• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Nicht jeder darf in den Genuss als mein Fußabtreter kommen, insofern solltest du dich glücklich schätzen, dass ich dir das erlaube! Zumal du erstmal anfangen kannst, deine Schuld bei mir abzuarbeiten.
 

Deleted User - 1577076081

Gast
Nicht jeder darf in den Genuss als mein Fußabtreter kommen, insofern solltest du dich glücklich schätzen, dass ich dir das erlaube! Zumal du erstmal anfangen kannst, deine Schuld bei mir abzuarbeiten.
welche schuld? wie siehts mit nuddelsuppe aus gibts die umsonst?
 
Reaktionspunktzahl
174
Du hattest 149 unseren PN-Verlauf gemeldet, also du mad warst. Und ich wurde deswegen gesperrt.

Bei Nudelsuppe gibt es Verhandlungsspielraum! Nicht, dass dich Manu mit seinen Würstchen ködert, hehe.
 

Deleted User - 1577076081

Gast
Du hattest 149 unseren PN-Verlauf gemeldet, also du mad warst. Und ich wurde deswegen gesperrt.

Bei Nudelsuppe gibt es Verhandlungsspielraum! Nicht, dass dich Manu mit seinen Würstchen ködert, hehe.
macht sinn man fragt auch eine frau nicht nach ihrer nassenunterwäsche mein junge - auch nicht wenn sie dick ist! jede frau brauch lieber aber das geht zuweit!
 
Reaktionspunktzahl
174
Bist du blöd? In unserem Gespräch ging es um Ausländer und "Schellen" XD Die Höschen Sache, war ja danach und ich wollte nur wissen, ob Tommy die Wahrheit gesagt hatte. :(
 
Reaktionspunktzahl
536
seit dem screenshot schon weitere 7 buden verloren ohne ein einzigen readel... fuselt der in 3 accs von euch zeitgleich? :D

Idk. Die UV Tage sind wohl voll. Anders kann ich mir das Szenario nicht erklären.

Aber gut.. Er heißt Tsukuyomi und haut nen tobi ins Profilbild anstatt nen Itachi. Der hat definitiv den Manga nicht kapiert. XD


Edit: würde gerne das UV register sehen um zu wissen, wer von EoG da genau wo UV geklickt hat. Berichte haben wir ja zu genüge von den letzten Tagen. :D
 
Reaktionspunktzahl
923
wieder einmal hat DADDY eine sehr gute entscheidung getroffen

PRO KING010 MARCEL

(wieso akzeptiert hq spione vom süden? wenn das ein ausgeklügelter plan hintersteckt, dann respekt - glaube net xd)
 
Oben