• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
2.344
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser170649

Gast
Ich hab nur nen Counter dafür wenn ich die Ags vor die Off time
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
81
@Reisone :oops:

Magst bitte die komplette letzte Seite auch zensieren, danke <3

Ich habe zuletzt nur ein paar Entgleisungen und den letzten Spam/OT/Flame entfernt. Würde ich jetzt alles entsprechend handhaben, wäre hier fast nichts mehr übrig... Soll ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Von daher hoffe ich einfach mal, dass der ein oder andere sich wieder ein wenig zurückhält.
 
Reaktionspunktzahl
344
Gerücht: kmm bettelt bei anderen Stämmen nach nem BND für ES, damit ES weniger Front hat und kmm deffen kann.

True or False?
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Team
Reaktionspunktzahl
127
Wie wäre es denn mal mit aufregendem Content anstatt von 2-3 Wörter Nachrichten welchen eher PN's gleichkommen ...

Gibt immer noch den 172 Discord um sinnlosen Flame/Beleidigungen ohne jegliche Zensur rauszuhauen.
Gefühlt ist auf den letzten 3 Seiten nichts interessantes geschrieben worden außer einer Diplo-Karte und das man gegen Moral Leichen nicht ankommt..
 
Reaktionspunktzahl
971
dieses forum ist ohnehin schon komplett tot, wieso vertreibt man die letzten paar verbliebenen dann auch noch indem man hier alles kaputt moderiert?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
81
dieses forum ist ohnehin schon komplett tot, wieso vertreibt man die letzten paar verbliebenen dann auch noch indem man hier alles kaputt moderiert?
Ich habe jetzt einmal etwas rigeroser euren Spam/Flame/OT gelöscht, weil er überhand genommen hat. Und btw. habe ich euch mehrfach gebeten etwas mehr Inhaltliches zu posten.

Da jetzt von "kaputtmoderieren" zu sprechen ist doch leicht übertrieben. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, es geht ums Verhältnis. Wenn ihr ab und an flamet oder etwas spamt, mir soll es Recht sein, solange hier auch etwas "Konstruktives" gepostet und ein gewisses Niveau eingehalten wird. Zuletzt gab es jedoch quasi nur noch Flames, Spam und niveauloses OT.

Das würde möglicherweise auch helfen, damit nicht immer nur die gleichen 10 Leute mit ihren Flames die Weltenforen dominieren und Geschichten von vor 20 Jahren auspacken.

Btw. empfinde ich die Argumentation "Hier ist ja eh kaum noch was los, lass uns gefälligst tun, was wir wollen, sonst sind wir auch weg" als sehr fraglich und der folge ich definitiv nicht.

Alles zu unterbinden wäre realitätsfern, aber darum geht es mir ja auch nicht.

Wenn weiterer Gesprächsbedarf besteht, schreib mir bitte eine PN.
 
Reaktionspunktzahl
403
was denn für inhaltliches? das ist ein 18 jahre (oder so) altes browsergame, jede welt passiert inhaltlich das gleiche. die einzige abwechslung ist der trashtalk im forum.
im endgame sieht man jede welt eine - wie auch immer geartete - konstellation aus ca. 50 relevanten spielern. und der einzige grund, wieso man über wochen hinweg seinen alltag nach ds ausrichtet, ist, dass man dem verliererstamm seinen dödel ins gesicht slappen kann.
deshalb dürfen sich die kmm ******er hier auch den trashtalk von mir anhören.