• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 169

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ja Floh, ich mag dich, wirklich, nicht. Gibst hier ein mist von dir und tust auf unschuldig. Jaa kann man leicht machen, wenn es gegen Töbi geht, immerhin hat er genug "Feinde" inzwischen, somit glaubt man diese Aussage leicht.

Wenn du schon Zugriff auf einen privaten Whatsapp Verlauf hast, dann lies bitte nochmal etwas weiter und reiß nicht einen Satz aus dem Kontext, der hinterher relativiert wurde :)

Den Rest, den du schreibst speicher ich mal unter mimimi ich weiß von nix und kapiere nix :)
 
Reaktionspunktzahl
17
Ja Floh, ich mag dich, wirklich, nicht. Gibst hier ein mist von dir und tust auf unschuldig. Jaa kann man leicht machen, wenn es gegen Töbi geht, immerhin hat er genug "Feinde" inzwischen, somit glaubt man diese Aussage leicht.

Also warte, erst schreibt Lennart wütend, dass Tom fliegen wird, um dann kurz darauf zu schreiben, dass es ihn einfach nervt, aber Tom es jetzt kapiert zu haben scheint.

Das heißt für dich wir warten 2 Wochen und lassen das Thema abkühlen, um ihn dann ne Minute vor Schluss zu kicken? Sorry, habe ich wohl falsch verstanden.

/Floh
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Also warte, erst schreibt Lennart wütend, dass Tom fliegen wird, um dann kurz darauf zu schreiben, dass es ihn einfach nervt, aber Tom es jetzt kapiert zu haben scheint.

Das heißt für dich wir warten 2 Wochen und lassen das Thema abkühlen, um ihn dann ne Minute vor Schluss zu kicken? Sorry, habe ich wohl falsch verstanden.

/Floh

Es ist halt nicht jeder auf dem gleichen geistigen Level, wie die und denkt um 5 Ecken mit xD
 

Deleted User - 9319455

Gast
Als wenn jemand gegen ogre, BM und mich gewinnt... Keep dreaming. Wen wir hinter uns haben
 

DeletedUser171390

Gast
Meine Meinung als BrNed Member

Ich bin froh, dass die Welt vorbei ist und wenn ein Account meint, entscheiden zu können, ob die Welt weitergeht oder nicht, hätte ich ihn auch gekickt.

Amrita sind die größten Egoisten die es gibt, echt traurig, dass man krampfhaft so pusht um jeden Award abzustauben wenigstens ging 1 nicht an sie....

Eine Abmachung wäre wirklich toll gewesen, auch wenn es noch paar Kandidaten gegeben hätte, die sich eine Daily Award verdient hätten. (wir hätten z.B. keinen bekommen, aber hätte es trotzdem fair gefunden).

Man kann sagen was man will aber bevor Leute wie Lennart oder Töbi zu uns gekommen sind, sah es echt schlecht aus, ich dachte wir verlieren das Ding und ich hätte vielleicht auch gewechselt.

Ich mag Floh aber die meisten Accounts bei Rebel haben nichts geleistet, siehe z.B. bashis, die Welt wurde ganz klar von Br Membern gewonnen nicht von Rebel, trotzdem wart ihr natürlich ein wichtiger Part, indem wir durch euch deutlich mehr safe hatten

Sehr positiv möchte ich da -x3. und krennd hervorheben (gibt noch paar andere)

Das es keine Abstimmung wegen dem Stammesnamen gab, fand ich ebenfalls ziemlich S*****


Besiegte Gegner als Angreifer Top 17 (2 Rebel Member)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Eine gepushte Rangliste als Maßstab nehmen zeugt schon von absoluten Verständnis^^

Natürlich stellen BrNe Spieler, die über weite Teile der Welt fast doppelt soviele Member und auch fast immer ungefähr doppelt so viele Dörfer(Möglichkeiten für Bashies) hatten am Ende mehr Spieler in den Top 20 Bashies. Vor allem, wenn Accounts, wie Brüger Meister, amrita, Rulord und wahrscheinlich noch andere sich dort nochmal aktiv gepusht haben^^

Das ist ein sehr toller Vergleich, vor allem wenn man die Rangliste genau an dem Punkt abschneidet, an dem ein paar Rebel Accounts kommen^^

Ändert aber gar nichts an der Tatsache, dass BrNe alleine schon aufgrund des Größenunterschieds eine deutlich größere Front übernommen und dabei am Ende auch klar mehr Bashies gemacht hat.

Das sollte allerdings keine Rechtfertigung für Bitchmoves sein. Um das nochmal klar zu sagen, es wird BrNe bzw. Töbi nicht vorgeworfen, dass Tom geflogen ist, sondern dass man offensichtlich nicht die Eier hatte das direkt zu machen, sondern bis zu nem Punkt warten musste, an dem keiner mehr etwas sagen, oder machen konnte.

Wenn sie das als legitimen Grund für einen Kick gesehen haben, mache ich ihnen daraus keinen Vorwurf, nur weil ich das Persönlich anders sehe, es geht mir hierbei einzig und alleine um die Art und Weise bzw. den Zeitpunkt, an dem das stattgefunden hat.

Edit: Zumal ich gerne mal wissen würde, wessen 2.-3. Account Teucek ist, der jedem Anderen treuen Member aus dem Wing dafür vorgezogen wurde.
 
Reaktionspunktzahl
151
Eine gepushte Rangliste als Maßstab nehmen zeugt schon von absoluten Verständnis^^

Natürlich stellen BrNe Spieler, die über weite Teile der Welt fast doppelt soviele Member und auch fast immer ungefähr doppelt so viele Dörfer(Möglichkeiten für Bashies) hatten am Ende mehr Spieler in den Top 20 Bashies. Vor allem, wenn Accounts, wie Brüger Meister, amrita, Rulord und wahrscheinlich noch andere sich dort nochmal aktiv gepusht haben^^

Das ist ein sehr toller Vergleich, vor allem wenn man die Rangliste genau an dem Punkt abschneidet, an dem ein paar Rebel Accounts kommen^^

Ändert aber gar nichts an der Tatsache, dass BrNe alleine schon aufgrund des Größenunterschieds eine deutlich größere Front übernommen und dabei am Ende auch klar mehr Bashies gemacht hat.

Das sollte allerdings keine Rechtfertigung für Bitchmoves sein. Um das nochmal klar zu sagen, es wird BrNe bzw. Töbi nicht vorgeworfen, dass Tom geflogen ist, sondern dass man offensichtlich nicht die Eier hatte das direkt zu machen, sondern bis zu nem Punkt warten musste, an dem keiner mehr etwas sagen, oder machen konnte.

Wenn sie das als legitimen Grund für einen Kick gesehen haben, mache ich ihnen daraus keinen Vorwurf, nur weil ich das Persönlich anders sehe, es geht mir hierbei einzig und alleine um die Art und Weise bzw. den Zeitpunkt, an dem das stattgefunden hat.

Edit: Zumal ich gerne mal wissen würde, wessen 2.-3. Account Teucek ist, der jedem Anderen treuen Member aus dem Wing dafür vorgezogen wurde.
Wie gesagt der Kick kam nur ne Sekunde vorher weil es Sommer ist, wäre es Winter würde es mich nicht stören wenn die Welt noch 4 Monate geht und wenn wir ehrlich sind hat von euch auch keiner bock bei 30 grad im Keller zu sitzen und Stämme zu spielen.
Also flamed mich ruhig für die Aktion aber verbringt dabei den Tag wenigstens im Freibad oder am Strand.

Und 2t oder 3t Account ist das von niemanden, es ist einfach nur Papi Pap :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wie gesagt der Kick kam nur ne Sekunde vorher weil es Sommer ist, wäre es Winter würde es mich nicht stören wenn die Welt noch 4 Monate geht und wenn wir ehrlich sind hat von euch auch keiner bock bei 30 grad im Keller zu sitzen und Stämme zu spielen.
Also flamed mich ruhig für die Aktion aber verbringt dabei den Tag wenigstens im Freibad oder am Strand.

Und 2t oder 3t Account ist das von niemanden, es ist einfach nur Papi Pap :)

Keine Sorge, ich habe eine UV Lampe, um mich nicht vom RL stören zu lassen.

Und wer ist das? Wäre schön gewesen, wenn dafür wenigstens, wie geplant Schindi, oder jmd Anderes, der seit fast nem Jahr treu dabei war den Platz bekommen hätte.
 
Reaktionspunktzahl
151
Keine Sorge, ich habe eine UV Lampe, um mich nicht vom RL stören zu lassen.

Und wer ist das? Wäre schön gewesen, wenn dafür wenigstens, wie geplant Schindi, oder jmd Anderes, der seit fast nem Jahr treu dabei war den Platz bekommen hätte.
Wenn ich oder Lennart in der Relevanten Phase nicht durchgehend den Schini geklickt hätten sondern er selbst dann hätte man da definitiv drüber reden können.
Ja Treue ist wichtig und Loyalität belohne ich auch immer, der Rest muss aber auch passen.
Wenn du Papi kennen lernen willst komm doch mal aufem TS rum, er ist zwar Saarländer aber trotzdem ganz nett ;)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
No Front, aber mir ist ziemlich egal, wer das ist, nur was genau hat der mit dem Serversieg zu tun?
 
Reaktionspunktzahl
151
No Front, aber mir ist ziemlich egal, wer das ist, nur was genau hat der mit dem Serversieg zu tun?
Auf der 169 hat er rein gar nichts getan für den Serversieg und diesen auch keinen Millimeter verdient, gebe ich ja auch offen und ehrlich zu.
Den Accounts gab es auch nur noch als backup Plan falls Rebell uns doch Bitchmoven sollte, deshalb hat der Acc auch ein AG limit von 1500.
Wir hatten niemals vor Rebell zu Bitchmoven, da wir aber nicht dumm sind hatten wir trotz alle dessen Notfall Pläne dafür gehabt falls Rebell uns Bitchmoved.
Ihm den Sieg zu geben haben wir am Ende Recht spontan entschieden wegen einer noch offenen Rechnung von einer anderen Welt.
Also Flamed weiter rein, aber wie oben bereits geschrieben belohne ich Loyalität immer.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Auf der 169 hat er rein gar nichts getan für den Serversieg und diesen auch keinen Millimeter verdient, gebe ich ja auch offen und ehrlich zu.
Den Accounts gab es auch nur noch als backup Plan falls Rebell uns doch Bitchmoven sollte, deshalb hat der Acc auch ein AG limit von 1500.
Wir hatten niemals vor Rebell zu Bitchmoven, da wir aber nicht dumm sind hatten wir trotz alle dessen Notfall Pläne dafür gehabt falls Rebell uns Bitchmoved.
Ihm den Sieg zu geben haben wir am Ende Recht spontan entschieden wegen einer noch offenen Rechnung von einer anderen Welt.
Also Flamed weiter rein, aber wie oben bereits geschrieben belohne ich Loyalität immer.

Schön zu sehen, dass wir ja absolut keine Chance gehabt hätten, man uns allerdings doch so viel zutraut, als dass man externe Notfallpläne gegen uns erstellt xD

Schon traurig^^

Naja, immerhin danke für deine Offenheit, das zeigt mal wieder, dass du dich eben nicht an dein eigenes Wort hälst, denn es war klar abgesprochen, dass nur Accs den Sieg bekommen, die es verdient haben und dass man bevor man unverdiente Leute in den Siegerstamm lässt lieber Plätze frei lässt. Aber war ja nicht dass erste Mal, dass der große Töbi sein ach so wertvolles Wort gebrochen hat, ich sage nur: "Es wird kein Ente Spieler aufgenommen" und "Sayco würde ja nur in den Wing kommen"
 
Reaktionspunktzahl
19
Ja Floh, ich mag dich, wirklich, nicht. Gibst hier ein mist von dir und tust auf unschuldig. Jaa kann man leicht machen, wenn es gegen Töbi geht, immerhin hat er genug "Feinde" inzwischen, somit glaubt man diese Aussage leicht.

Aber bitte, tu mir mal ein gefallen: Öffne dein Handy, dann suchst du mal bitte Lennart und ließt genau was er dir am 02.07.20 Geschrieben hat. Da hat er dich über das mit Knüppelkalle in Kenntnis gesetzt. Also bitte, wenn du schon solche "Behauptungen" aufstellst und dich selbst als unschuldig darstellen willst, dann schau nach das es keiner die Wahrheit kennt. ;)



Thema das jeden Tag eigentlich noch voll gegeben war? Wie gesagt, darüber kann dir Floh sicher etwas sagen. Wobei, nein, er gibt dir wieder Fehlerhafte Infos.


@Rebel: Ihr gegen uns im Krieg? Joa, hätte geklappt. Total. Bin ich überzeugt, das ihr Länger durch gehalten hätte als so manch anderer aber sonst, nope. Rein Taktisch sind wir weit besser aufgestellt, mal abgesehen von den Besetzungen. Ich kenne Heike ihren Führungsstil, mag ihr ding sein aber im vergleich zu unseren wird das halt so nichts. (Grüße von der 157.) Anbei muss ich Anmerken das Rebel ja ständig die "Gewallt" mehr oder weniger über uns haben wollte, schon der versuch unsere Member zu "Befehligen" war derb, mal im ernst, ihr habt jeden einzelnen Spieler von uns überwacht und sind dann uns als SF auch noch auf den Zeiger gegangen von wegen "Der hat im Abstand von XY nichts geadelt" blablabla, sorry, aber das ist nach wie vor unsere Sache. Als tut mal echt nicht so groß spurig. Ich kann auch noch einiges mehr hier mal Preis geben, damit jeder bis in das kleinste Detail weiß was lief. :*

@Rest: Ginge es nach mir, wäre Amrita geflogen. Grund alleine war der Respekt, den dieser Account hatte. Es waren alle Awards vorgegeben, wir wollten eigentlich den Verteidiger als Solidarität dem Wirkstoff geben, weil dieser Account Bestleistung darin hatte und es echt Verdient hatte. Aber nein, der "Beste" Account der Welt wollte alle Awards haben, hat da sogar mit Hochdruck gepusht das er es erreicht. Immerhin waren es ja Millionen an Differenz Punkten um den Rang 1 zu Kriegen. Dann kam in den letzten Tagen der WalkingDead (Unbeabsichtigt.) nach oben und was Passiert? Na Floh meldet sich zur Wort! Jaa ich brauch dazu eigentlich nichts mehr groß sagen außer: Unsere Member, unsere Sache. Selbst nach der Fusion zum Sieg hatte die Rebel SF bei uns im Kern nichts zu melden. Aber nichts desto Trotz meinte ja Amrita ihm stehen alle zu, obwohl wir eigentlich nur Fair das ganze Verteilen wollten, damit auch jeder was von hat. Hat man was gesagt war man ja bei Nico der böse. Tzzz. Tatsächlich ging es sogar so weit das der Amrita richtig Flame los gelassen hat und meinte es würde uns sogar besiegen. Joa. Wieder so ein Paradebeispiel wo ich echt gerne durchgezogen hätte.


Was Knüppel zum Schluss angeht war dies nicht mein Bier, klar wusste ich alles. Mischte mich aber nicht ein. Nur solltet ihr wissen das ich (Töbi kann davon ein Lied singen) nicht ganz so Zimperlich gewesen wäre sondern ihn direkt geschmissen hätte nach den Nachrichten und den Androhungen gegenüber uns. (Grüße gehen an Streamline, 161 raus.)

Möchte jetzt jemand hier noch weiter vollgas Flamen? Hab noch mehr wie genug Zündstoff. ;)
Und wer bist du?
 
Reaktionspunktzahl
19
Meine Meinung als BrNed Member

Ich bin froh, dass die Welt vorbei ist und wenn ein Account meint, entscheiden zu können, ob die Welt weitergeht oder nicht, hätte ich ihn auch gekickt.

Amrita sind die größten Egoisten die es gibt, echt traurig, dass man krampfhaft so pusht um jeden Award abzustauben wenigstens ging 1 nicht an sie....

Eine Abmachung wäre wirklich toll gewesen, auch wenn es noch paar Kandidaten gegeben hätte, die sich eine Daily Award verdient hätten. (wir hätten z.B. keinen bekommen, aber hätte es trotzdem fair gefunden).

Man kann sagen was man will aber bevor Leute wie Lennart oder Töbi zu uns gekommen sind, sah es echt schlecht aus, ich dachte wir verlieren das Ding und ich hätte vielleicht auch gewechselt.

Ich mag Floh aber die meisten Accounts bei Rebel haben nichts geleistet, siehe z.B. bashis, die Welt wurde ganz klar von Br Membern gewonnen nicht von Rebel, trotzdem wart ihr natürlich ein wichtiger Part, indem wir durch euch deutlich mehr safe hatten

Sehr positiv möchte ich da -x3. und krennd hervorheben (gibt noch paar andere)

Das es keine Abstimmung wegen dem Stammesnamen gab, fand ich ebenfalls ziemlich S*****


Besiegte Gegner als Angreifer Top 17 (2 Rebel Member)
Und noch wer bist du ingame?

Auch wenn man Die Welt nie gespielt hat würde man nun mal gern wissen welcher Acc hinter so manchen Forenaccs steckt:)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
@Töbi fehlen dir jetzt eigentlich schon die Eier hinter deinen Taten zu stehen, oder warum werden jedem, der im Forum seine Meinung zu eurem tollen Austausch sagt gleich mal alle Rechte entzogen?

Du bist einfach nur noch lächerlich und sonst nichts. 2 Monate Server bespielen und meinen man ist der King vom Dienst, der Anderen auch nur irgendwas sagen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
151
@Töbi fehlen dir jetzt eigentlich schon die Eier hinter deinen Taten zu stehen, oder warum werden jedem, der im Forum seine Meinung zu eurem tollen Austausch sagt gleich mal alle Rechte entzogen?

Du bist einfach nur noch lächerlich und sonst nichts. 2 Monate Server bespielen und meinen man ist der King vom Dienst, der Anderen auch nur irgendwas sagen kann
Wenn man es genau nimmt bin ich absolut niemanden eine Antwort oder Rechenschaft schuldig.
Ich führe meine Stämme immer als Diktatur und wenn Menschen deren Iq nicht mal reicht um eine Banane zu schälen meinen ihre komplett Irrelevante Meinung zu äußern dann gibts halt ne Zensur.
Oder wie Montanablack sagen würde.
"BigMac ban den weg"
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wenn man es genau nimmt bin ich absolut niemanden eine Antwort oder Rechenschaft schuldig.
Ich führe meine Stämme immer als Diktatur und wenn Menschen deren Iq nicht mal reicht um eine Banane zu schälen meinen ihre komplett Irrelevante Meinung zu äußern dann gibts halt ne Zensur.
Oder wie Montanablack sagen würde.
"BigMac ban den weg"

Erbärmlich, das bestätigt dann deine Komplexe^^

Du hältst es nichtmal aus kritisiert zu werden, schon sehr traurig.
 
Oben