• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
29
Immer her damit xD
hab noch zuviele AGs über:D
was will ich mit 160 ags wenn die Welt in 19 Tagen durch ist? :(

für euch hab ich immer Dörfer :*

haben auch noch 120 AGs stehen, kann man aber ganz gut mit flaggen farmen ^^

Auch alles bei Elmex? Da hab ich auch knapp 7 Mio her :D
Klar, unsere Offs kommen ja auch immer vor euren an, damit ihr die billigen Bashis holt :p

greift da doch pls mal die Bunker an Jungs....ich will mehr Unterstützer-Bashis^^
 
Reaktionspunktzahl
629
Ich finde den Graphen in meiner Signatur toll :D
das stetige Wachstum sind Reparaturen von eurer letzten Katteraktion, und heute droppt er wieder runter wegen einer neuen Katteraktion bei mirxD
 
Reaktionspunktzahl
29
Ja gab bei uns ne ziemliche Lasagne Party :D Warst ja auch öfter mal Gast dort :D
hatte befürchtet, euch gehen die Pferdchen für die Lasagne aus und deswegen mal n bisschen was auf den Weg geschickt

Ich finde den Graphen in meiner Signatur toll :D
das stetige Wachstum sind Reparaturen von eurer letzten Katteraktion, und heute droppt er wieder runter wegen einer neuen Katteraktion bei mirxD
vllt sollte inno bald man den Bob der baumeister-Award einführen. für die meisten wieder aufgebauten gebäude
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Die RED Aktion hat Erfolg. Ich komm absolut nicht damit klar hunderte Berichte zu bekommen. Das überfordert mich grad so krass.... ich glaube ich lösch
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Jetzt wo die Welt vorbei geht lebt das Pub nochmal richtig auf. Wo seid ihr alle die letzten Wochen gewesen?
 
Oben