• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Korri Karte

Späher
Reaktionspunktzahl
501
Das glaube ich dir, aber alleine was ich heute wieder gehört habe, wieder zu viel für einen Tag xD
 

Lord dustin

Späher
Reaktionspunktzahl
0
ja ist mir auch zu viel erst war ich duali im Prinz acc dann sowas was auch abging keine lust mehr 2000pp in 2 tagen ausgegeben für ein Dorf pushen dann verad und nun kein bock mehr
 

Synethic

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Klingst wie ein kleines Mädchen.
Mimimi, ich mach jeden Tag Leute aus dem Stamm schlecht und davon hat leider noch fast keiner aufgehört. :(
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Ich will seit 2 Monaten austreten und meine eigene Festung bauen. Und seit Skr das gemacht hat noch viel mehr. Irgendwann wenn jemand gemein zu mir ist mach ich das.
 

Korri Karte

Späher
Reaktionspunktzahl
501
Mach’s wie ich: Tu einfach nichts und lass die Leute dich trotzdem mit irgendwas in Verbindung bringen.
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Carsten wo warst du als Knut der Eisbär gestorben ist?

@eragon: das reicht noch ned
 

Korri Karte

Späher
Reaktionspunktzahl
501
Was auch lustig ist, da wo RED zum ersten mal selber miterleben muss wie eine UV zum Feind geht direkt das Geschrei so groß ist.

Bei den UVs die RED bei Orange hatte waren auch alle ganze Leise :D
 

Lord GamePanda

Späher
Reaktionspunktzahl
174
3nswzt.jpg

Netter Bericht Jungs :D

unknown.png
 

Lord dustin

Späher
Reaktionspunktzahl
0
einfach nur glück an red und angeben mit was sie nur können aber fehler oder Kritik kommt eine große diskusion
 

DeletedUser158810

Gast
Würde auch sehr gerne wieder an der Gerüchte-Küche teilnehmen und mithören was so über uns gesagt wird. Immer wieder genial, wie wir ständig im Mittelpunkt stehen, die dreistesten Gerüchte zustande kommen und ständig sich über uns beschwert wird, während wir nichts anderes machen als GO und LoL zu zocken während bei Euren lachhaften Off-Aktionen nichts bei raus kommt :p

Während RED UVs annimmt bei uns und schön Infos aus unseren Foren liest, interessiert es niemanden von uns, keine große Welle, Spieler wird intern geadelt. Wenn ein anderer Stamm die UV bei RED annimmt, wird Khaxzl verdächtigt und jeder heult rum :-D

An erster Stelle freue ich mich für Mehmet und dem Frauenfeind bei Euch :p
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Eine Frau wurde belästigt? Sagt das nicht Jere oder Marco.
 
Oben