Korrekt, wäre es zum Bruch gekommen, hätte ich mich an die Spieler gehalten, die immer ehrlich zu uns waren und das war nicht eure Seite Lennart
Wir haben uns in genau eine Personalie direkt eingemischt und das war Sayco. Da haben wir das auch nur gemacht, weil ich es nicht eingesehen haben, dass ihr, obwohl ich seit Januar groß rumposaunt, dass der Server bereits durch ist (Während ihr weiter zig UV Accounts hattet, die sich nicht ohne UV halten konnten), noch so einen Bitchmove abzieht. Anderweitig haben wir uns in die Memberpolitik nicht ein einziges Mal eingemsicht. Wir haben immer wieder aktiv angesprochen, was uns nicht gepasst hat, allerdings hatte das nie mit euren Membern, sondern ausschließlich mit eurer Arbeit als SF zu tun (Themen, wie Spionage bei Ente, Umverteilung der Korridore (Auch Rebel Korridore) ohne Absprache etc)
Ansonsten haben wir lediglich darauf bestanden, dass Absprachen eingehalten werden, also dass wir 13 Siegerplätze bekommen und dass ein Spieler aus unserer SF im Siegerstamm SF Rechte bekommt.
Spieler mit denen ich mich privat gut verstehe können jederzeit offen mit mir qutaschen, ohne befürchten zu müssen, dass die ganze Welt davon erfährt. Sorry, wenn das für dich ein Loyalitätsbruch ist, für mich ist es das Gegenteil. Wir haben immer vermittelt und betont, dass man sich für eine Klärung der Probleme mit euch zusammensetzen muss. Dabei haben wir nie etwas auf eigene Faust entschieden und immer versucht das Gespräch zu suchen, was bei euch leider nicht so einfach war.
Warum die Leute zu mir gekommen sind und nicht zu euch? Weil die erhabene SF von BrNe sich ausschließlich in den erhabenen Gebieten des Stammes TS aufgehalten hat und dort nur bestimme Leute reingekommen sind. Man hat euch nichtmal gesehen, wie soll man euch dann anstupsen, oder so? Klar uns als Rebel SF habt ihr da auf Anfrage eigentlich immer schnell gezogen, damit wir quatschen können, aber hättet ihr das mal konsequenter bei euren Membern gemacht, hätte ich vielleicht nicht ständig vermitteln müssen.
Das zeigt mal wieder, wie gut du dich mit dem gemeinen Fußvolk, wie uns verstanden und auseinandergesetzt hast. Es gäbe mehr als genug Gründe euch das BND zu kündigen, aber wir haben Loyalität stehts vorgezogen. Trotzdem wäre es mehr als nur einmal fast zu Bruch gkeommen, was wir euch auch immer klargemacht haben
Und ja, wenn man rein BrNe gegen Rebel gestellt hätte, hättet ihr bei nem Streit zu 99,9% problemlos gewonnen, aber da ihr ja sehr fleißig darin wart Probleme als nichtig abzustempeln und Leute zu ignorieren, wäre es bei einem Bruch unseres BNDs niemals zu ner reinen BrNe gegen Rebel Auseinandersetzung geblieben. Und komm mir jetzt nicht mit aktiv Member auf die eigene Seite ziehen, denn wenn wir nicht permanent vermittelt hätten, wäre BrNe mehr als nur einmal komplett zerbrochen.
/Floh