• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
es ist halt so lustig weil die es leute wirklich jeden mist glauben meine discord pns laufen über ist schon gut so dass die es leute nur babas aufbauen und deff für kmm klicken dürfen
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Hast das heutige OP Chapter gelesen? Absolut insane. Und next Week kein Break!

Wir können aber auch über GZSZ reden, auch wenn ich davon kein Plan hab.
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
es ist halt so lustig weil die es leute wirklich jeden mist glauben meine discord pns laufen über ist schon gut so dass die es leute nur babas aufbauen und deff für kmm klicken dürfen


Die Stämme, Welt 172. Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Kannst du Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu musst du über dein Denken hinausgehen und deinen Geist dem Unglaublichen öffnen. Welt 172, das Unfassbare. Präsentiert von -Flinn.
Hat sich diese Geschichte wirklich so zugetragen?
Hast du immer richtig gelegen? Konntest du die Wahrheit von der Lüge unterscheiden? Manchmal passieren aber auch Dinge, denen die Begriffe "Wahr" und "Gelogen" nicht gerecht werden. Sie sind für uns Menschen einfach...unvorstellbar.

1576890583311.jpeg
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
isses in ordnung wenn ich sage ich habe der wahrheit ein paar sachen hinzugefügt
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
wieder einmal hat DADDY eine sehr gute entscheidung getroffen

PRO KING010 MARCEL

(wieso akzeptiert hq spione vom süden? wenn das ein ausgeklügelter plan hintersteckt, dann respekt - glaube net xd)
PRO DADDY!

Man munkelt, es könnte sich eine nie für möglich gehaltene Sympathie entwickeln.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Bitte um aktuelle Karte ^^

Größte Kuschelfraktion zur Zeit sind auf jeden Fall: kmm + ES + ~KG~ + [BtMG] + n!e - UC haben wir ja zum Glück schon zerlegt. Sind aber immer noch ca. 28 Mille Punkte und nen Haufen Accs - gibt auch noch kids und Sonne anscheinend zum Freeadeln da unten (also so free wie UC xD)^^
 

Deleted User - 1576756140

Gast
lesen und verstehen sind und bleiben anscheinend zwei unterschiedliche Dinge. Relevant bedeutet nicht dasselbe wie "größte". Es kann mehrere relevante Dinge geben, aber halt nur ein "größtes" (in der entsprechenden Kategorie).

Wäre ja auch langweilig, wenn es nur eine relevante Allianz geben würde, dann wäre die Welt ja schon vorbei ;)
 

forsti1

Späher
Reaktionspunktzahl
320
Größte Kuschelfraktion zur Zeit sind auf jeden Fall: kmm + ES + ~KG~ + [BtMG] + n!e - UC haben wir ja zum Glück schon zerlegt. Sind aber immer noch ca. 28 Mille Punkte und nen Haufen Accs - gibt auch noch kids und Sonne anscheinend zum Freeadeln da unten (also so free wie UC xD)^^

du hast nie vergessen, also das andere nie
 
Oben