• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
15
Kommt gut, wenn man 1 Seite vorher liest, wie einer von euch Ex-Clap/memo Spieler anschreibt und um UV bettelt :D

Wurde richtig krass um UV gebettelt, lesen ist wohl nicht deine Stärke oder? ;)

Und bevor hier jetzt jemand ankommt und sagt dass das ja gemeint war, zufällig ist es mein Duali gewesen der die Nachricht verfasst hat frei nach dem Sinne warum nicht fragen ob man was vom Freeadel Kuchen abhaben darf?
 
Reaktionspunktzahl
249
ich bin absolut an sinnvollem austausch interessiert... tbf hab ich euch (und besonders dich) aber leider von allen seiten als ziemlich unfairen bitchigen spieler kennengelernt...
man kann natürlich erwarten dass ich mir ne eigene meinung bilde... aber auf 139 später eingestiegen zu sein und nur stories zu kennen die sich zumindest zu großen teilen mit dem was ich gesehen habe decken is dann halt schwierig
auf der 149 hab ich ne ganze weile lang gespielt... da gabs dann ähnliche dinge die bei mir zumindest weiterhin keine zweifel gesät haben...
und dann hab ich lange nich gespielt... hier (mit ner menge spätstart) angefangen und zufällig gesehen dass alte mates spielen
was da im einzelnen vorgeht weiß ich nich immer 100% und hab damit auch wenig zu tun^^
ich finds halt nur wenig selbstreflektiert wenn man immer uns n schwarzen peter zuschieben will während man sicher genug eigene ******e gemacht hat...
und davon kannst du dich save auch ncih freisprechen

@KmM nichts gegen euch, aber ihr braucht Memo/EoG nichts vorwerfen, wenn ihr selber nun auch mit dem adeln eures Bnds anfangt.

Spieler vom Bnd NIE

Lässt sich auch zum Großteil von euch aufadeln, da N!E mehr oder weniger keine Chance hat, da nur euch als anliegendes Bnd

Ist in dem Fall nur ein Spieler, aber wir wissen wohl alle, dass das noch mehr werden wird.^^

Ich habe dagegen auch nichts, nur finde ich es alles andere als verwerflich, wenn man den Krieg gegen einen Stamm verliert, dann immer noch dem Bnd nicht in den Rücken fällt, sondern ihnen durch das Schieben von uvs die Möglichkeit gibt, dass sie sich selber keinen allzu großen Nachteil haben.

absolut vergleichbar... 8 buden und knappe 200 (die schon geadelt wurden)
 
Reaktionspunktzahl
922
@KmM nichts gegen euch, aber ihr braucht Memo/EoG nichts vorwerfen, wenn ihr selber nun auch mit dem adeln eures Bnds anfangt.

Spieler vom Bnd NIE

Lässt sich auch zum Großteil von euch aufadeln, da N!E mehr oder weniger keine Chance hat, da nur euch als anliegendes Bnd

Ist in dem Fall nur ein Spieler, aber wir wissen wohl alle, dass das noch mehr werden wird.^^

Ich habe dagegen auch nichts, nur finde ich es alles andere als verwerflich, wenn man den Krieg gegen einen Stamm verliert, dann immer noch dem Bnd nicht in den Rücken fällt, sondern ihnen durch das Schieben von uvs die Möglichkeit gibt, dass sie sich selber keinen allzu großen Nachteil haben.

Du vergleichst das ansiedeln / springen von 1-2 Spielern mit dem aufadeln von 7 Millionen Punkten. xd
 
Reaktionspunktzahl
208
Nichts gegen -EoG- aber da brauchen wir uns doch nichts vormachen, dass jeder an deren Stelle das Selbe machen würde..

Viele Stämme brechen mittlerweile komplett ein wenn 1-2 Front Spieler aufgeadelt werden, es ist schwer Neubesetzungen zu finden & unter UV spielen kann man so viele Accounts auch nicht auf Dauer. Irgendwann müssen die einfach aufgeadelt werden und lieber von einem selbst als vom Feind.

Hoffe die Welt wird noch etwas interessanter & der Diplomatie-Krieg hält sich in Grenzen :p
 
Reaktionspunktzahl
177
Der Vergleich ist schon krass aber anyway^^
1 Acc : 1 Stamm + Wing

Aber bissi DS History aus meiner Perspektive:

4NdiX konnte solo nicht mehr weiterspielen,
Haupatanlieger wären der mächtige Odin & wir, ich brauch diese Buden nicht, dort wo Sie sind, Odin genauso wenig.

Ich hab bei der SF & KmM u.a. mit Druck gemacht, das wir die schneller hoch ziehen müssen.
KmM hat nicht wirklich um Buden gebettelt, ich habe eher drum gebettelt u.a. in einer abgefu**ten PN vor paar Tagen,
unseren Inaktiveren die Front abzunehmen.

Um nen Stamm der ca. 300 Grad Front hat gegen, duub, Daddy, EoG, m3mo zu entlasten
& bis zum m3mo Bruch nicht annähernd Punkte wie einer der genannten hatte.

Warum also keine KmM Member her ziehen vor denen EoG scheinbar & vermeintlich so viel Angst hat & die noch keinen Front Korri haben.
Das war ganz legitim ms57 #Ehrenproffed, stellen denen auch weiter auf Ehre unsere Flex & Ag's, kann man ja mal machen.

Wüsste nicht das EoG & KmM annähernd so viel Krieg & Front haben.
Dankbare Aktion das Sie hier Ziel orientiert springen, & wir Spieler hier oben bekommen,
die bislang durch kommunikatives Gameplay glänzten wie @404skillnotfound & Mr. von und zu @guardiola .

Aber nach dieser Story, ist doch das was wirklich traurig ist, das die Propa von Shinoge 2019 wohl nicht mehr kommt..... :(


Guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
174
ich bin absolut an sinnvollem austausch interessiert... tbf hab ich euch (und besonders dich) aber leider von allen seiten als ziemlich unfairen bitchigen spieler kennengelernt...
man kann natürlich erwarten dass ich mir ne eigene meinung bilde... aber auf 139 später eingestiegen zu sein und nur stories zu kennen die sich zumindest zu großen teilen mit dem was ich gesehen habe decken is dann halt schwierig
auf der 149 hab ich ne ganze weile lang gespielt... da gabs dann ähnliche dinge die bei mir zumindest weiterhin keine zweifel gesät haben...
und dann hab ich lange nich gespielt... hier (mit ner menge spätstart) angefangen und zufällig gesehen dass alte mates spielen
was da im einzelnen vorgeht weiß ich nich immer 100% und hab damit auch wenig zu tun^^
ich finds halt nur wenig selbstreflektiert wenn man immer uns n schwarzen peter zuschieben will während man sicher genug eigene ******e gemacht hat...
und davon kannst du dich save auch ncih freisprechen



absolut vergleichbar... 8 buden und knappe 200 (die schon geadelt wurden)

Ich sagte ja auch, dass die meisten so sind, nicht alle.

Achso, ja das leidige Thema 139, wo ich so schlimm war und die ganze Welt gebitched habe, ups. XD

149 wüsste ich jetzt auch nicht unbedingt, was gewesen sein soll.

Ich schiebe euch sicherlich nicht immer den schwarzen Peter zu, das macht ihr schon selber ganz gut. Ich betrachte das objektiv, aber wenn hier dann downies wie hamburg regelmäßig schreiben, wir würden in jedem Stamm drin sitzen und jegliche UVs spielen, schießt man sich halt selber ins aus. Ich habe sicherlich viel ******e gebaut, während meiner 10-12 Jahre bei Die-Staemme, aber dazu zählen weder 139, 149 oder 172.

Insofern, wenn du, weil dir irgendwelche bobs sagen, der und der hat dies und das gemacht, dass direkt glaubst und den anderen, in dem Fall mich, direkt als Bitchmover darstellst, dann urteilst du nicht objektiv. Und dann solltest du vielleicht einmal selbst reflektieren ob das so korrekt ist, wie du zu der Einschätzung gekommen bist. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille. Und deine Mates sind in vielen Dingen, einfach nicht ehrlich, sieht man ja auch hier am Forum. Ist mir im Prinzip aber auch recht egal, was du von mir denkst, aber dann heuchel bitte nicht vor, Interesse an einem sinnvollem Austausch zu haben.
 

DeletedUser169048

Gast
Der Vergleich ist schon krass aber anyway^^
1 Acc : 1 Stamm + Wing

Aber bissi DS History aus meiner Perspektive:

4NdiX konnte solo nicht mehr weiterspielen,
Haupatanlieger wären der mächtige Odin & wir, ich brauch diese Buden nicht, dort wo Sie sind, Odin genauso wenig.

Ich hab bei der SF & KmM u.a. mit Druck gemacht, das wir die schneller hoch ziehen müssen.
KmM hat nicht wirklich um Buden gebettelt, ich habe eher drum gebettelt u.a. in einer abgefu**ten PN vor paar Tagen,
unseren Inaktiveren die Front abzunehmen.

Um nen Stamm der ca. 300 Grad Front hat gegen, duub, Daddy, EoG, m3mo zu entlasten
& bis zum m3mo Bruch nicht annähernd Punkte wie einer der genannten hatte.

Warum also keine KmM Member her ziehen vor denen EoG scheinbar & vermeintlich so viel Angst hat & die noch keinen Front Korri haben.
Das war ganz legitim ms57 #Ehrenproffed, stellen denen auch weiter auf Ehre unsere Flex & Ag's, kann man ja mal machen.

Wüsste nicht das EoG & KmM annähernd so viel Krieg & Front haben.
Dankbare Aktion das Sie hier Ziel orientiert springen, & wir Spieler hier oben bekommen,
die bislang durch kommunikatives Gameplay glänzten wie @404skillnotfound & Mr. von und zu @guardiola .

Aber nach dieser Story, ist doch das was wirklich traurig ist, das die Propa von Shinoge 2019 wohl nicht mehr kommt..... :(


Guten Rutsch
finde du erstmal heraus wer ich bin
danke
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Seid ihr eigentlich alle ein bisschen komisch ?
Ja ich pushe und ich finds klasse
Wieso auch nicht :)

Aber habt das jahr schön beendet mit 3 seiten trash :)

Guten rutsch ^^
 
Reaktionspunktzahl
15

Deleted User - 1576756140

Gast
@mein stamm57 - kann dir sagen, dass ich kmm fuer etwas besser einschätze als die üblichen 0815 staemme aber eog member durchschnittlich(!!!) in ner anderen Liga spielen. Selbst frankenpower (anscheinend kmms bester Spieler) hat sich heute Nacht mit nem einfachen "ich stell meine spys raus und bin inaktiv" bait von nem eog deffer in ner Memo uv in ein paar rote AGs und ne kleine tote frontoff baiten lassen =p nix großartiges, aber lustig war es alle mal

Aber wir werden ja sehen, wie gut sich die beiden staemme anstellen. Angst haben wir aber sicherlich vor keinem stamm in nem 1vs1.


(*durchschnittlich bedeutet nicht, dass ich jeden eog acc fuer besser als jeden kmm acc halt... fuer alle die Schwierigkeiten mit der lesekompetenz zu scheinen haben)
 
Reaktionspunktzahl
609
@mein stamm57 - kann dir sagen, dass ich kmm fuer etwas besser einschätze als die üblichen 0815 staemme aber eog member durchschnittlich(!!!)

Hm glaube wir wissen ALLE wie dieses Game funktioniert. Es ist dann doch gar nicht so kompliziert.

MMn sind es eher die Faktoren Zeit und Motivation. Skill und Erfahrung sollten doch nach 170 Welten alle gesammelt haben.
 
Reaktionspunktzahl
63
Ja iwie tauchen immer Leute auf die schon Welten gewonnen haben, aber jetzt die Front verkacken, die sind dann halt obv trash. Ah ne, leider nur inaktiv.

Hab in den letzten zwei Jahren keine Welt gesehen, die durch Skill gewonnen wurde. Diplo, Kattas und Motivation sind 99% vom Spiel.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Jungs frohes neues, auf viele bitchige bitchmoves, dreiste spionage aktionen und viele freebuden <3
 
Oben