Ja Floh, ich mag dich, wirklich, nicht. Gibst hier ein mist von dir und tust auf unschuldig. Jaa kann man leicht machen, wenn es gegen Töbi geht, immerhin hat er genug "Feinde" inzwischen, somit glaubt man diese Aussage leicht.
Aber bitte, tu mir mal ein gefallen: Öffne dein Handy, dann suchst du mal bitte Lennart und ließt genau was er dir am 02.07.20 Geschrieben hat. Da hat er dich über das mit Knüppelkalle in Kenntnis gesetzt. Also bitte, wenn du schon solche "Behauptungen" aufstellst und dich selbst als unschuldig darstellen willst, dann schau nach das es keiner die Wahrheit kennt.
Thema das jeden Tag eigentlich noch voll gegeben war? Wie gesagt, darüber kann dir Floh sicher etwas sagen. Wobei, nein, er gibt dir wieder Fehlerhafte Infos.
@Rebel: Ihr gegen uns im Krieg? Joa, hätte geklappt. Total. Bin ich überzeugt, das ihr Länger durch gehalten hätte als so manch anderer aber sonst, nope. Rein Taktisch sind wir weit besser aufgestellt, mal abgesehen von den Besetzungen. Ich kenne Heike ihren Führungsstil, mag ihr ding sein aber im vergleich zu unseren wird das halt so nichts. (Grüße von der 157.) Anbei muss ich Anmerken das Rebel ja ständig die "Gewallt" mehr oder weniger über uns haben wollte, schon der versuch unsere Member zu "Befehligen" war derb, mal im ernst, ihr habt jeden einzelnen Spieler von uns überwacht und sind dann uns als SF auch noch auf den Zeiger gegangen von wegen "Der hat im Abstand von XY nichts geadelt" blablabla, sorry, aber das ist nach wie vor unsere Sache. Als tut mal echt nicht so groß spurig. Ich kann auch noch einiges mehr hier mal Preis geben, damit jeder bis in das kleinste Detail weiß was lief. :*
@Rest: Ginge es nach mir, wäre Amrita geflogen. Grund alleine war der Respekt, den dieser Account hatte. Es waren alle Awards vorgegeben, wir wollten eigentlich den Verteidiger als Solidarität dem Wirkstoff geben, weil dieser Account Bestleistung darin hatte und es echt Verdient hatte. Aber nein, der "Beste" Account der Welt wollte alle Awards haben, hat da sogar mit Hochdruck gepusht das er es erreicht. Immerhin waren es ja Millionen an Differenz Punkten um den Rang 1 zu Kriegen. Dann kam in den letzten Tagen der WalkingDead (Unbeabsichtigt.) nach oben und was Passiert? Na Floh meldet sich zur Wort! Jaa ich brauch dazu eigentlich nichts mehr groß sagen außer: Unsere Member, unsere Sache. Selbst nach der Fusion zum Sieg hatte die Rebel SF bei uns im Kern nichts zu melden. Aber nichts desto Trotz meinte ja Amrita ihm stehen alle zu, obwohl wir eigentlich nur Fair das ganze Verteilen wollten, damit auch jeder was von hat. Hat man was gesagt war man ja bei Nico der böse. Tzzz. Tatsächlich ging es sogar so weit das der Amrita richtig Flame los gelassen hat und meinte es würde uns sogar besiegen. Joa. Wieder so ein Paradebeispiel wo ich echt gerne durchgezogen hätte.
Was Knüppel zum Schluss angeht war dies nicht mein Bier, klar wusste ich alles. Mischte mich aber nicht ein. Nur solltet ihr wissen das ich (Töbi kann davon ein Lied singen) nicht ganz so Zimperlich gewesen wäre sondern ihn direkt geschmissen hätte nach den Nachrichten und den Androhungen gegenüber uns. (Grüße gehen an Streamline, 161 raus.)
Möchte jetzt jemand hier noch weiter vollgas Flamen? Hab noch mehr wie genug Zündstoff.