• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
2.173
ich hab mal ne sds runde auf dem portugiesischen server gewonnen aber da waren auch nur so 30 leute angemeldet
 
Reaktionspunktzahl
320
brauch paar leute die auf.fr mitprügeln, da spielst 4-5 runden gewinnst und dann rennt jede runde der ganze server weil die franzosen zusammenhalten xD
Aber bringt sds.de back <3
 
Reaktionspunktzahl
923
habe immer auf .cz mit zacharius sds gespielt

wir haben n höheren skilllvl als daddy, warum soll ich weg lol
 

DeletedUser166818

Gast
aada73d015e887509ebf12edbe3b435c.png


Definition von Hebel
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
hättest paxis stats noch rein packen sollen mit 0 12 oder so
aber habt das game noch gut spannend gemacht :D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
wenn ihr nicht genug leute zusammenbekommt würde tuyet sicher gerne in eurem team spielen :)
 
Oben