochen bekommen und einmal nicht. Ist das jetzt verwerflich?
 

Deleted User - 1577206898

Gast
Das Bild passt eher zur Rebell SF
Mehr als rum heulen kam da nie xD
 
Oben