• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

DeletedUser158810

Gast
Khaxzl ist nur mad weil er sein unzBÜ verkackt hat obwohl ihn jeder gewarnt hat aber er es besser wusste ^^

Was blubberst du da für'n Müll :-D

Gewarnt? Wovor? Wir waren die besten. Ich habe den Stamm aufgelöst weil ich alleine in der SF keine Lust mehr hatte. N' paar meinten rumzumeckern und selbst nicht aktiv etwas beigetragen haben. Zumal die hälfte von unzBü nicht mehr existiert weil die sich gelöscht oder aufgegeben haben. Die verbliebenen sind weiterhin Freunde von mir oder inORANGE. Und dort funktioniert's ja ganz gut :)

Ich bin der letzte der Mad ist :D
 

DeletedUser169479

Gast
Getroffene Hunde bellen und das klingt nach einem ganz schön lauten "Wuff", also mach wieder brav Platz
 

DeletedUser158810

Gast
Ach... Tatsache :) der Herr Khaxzl genehmt sich zu outen

nbKAaDt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159483

Gast
Na RED wieviel Spione habt ihr noch bei ORANGE ?

Ihr bekommt ja nicht mal mit den Spitzel was geschissen :) zudem lässt ihr euch die Uni klatschen und jetzt als Trotz wollt ihr mit einem Member Festung pushen hahahahaaa
 

DeletedUser159483

Gast
Was meint ihr fällt heute noch eine Uni Stufe oder ist es doch nur ein Fake :D
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Da wird sicherlich jetzt panisch Massen an Deff rein geschickt
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Sagen die ganzen Spione von denen nicht bescheid, was auf der Welt so abläuft? Die haben doch sicher überall welche platziert, von wegen #nobitchmoves und so
 

Deleted User - 1577068141

Gast
Man kann es halt nicht Spion nennen, wenn die Login Daten beim Feind liegen ;-)
 
Oben